Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute,

normalerweise bin ich in einem anderen Forum unterwegs. Ich wollte euch nur mal schnell ein Super-Angebot vorstellen. Bei sky.wermuth.de gibt es 200,00 € bzw 250,00 € Cashback. Dieses Angebot wird in verschiedenen Foren diskutiert und alle kommen zu einem positiven Ergebnis. Das Angebot gilt nur noch bis zum 31.08.2020. Also bitte beeilen. Einfach dieses

Anmeldeformular

ausfüllen und nach zwei Tagen habt Ihr eure SkyQ-Box und nach weiteren 10 Tagen das Cashback auf eurem Konto.

Viel Spass damit.

Peter aus dem HiFi Forum

Kommentar

hallo Voodoo2020 wilkommen in forum

Kommentar

Danke Peter Voodoo2020

Kommentar

Also nur Interessehalber, ich müsste Entertainment + Sport inkl. HD = 17,50 €/mtl für die Champions League wählen? Und könnte ich mit "Q Multiscreen inkl. Sky Go Plus - Streamen auf zusätzlich 3 Geräten zzgl. 10,00 €/mtl." nicht den Account teilen?

nvm, hier überhaupt nicht seriös: https://de.trustpilot.com/review/www...ges=de&stars=1
          Zuletzt geändert von HerrLappen; 22.08.2020, 10:25.

Kommentar

Voodoo2020 Danke, liest sich sagenhaft geil, ist aber etwas unglauwuerdig.
            gruß Uwe

Als koennte man son „Cashback“ Blafasel von nem 3. Anbieter ernsthaft als serioes in Betracht ziehen.... „Hey, gib mir mal schnell 100 Euro Fremder, gebe dir gleich 200 zurueck“.... Habe gehoert da gabs mal ne Masche vor kurzem auf Twidder :)

Kommentar

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen
              Und könnte ich mit "Q Multiscreen inkl. Sky Go Plus - Streamen auf zusätzlich 3 Geräten zzgl. 10,00 €/mtl." nicht den Account teilen?
              Generell: Jein. Im gleichen Haushalt, ja. Unterschiedliche Haushalte, nein

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Offiziell nicht erlaubt aber würde gehen? z.B im Zug/Freunden könnte ich über meinen Account - Sky-Go anschauen, während schon jemand zuhause Sky schaut? oder hab ich da generell was falsch verstanden?
                Zuletzt geändert von HerrLappen; 22.08.2020, 11:08.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  Auch nur offiziell nicht. Funktioniert alles immer noch..

Kommentar

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen
                    z.B im Zug/Freunden könnte ich über meinen Account - Sky-Go anschauen, während schon jemand zuhause Sky schaut? oder hab ich da generell was falsch verstanden?
                    Sky Go ist für unterwegs. Das kannst du also problemlos im Zug oder bei einem Freund schauen.

Kommentar

und 4gb pro spiel bist du auch los xD

Kommentar

das super graitswlan im zug wird sicher für full hd reichen O_o

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                          Voodoo2020 Danke, liest sich sagenhaft geil, ist aber etwas unglauwuerdig.
                          gruß Uwe

Als koennte man son „Cashback“ Blafasel von nem 3. Anbieter ernsthaft als serioes in Betracht ziehen.... „Hey, gib mir mal schnell 100 Euro Fremder, gebe dir gleich 200 zurueck“.... Habe gehoert da gabs mal ne Masche vor kurzem auf Twidder :)
                          Hallo Uwe,
                          ich hätte dieses Angebot nicht empfolen, wenn da irgend ein Haken wäre. Diese Angebot wird in vielen Foren besprochen und als sehr gut bezeichnet. Ich kenne mindesten 10 Leute, die über Wermuth abgeschlossen haben. Alle haben ihr Cashback und auch die Hardware bekommen.
                          Und es ist wirklich sehr günstig. z.B. Entertain + Bundesliga 25x12-200=100/12 das sind 8,33 € im Monat statt 25 € im Monat im normalen Abo.

Danke an alle für die nette Begrüßung hier.
                          Bis bald
                          Peter

Kommentar

Zitat von Voodoo2020 Beitrag anzeigen

Hallo Uwe,
                            ich hätte dieses Angebot nicht empfolen, wenn da irgend ein Haken wäre. Diese Angebot wird in vielen Foren besprochen und als sehr gut bezeichnet. Ich kenne mindesten 10 Leute, die über Wermuth abgeschlossen haben. Alle haben ihr Cashback und auch die Hardware bekommen.
                            Und es ist wirklich sehr günstig. z.B. Entertain + Bundesliga 25x12-200=100/12 das sind 8,33 € im Monat statt 25 € im Monat im normalen Abo.

Danke an alle für die nette Begrüßung hier.
                            Bis bald
                            Peter
                            Bist du der Ziegenpeter von der Alm?

Kommentar

Hat Sky aufgehört bei Vertragsende mit neuen Angeboten zu werben? Mein Vertrag ist Ende August ausgelaufen und ich wurde bisher weder angerufen noch habe ich irgendwas per Post bekommen.

Irgendwelche Hinweise auf aktuelle, gute Angebote?
                              (Sport, Buli, Entertainment?, SkyGo & Receiver (Evtl. sogar Sky Q?) wäre mein Ziel)

Habe dafür letztes Jahr 30 Euro gezahlt.

Kommentar

Zitat von Had3s Beitrag anzeigen
                                Hat Sky aufgehört bei Vertragsende mit neuen Angeboten zu werben? Mein Vertrag ist Ende August ausgelaufen und ich wurde bisher weder angerufen noch habe ich irgendwas per Post bekommen.

Irgendwelche Hinweise auf aktuelle, gute Angebote?
                                (Sport, Buli, Entertainment?, SkyGo & Receiver (Evtl. sogar Sky Q?) wäre mein Ziel)

Habe dafür letztes Jahr 30 Euro gezahlt.
                                die haben / wollen doch ihr Grundmodell komplett anpassen. gibt keine unterschiede mehr zwischen Neukunden und Bestandskunden, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
                                hab dir nen link rausgesucht. musste mal rein schauen.

https://www.google.com/amp/s/www.t-o...ch-freuen.html

Kommentar

Lädt...
                                X