Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen
    ist aus jeder sicht einfach noch viel zu lange hin. solltest auch wissen, dass sky ab 2021 zu viele sachen verloren hat.
    was denn noch, ausser CL?

Kommentar

Europa League haben sie ja auch nicht mehr.

Bundesliga laufen noch die Verhandlungen, da hat Sky bisher also auch nichts.

Kommentar

Wenn Sky auch noch die Bundesliga an Dazn/Amazon verliert, können sie dicht machen. So viele besondere exklusiv Serien haben sie in Deutschland auch nicht mehr.

Kommentar

hab zum 31.07 gekündigt und heute folgendes Angebot bekommen:

BULI + Sport + Cinema + Entertainment + HD für 38€ + 29 einmaliger gebühr.

Kommt da noch was besseres? Oder sollte man das annehmen?

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

Mein letztes Angebot für das von dir genannte liegt bei 32,90 Euro, monatlich kündbar. Gekündigt zu Ende August glaub ich...

Momentan Zahl ich 30,90 Euro

Kommentar

Eventuell für einige interessant:
              https://www.dwdl.de/nachrichten/7830...ich_kuendbar_/

Kommentar

Hat jemand Erfahrung für Magenta Kunden? habe 0 Hardware von Sky und es läuft alles über Telekom, für unrühmliche 29€ (Buli+sport+HD). Interessiert die so ein Kunde überhaupt?

Gibts auch eine Mail adresse zum kündigen?

Kommentar

Jo, wenn ich das richtig verstehe, ist es damit dann in Zukunft auch vorbei mit den Preisgeschacher bei Sky. Feste Preise fuer alle, fertig.

Siehe dazu den Link aus Greeds Post von gestern.

Kommentar

wie ist das denn mit netflix im skyabo? habe premiumnetflix seit jahren.
                    brauche ich irgendwelche noch hardware (receiver oder karte) für sky oder reicht bspw. ticket/netflix-app mit skyzugangsdaten? dann würde sich das für mich jetzt rechnen oder sind dann wieder die ganzen zugänge gesperrt wenn man pc/tablet/tv parallel schauen würde? das hatte mich bei skygo immer abgeschreckt.

wundert mich, dass sie davon abkommen. gab sicher genug leute mit ihren 59€ verträgen bei sky die sich darum nie gekümmert haben und immer laufen lassen. denen fällt jetzt das extrem lukrative kneipengeschäft weg und die servicehotlines sind wohl mittlerweile zu teuer für das presigeschacher.

edit:
                    1 Sky Q Receiver

Auf einem Fernseher

Mit Sky Go auf einem mobilen Gerät streamen und Inhalte herunterladen*

Sky Go Plus
                    Mit Sky Go auf bis zu drei mobilen Geräten gleichzeitig streamen und Inhalte herunterladen*
                    5€

----
                    habe in meinem haus kein kabel und kein satelit mehr. nur noch landosen verlegt. dafür gibts auch kein wirkliches angebot.
                    hat sich dann wieder erledigt für mich. wäre dann wieder über 10 euro teurer als netflix premium, hätte nutzungseinschränkungen und wäre skykunde - ne danke
                    Zuletzt geändert von cnZL; 02.07.2020, 14:04.

Kommentar

Könnte eventuell dieses Jahr noch mit Sky X kommen, das in Österreich jetzt schon länger im Testbetrieb ist.

https://skyx.sky.at/

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                        Könnte eventuell dieses Jahr noch mit Sky X kommen, das in Österreich jetzt schon länger im Testbetrieb ist.

Würde mich mehr interessieren...

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

das ist sehr unterschiedlich. Geduld zahlt sich meistens aus, auch nach Ablauf des Vertrages.

Ich hab Ende Mai den Vertrag auslaufen lassen und Mitte Juni das Komplettangebot für 29,90 € bekommen...
                          (Buli, Sport, Cinema, Entertainment plus, HD, Sky Go)

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

danke für die info. hab ich noch nie gehört. das wäre für mich wirklich interessant. dann warte ich noch

Kommentar

Worin unterscheidet sich Sky X zum Angebot von Sky Ticket? Sehe außer minimal beim Preis keine Unterschiede?

Kommentar

Die Art der Nutzung. Sky X ist quasi wie das lineare Sky Programm mit den Abruf-Funktionen on top, Sky Ticket sind nur Abruffunktionen und Livesport.

Kommentar

Lädt...
                                X