Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also im Digitalfernsehen-Forum schreiben sie aktuell von Angebote für 29,99€ mit:

Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga + HD = 29,99 €
    Und ein anderer:

Empfange Sky über MagentaTV der Telekom.

Neu: E+C+S+B+(U)HD+SkyGo; x+23 Monate; 25,99 EUR; keine 29 EUR AG

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Auch nicht schlecht, hab den Anruf gestern leider verpasst. Welchen Preis erhoffst du dir denn?
      mein nachbar hat die gleichen pakete für 32,99. den Preis "hätte" ich auch gerne, wobei es mir nicht um die 2€ geht sondern ums prinzip ;)

Kommentar

Sky bekommts nicht gebacken, mir für mein E+S+B+HD+Go 30€ (ja nicht sehr gut) einfach den selben Preis zu machen und das 2Tage vorm Ablauf - System gibt nur das 60€ Angebot raus - Kündigung raus
        -> wird schon werden.

Kommentar

Hab ja gekündigt, bisher nichts neues angenommen. Gestern Brief mit 31,99€ für alles bekommen. Mal schauen, was da noch geht, wenn die nochmal anrufen.

Kommentar

Wenn du willst, kannst du dich auch mal bei paolo12 im Digitalfernsehen-Forum melden und nach einem Preis fragen.

Was bedeutet denn "alles"? Denn mittlerweile ist das ja ziemlich undurchsichtig.

E+C+S+B?
            (U)HD?
            Sky Q?
            Multiroom?

Kannst auch selber mal anrufen bei 089 997279-20 / 27 / 60. Sind die Hotline-Nummern für Rückholangebote.

Im Forum dort hat jemand 27,99€ bekommen für E+C+S+B+UHD+Q. Das wird aber kaum jemand bekommen ... finde daher 31,99€ schon sehr gut, falls es für das alles ist.
            Zuletzt geändert von DerKiLLa; 11.08.2020, 08:08.

Kommentar

Genau, E+C+S+B+UHD+Q. Hatte gerade einen am Telefon, der mir das auch nochmal bestätigt hat. Das Ganze dann für 12 Monate. Warte noch auf die Mail, in der das nochmal alles vernünftig aufgelistet ist.

Kommentar

Falls dir sowas wie Premier League wichtig ist, würde ich versuchen, eine monatliche Kündigungsfrist zu bekommen. Ab 21/22 könnte die nämlich auch weg sein und dann wäre im Sport-Paket gar kein Fußball mehr drin.

Kommentar

Mein Vertrag läuft jetzt im September aus, hab heute einen Brief bekommen mit folgendem Angebot:
                  Enertainment, Cinema, Sport, Fuba-Buli, HD-UHD, Sky Q Receiver, monatlich kündbar für 29,99€.
                  Kann man dann den Service von Sky Q automatisch nutzen wenn man den Receiver hat und taugt das Angebot?

Kommentar

Klingt erstmal nicht verkehrt... Wie hoch ist die Aktivierungsgebühr?!

Kommentar

Aktivierungsgebühr liegt bei 29,00€ und 12,90€ für den Versand, aber nochmal die andere Frage, reicht der SKY Q Receiver um den SKY Q Service zu nutzen oder muss man den extra abschließen?
                      Danke

Kommentar

Ist dann alles mit drin.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                          Klingt erstmal nicht verkehrt... Wie hoch ist die Aktivierungsgebühr?!
                          Danke

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                          Ist dann alles mit drin.
                          Danke Dir

Kommentar

Zitat von Picco79 Beitrag anzeigen
                            reicht der SKY Q Receiver um den SKY Q Service zu nutzen oder muss man den extra abschließen?
                            Sky Q ist das normale Sky. Es gibt kein Sky Abo mehr ohne Sky Q.

Der Receiver bringt mehrere Funktionien mit, wie TimeShift, Filme/Serien auf Abruf oder die Möglichkeit, Filme von Anfang an zu schauen. Oder auch Streaming.

Multiscreenfähig ist er, das kostet aber Aufpreis. Netflix natürlich auch. Entertainment Plus auch. Sky Go Plus auch.

Kommentar

Gibts bei der Receiver Software eigentlich mittlerweile ne Möglichkeit zu sehen, bei welcher Folge man gerade ist? Als ich vor 2 Jahren noch Sky Kunde war, musste man sich das immer irgendwo aufschreiben, weil nirgendwo zu sehen war, bei welcher Folge/Staffel man gerade ist :D

Kommentar

Man sieht es an einem blauen Strich unter der Videovorschau. Ist aber nicht wirklich gut gemacht.

Kommentar

Lädt...
                                X