Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
    Ich vertraue Sky keinen Millimeter, deswegen die Frage: Gibt es irgendwas zu beachten wenn man Sky Extra Vorteile inkl. AGBs usw. annimmt?
    ich bekomme keine extra vorteile, weil ich zum 30.11.2019 gekündigt habe

    Kommentar


      Hab auch mega den stress nun mit Sky, hab am WE das Angebot bestellt für 14,99 Supersport für 2 User.

      Sie haben aber nun Tagesticket abgebucht für 14,99, als ich sie nun angesprochen habe, buchen sie es rückwirkend auf ein Monatsticket zum 15.12 aber bestehe auf die Tagesticket nun vom 16.12..

      Ich weiß selbst nicht wieso ich mir echt den mist nochmal gebe... Sky ist einfach ein Drama und es ist wohl einigen so passiert

      Kommentar


        Hab extra heute angerufen weil ich einen Neuvertrag verschenken wollte.
        Nach meinem Hinweis auf 70 € für das werben neuer Kunden habe ich gerade einmal das gleiche Interview wie im Internet bekommen.

        Hatte mir am Telefon Preiszugeständnisse erhofft.

        Kommentar


          sky rückhol angebot bekommen... 24,99 für 12M mit allem drum und dran + gratis sky q receiver. deal or no deal? ist halt wieder nur fucking 12m danach halt 74,99 oder so xD

          Kommentar


            Deal... Günstiger geht's glaub ich nicht

            Netflix auch dabei?

            Kommentar


              Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
              Deal... Günstiger geht's glaub ich nicht

              Netflix auch dabei?
              hätte genauer lesen müssen... ist nur buli/sport/entertain/skyq receiver für 24,99

              Kommentar


                Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen

                hätte genauer lesen müssen... ist nur buli/sport/entertain/skyq receiver für 24,99
                Habe ich so fuer 19,99 zzgl. alles noch in HD. Hatten es so wie du es beschreibst vor ca. 4 Jahren als Neukunden fuer 24,99 ohne HD (so verstehe ich dein Angebot). Beim nach-der-Kuendigung-Rueckholangebot gings dann -5 Euro +HD. Also ist demnach ein medium Angebot was du da hast.

                Im Moment schmeißen sie eher fuer Bestandskunden mit Angeboten um sich. Erst die +2 Jahre Preisgarantie ohne Bedingungen, letzte Woche kam nem Brief „sie bekommen SkyQ umsonst dazu“. Hatten wir bisher nicht, außer die ersten 6 Monate wo es das damals umsonst gab.

                Kommentar


                  Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen

                  hätte genauer lesen müssen... ist nur buli/sport/entertain/skyq receiver für 24,99
                  Dann natürlich No Deal :D

                  Kommentar


                    Wer warten kann, dem würde ich empfehlen auf Ende März zu warten. Da gibt es eigentlich immer gute Angebot ... zumindest bessere als im Februar.

                    Wer schauen will was für Angebote aktuell möglich sind: Sky Rückholangebote

                    Aktuell ist wohl gängig: Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema + Premium HD + Q für 24,99€

                    Kommentar


                      Hallo Elite,

                      ich brauche mal bitte eure Hilfe! Ich "verwalte" den Sky Account meiner Mutter und bekomme, nach Kündigung zum 31.03.2020, bisher nur unbefriedigende Vertragsverlängerungsangebote. Die Angebote für Neukunden sind da interessanter, doch stellt sich mir die Frage ob es machbar ist, dass ich einen Neuvertrag über mich und meine Anschrift abschließe, den Receiver dann aber bei meiner Mutter anschließen und sie bei sich gucken kann? Zum anderen frage ich mich, ob ich SkyQ via SmartTV bei mir zu Hause nutzen kann, wenn der SkyQ-Receiver bei meiner Mutter steht?

                      Kommentar


                        Iirc ist es nur wichtig, dass die Kontonummer unterschiedlich ist. Damit kannst du dann auf dieselbe Adresse einfach ein neues Skyabo abschließen. Könnte ja auch ein Mehrfamilienhaus sein..

                        Kommentar


                          Ah ok, danke für die Info!

                          Kommentar


                            Zitat von danieel Beitrag anzeigen
                            Zum anderen frage ich mich, ob ich SkyQ via SmartTV bei mir zu Hause nutzen kann, wenn der SkyQ-Receiver bei meiner Mutter steht?
                            Technisch sollte es funktionieren, rechtlich ist es nicht erlaubt. SkyQ Nutzung gilt nur für den gleichen Haushalt.

                            Kommentar


                              Moin,

                              mein Vertrag bei Sky ist zum 31.07 gekündigt. Bis jetzt ist das "beste" Angebot 59,99 für alles....

                              Kommt da noch mehr? hatte diesen anruf bereits vor ein Paar wochen. Seitdem kam nichts mehr.

                              Kommentar


                                ist aus jeder sicht einfach noch viel zu lange hin. solltest auch wissen, dass sky ab 2021 zu viele sachen verloren hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X