Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sky Q ist bei allen neuen Verträgen dabei. Den Preis, den Ezio Auditore bezahlt, wirst du aktuell aber nicht bekommen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      https://forum.digitalfernsehen.de/th...9469/page-7987

Wenn ich das so überblicke:
      39€ für alles (Entertainment Plus, Bundesliga, Sport, Cinema, HD)
      Preisgarantie (was auch immer das genau heißt)
      monatlich kündbar
      Preisgarantie heißt, dass der Preis nach der Laufzeit sich nicht erhöht. Wie früher sonst üblich von bspw. 35 Euro auf direkt 79 Euro oder sowas...Wobei das theoretisch quatsch ist bei monatlich kündbarer Option

Mein aktuelles Angebot sind
      Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema, HD, Sky Go, Sky Q für 30,99 Euro (Ebenfalls monatlich kündbar und Preisgarantie)
      Zuletzt geändert von Marcel1907; 06.10.2020, 10:18.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Wobei das theoretisch quatsch ist bei monatlich kündbarer Option
        Genau deswegen frage ich ja ... ich kann mir net vorstellen, dass es heißt: Das Abo wird sich nie mehr im Preis ändern.

Wie gesagt, ich hatte die Frage von reb so verstanden, dass er gefragt hat, was momentan so möglich ist. Da sind halt weder 28€, noch 31€ möglich.

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

hab die lösung gefunden, keine ahnung ob das nur bei Samsung so ist. man muss am TV das "erweiterte eingangssignal" ausstellen, hat geklappt. Bild wieder in UHD und "normale" farben, kein plan warum :)
          Wo finde ich denn die Einstellung?
          Ich hab mir beholfen durch die Umstellung des Bildmodus auf Dynamisch oder Standard. Hatte bisher immer mit Film geschaut.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Mein aktuelles Angebot sind
            Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema, HD, Sky Go, Sky Q für 30,99 Euro (Ebenfalls monatlich kündbar und Preisgarantie)
            Nimmst du das an? Entertainment heißt ja nicht Entertainment +, richtig? Bei Entertainment + habe ich auch noch ein Netflix Abo integriert, sehe ich das richtig?

Mich verwirrt die ganze Geschichte. Ich habe heute meines Wissens auf meine Bitte hin das Angebot bekommen, Entertainment+, Sport und Buli inkl. der Zweitkarte für 30,99 €. Würdet ihr das annehmen? Ist eigentlich genau das, was ich haben möchte. Bin mir nur über den Preis nicht schlüssig!

Kommentar

man kann übrigend den jugenschutz pin abstellen !

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                Nimmst du das an? Entertainment heißt ja nicht Entertainment +, richtig? Bei Entertainment + habe ich auch noch ein Netflix Abo integriert, sehe ich das richtig?
                Richtig. E+ ist Entertainment + Netflix.

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                Würdet ihr das annehmen? Ist eigentlich genau das, was ich haben möchte. Bin mir nur über den Preis nicht schlüssig!
                Ich würde es nicht annehmen. Aber das kann nur jeder für sich entscheiden. Ich würde es auch nicht für 20€ annehmen, daher bin ich kein Maßstab.

Kommentar

Zitat von Yummie Beitrag anzeigen

Wo finde ich denn die Einstellung?
                  Ich hab mir beholfen durch die Umstellung des Bildmodus auf Dynamisch oder Standard. Hatte bisher immer mit Film geschaut.
                  einfach so https://www.youtube.com/watch?v=18sp32S6Sew

Kommentar

GuMo,

eigentlich brauche ich nur Sky Go, HD, Bundesliga und Sport. privat hd wird aud die karte durch drittanbieter gebucht
                    was wäre max €? oder eine gute VHB?

Danke vorab!

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      GuMo,

eigentlich brauche ich nur Sky Go, HD, Bundesliga und Sport. privat hd wird aud die karte durch drittanbieter gebucht
                      Das wäre dann E, BL, S und Sky Go. Schau einfach bei Sky Neukundenangebote oder schreib paolo12 dort mal ne Nachricht.

Mit Cinema zusammen ist aktuell der Angebotspreis wohl 30€.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Das wäre dann E, BL, S und Sky Go. Schau einfach bei Sky Neukundenangebote oder schreib paolo12 dort mal ne Nachricht.

Mit Cinema zusammen ist aktuell der Angebotspreis wohl 30€.
                        also paolo12 ist ein wenig out of order. und sky bietet frech nichts gutes an. und immer diese beschissene aktivierungsgebühr...meine fresse

Kommentar

paolo12 macht das doch beruflich? Hast du ihn mal angerufen oder hat er geschrieben, dass er keine Zeit hat?

Kommentar

du hast mir dopch gesagt, dass ich ihm eine nachricht schreiben soll. im forum wurde auch kurz erwähnt, dass er ein wenig außer gefecht war (covid)

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                              du hast mir dopch gesagt, dass ich ihm eine nachricht schreiben soll. im forum wurde auch kurz erwähnt, dass er ein wenig außer gefecht war (covid)
                              Ah, okay. Ich schau mal schnell nach und schick dir per PM eine Nummer, bzw die Nummer einer Firma. Kannst ja mal anrufen und einfach nachfragen oder ne Mail schreiben.

Edit: Nachricht ist raus.

Kommentar

bester mann. danke!

Kommentar

Lädt...
                                X