Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Had3s Beitrag anzeigen
    Hat Sky aufgehört bei Vertragsende mit neuen Angeboten zu werben? Mein Vertrag ist Ende August ausgelaufen und ich wurde bisher weder angerufen noch habe ich irgendwas per Post bekommen.

    Irgendwelche Hinweise auf aktuelle, gute Angebote?
    (Sport, Buli, Entertainment?, SkyGo & Receiver (Evtl. sogar Sky Q?) wäre mein Ziel)

    Habe dafür letztes Jahr 30 Euro gezahlt.
    ich bin auch bald raus und bis jetzt keine regung :D

    Kommentar


      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

      die haben / wollen doch ihr Grundmodell komplett anpassen. gibt keine unterschiede mehr zwischen Neukunden und Bestandskunden, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
      hab dir nen link rausgesucht. musste mal rein schauen.

      https://www.google.com/amp/s/www.t-o...ch-freuen.html
      Ah war mir nicht bewusst, klingt ja vielversprechend, dann würde ich ja wieder genau bei 30 Euro landen.

      Danke dir!

      Kleines Update: Habe jetzt die vorher genannten Pakete für 33,90 Euro bekommen!
      Zuletzt geändert von Had3s; 08.09.2020, 05:48.

      Kommentar


        Moin,

        habe den Sky q receiver und einen Samsung 65 zoll 7 series.

        Seit ca. 2 Wochen bekomme bei den Sendern Bundesliga/Sport UHD ein stark abgedunkeltes Bild.

        Bis vor ca. 2 Wochen war alles noch schön Hell und wirklich Scharf.

        Jetzt ist alles sehr abgedunkelt =(

        Hat jemand eine Ahnung um was es geht? Sky-Hotline war überfordert...

        Kommentar


          Würde halt erstmal schauen, ob das Verhalten an einem anderen TV genauso ist. Dann gibt es noch Bildeinstellungen, etc ... Was für ein TV ist es genau?

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Würde halt erstmal schauen, ob das Verhalten an einem anderen TV genauso ist. Dann gibt es noch Bildeinstellungen, etc ... Was für ein TV ist es genau?
            UE65TU8500 ist der TV.


            Habe nichts an den Bildeinstellunge geändert, weder am TV noch am Q Receiver. :(

            Das "komische" ist, dass bis vor 2-3 Wochen UHD noch perfekt lief. Formel 1/PL/BL alles super und seit Samstag abend (da ist es mir zumindest aufgefallen) ist das Bild deutlich dunkler als auf den HD bzw. normalen Sendern

            Kommentar


              Bei mir exakt das gleiche Phänomen. Das Bild beim UHD Sender ist deutlich dunkler mit Graustich.
              Hab auch nen Samsung TV. Ich vermute, dass es an der Umstellung auf HDR beim Sky UHD Sender liegt.

              Kommentar


                Zitat von Yummie Beitrag anzeigen
                Bei mir exakt das gleiche Phänomen. Das Bild beim UHD Sender ist deutlich dunkler mit Graustich.
                Hab auch nen Samsung TV. Ich vermute, dass es an der Umstellung auf HDR beim Sky UHD Sender liegt.
                seit wann hast du das?
                bzw. hast du eine Lösung?:D

                Gestern abend dann auch noch meine Festplatte im Receiver formatieren müssen. Konnte weder sachen aufnehmen, noch abspielen oder beim Live Programm zurückspulen. :(

                Kommentar


                  Ist bei mir seit der Umstellung auf HDR.
                  Eine Lösung hab ich leider keine. War aber bisher noch zu faul zum googeln.

                  Kommentar


                    Zitat von Yummie Beitrag anzeigen
                    Ist bei mir seit der Umstellung auf HDR.
                    Eine Lösung hab ich leider keine. War aber bisher noch zu faul zum googeln.
                    hab die lösung gefunden, keine ahnung ob das nur bei Samsung so ist. man muss am TV das "erweiterte eingangssignal" ausstellen, hat geklappt. Bild wieder in UHD und "normale" farben, kein plan warum :)

                    Kommentar


                      ich bin auch bald raus (ende november aifaik) und bis jetzt keine regung :/

                      Kommentar


                        Zitat von reb Beitrag anzeigen
                        ich bin auch bald raus (ende november aifaik) und bis jetzt keine regung :/
                        das erste angebot kam bei mir gute 6 wochen vorher. hab am alle angebote abgelehnt. ein tag bevor schluss war, kam ein angebot was "ok" war.

                        Kommentar


                          was ist momentan denn so "ok"?

                          Kommentar


                            https://forum.digitalfernsehen.de/th...9469/page-7987

                            Wenn ich das so überblicke:
                            39€ für alles (Entertainment Plus, Bundesliga, Sport, Cinema, HD)
                            Preisgarantie (was auch immer das genau heißt)
                            monatlich kündbar

                            Kommentar


                              Zitat von reb Beitrag anzeigen
                              was ist momentan denn so "ok"?
                              zahle für BL + Sport + Cinema + Entertainment + HD 28€

                              Kommentar


                                sky q?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X