Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigentlich nen normaler Preis für die Pakete. Wirst sicher nochma angerufen bzw spätestens nach vertragsende nochma bescheid bekommen

Kommentar

Zitat von eben aus dem digitalfernsehen-Forum:

Bei mir war es jetzt auch mal wieder soweit.

Bisher:

E+C+S+BL+HD+SkyGo: 24,99€/monatl. kündbar (ab 01.08.20 76,99)

ab 01.08.20

E+C+S+BL+HD+SkyGo: 30,99€ (12 Monate Laufzeit, danach monatl. kündbar bei gleichbleibendem Preis)

Hätte noch Interesse an Sky Q gehabt, da unser neuer TV eine entsprechende App hat. War mir die 10,00€ Aufpreis aber nicht wert. Da bleib ich halt beim Notebook das ich bei Bedarf anklemme, oder Kodi auf dem Fire TV funzt irgendwann wieder.

Gibt sicher den ein oder anderen der die 30,99€ noch zu viel findet, aber mir passt das so schon. Mein Ziel war monatl. Kündigung bei nicht allzulange Zwangsverpflichtung und einem für mich akzeptablen Preis - das habe ich so erreicht. Sollte sich die BL nächstes Jahr für mich als zu kastriert rausstellen weil mein Verein fast nur noch sonntags ran muss bin ich ja auch schnell wieder raus.

Kommentar

Ich wurde zufälligerweise gestern angerufen und mir wurde Sky Q als Zusatz für 3 Euro mehr im Monat angeboten. Ich zahle aktuell 24,99 für alles (monatlich kündbar) und jetzt eben die 3 Euro mehr für Sky Q.

+ Zweitkarte enthalten. LOL.
        Zuletzt geändert von MANGAN68; 22.07.2020, 08:42.

Kommentar

Du zahlst 25€ für alles inkl. Sky Q und Zweitkarte? Glaube ich dir nicht. Lasse mich aber gerne davon überzeugen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Du zahlst 25€ für alles inkl. Sky Q und Zweitkarte? Glaube ich dir nicht. Lasse mich aber gerne davon überzeugen.
            haha, ich weiß. das höre ich oft...

edit: hab die zweitkarte schon ewig und im zuge der umstellung durfte ich die einfach "weiterbehalten".
            Zuletzt geändert von MANGAN68; 22.07.2020, 09:20.

Kommentar

Okay, krass. Hast aber keine 2 Q-Receiver oder?

Kommentar

DOCH, haha. es tut mir leid killa :-(.

Kommentar

Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen
                  DOCH, haha. es tut mir leid killa :-(.
                  Och, mich stört das nicht. Freue mich da eher, wenn es Leute gibt, die so wenig für Sky zahlen. Mir ist Sky leider nicht mal mehr 25€ wert.

Kommentar

bei mir ist es reine abwägung:

dortmund spielt 3-5x im monat allein in der bundesliga. -> kneipe 10-20 pro visit.
                    vor allem teile ich mir das abo und zahle eig. nur die haelfte.
                    Zuletzt geändert von MANGAN68; 22.07.2020, 10:00.

Kommentar

Hoffentlich liest kein Sky-Agent mit :)

Aber ja, für 14€ pro Person ist es wirklich in Ordnung und da würde ich sogar überlegen, Sky wieder zu nehmen mit Sky Q.

Kommentar

absolut verständlich, gefuehlt haben die ja nichtsmehr. ich habs wirklich nur für die bundesliga. sobald die das komplett verlieren heißt es adios.

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                          ich glaube Sky will mich rollen.... vertrag läuft in einer woche aus und mir wird immer noch folgendes angeboten:

Cinema + Sport + BL + Entertainment + HD/Q/GO für 38€?

Da stimmt doch was nicht oder?
                          Hast du noch was anderes angeboten bekommen? Mein Vertrag läuft auch diese Woche aus, bin mal gespannt was da so von denen kommt. Werde berichten.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Hast du noch was anderes angeboten bekommen? Mein Vertrag läuft auch diese Woche aus, bin mal gespannt was da so von denen kommt. Werde berichten.
                            bis jetzt noch nicht, die rufen zwar 1-2x am tag an und wollen mir jedes mal
                            S + C + BL + E + HD / Q / GO für 38,99 anbieten.

verneine dies doch wehement.

Kommentar

gestern einen anruf erhalten.

am anfang die dame sehr freundlich, hat mir nunr alles für 34,99 angeboten.

Als ich "nein" gesagt habe, hat sie einfach aufgelegt :D

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                                gestern einen anruf erhalten.

am anfang die dame sehr freundlich, hat mir nunr alles für 34,99 angeboten.

Als ich "nein" gesagt habe, hat sie einfach aufgelegt :D
                                Auch nicht schlecht, hab den Anruf gestern leider verpasst. Welchen Preis erhoffst du dir denn?

Kommentar

Lädt...
                                X