Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, die Briefe kommen meist 1-2 Monate vorher, meist mit schlechtem Angebot. Die ersten Anrufe danach kann man dann entweder ignorieren, bis ca. ne Woche vor Ablauf oder auch gleich am Telefon sagen, was man erwartet. Bekommt man es, ok. Wenn nicht, melden die sich idR schon noch.

WIr haben aber dieses Jahr im ersten Brief gleich das aktuelle, schon vor einem Jahr kurz vor Ablauf rausgehandelte Angebot bekommen. Mehr wollten wir nicht, also hab ich es dann auch recht schnell angenommen.

Kommentar

Hey Elite,

Sky bietet gerade für 12 Monate Live Sport und Bundesliga + 4k fähiger Reciver umsonst + UHD für 29,99€. Das Angebot ist doch an sich super oder? Der Vertrag verlängert sich halt um 12 weitere Monate, wenn man nicht 2 Monate vorher kündigt...aber wer ist denn schon so blöd? :)

Was denkt ihr?

Kommentar

Zitat von raTTaTTaZONK Beitrag anzeigen
        Hey Elite,

Sky bietet gerade für 12 Monate Live Sport und Bundesliga + 4k fähiger Reciver umsonst + UHD für 29,99€. Das Angebot ist doch an sich super oder? Der Vertrag verlängert sich halt um 12 weitere Monate, wenn man nicht 2 Monate vorher kündigt...aber wer ist denn schon so blöd? :)

Was denkt ihr?
        Link? :) Klingt gut!

Edit: Ist es das? https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-175562

Kommentar

Da man bei 4.0 ja iwie nicht nach Threads suchen kann und ich den Dazn Thread nicht find vllt einmal kurz hier:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/D...e21151821.html

Hatte man wohl durch den PL Verlust etwas Geld übrig? :D

Kommentar

Wenn man bei der Suche "Nur in Titel suchen" anwählt, findet man den Thread direkt ;)

https://forum.readmore.de/forum/offt...ng-dazn/page58

Kommentar

Zitat von kickin Z Beitrag anzeigen

Link? :) Klingt gut!

Edit: Ist es das? https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-175562
              Ja, genau!

Kommentar

Komm ich als Neukunde irgendwo an besser Angebote außer auf der Page?

Hatte noch nie Sky:

Telekom sagt ich kann meinen Receiver (tkom) auch für Sky benutzen und brauch den Q nicht - habe ich dadurch einbußen?

Ich will nur Bulli/CL.

Über Sky buchen oder über Telekom? (Preis gleich)
                Zuletzt geändert von Snake41; 03.09.2019, 18:55.

Kommentar

Guck mal im Digitalfernseh Forum....

https://forum.digitalfernsehen.de/th...gebote.345034/

E + C + S + B + Q + Netflix für 39,99€, 24 Monate Laufzeit, Versandpauschale 12,90€,

Scheint so das beste zu sein
                  Zuletzt geändert von Marcel1907; 03.09.2019, 19:05.

Kommentar

Hab das aktuell für 37.99 *happy* Aktuell gibts halt keine guten Angebote sonst.

Kommentar

@Snake41: Wenn du nur BuLi und CL willst, brauchst du natuerlich kein Sky-Q und auch net den Q-faehigen Receiver. Die paar Features die Q hat, kann man an einer Hand abzaehlen. Glaube fast das sinnvollste von Q ist, dass man mit mehreren Leuten parallel verschiedene Sachen (auch ueber die App) schauen kann.

Ob der Telekom Receiver Sky wirklich kann, weiß ich nicht, aber wenn sie es bewerben, waere es ja extrem daemlich, wenns nicht geht. Aber leider 0 Erfahrung.

Buli + CL kostet in den Angeboten ja meist nur um die 19,99 (bei mir damals) oder 24,99. Warum dir hier Leute das All-In-Paket andrehen wollen, ist mir da irgendwie schleierhaft.

--------------------------------------------------

Frage an die Bestandskunden: Habt ihr auch so ein "Treueangebot" bzw. ne Info dazu bekommen, dass ohne euer zutun euer aktueller Vertrag nun fuer 24 Monate zum fixen Preis automatisch verlaengert wurde? Klassisch kuendigt man ja nach 12 Monaten, um dann ein weiteres Jahr den "nur-die-ersten-12-Monate-Preis" zu bekommen. Damit gehen die endlich mal in Vorleistung und sparen sich und mir den ganzen Terz. Vor allem da wir beim letzten mal auch noch mehr Optionen und nen niedrigeren Preis rausgebuttert haben und es sich am Ende fuer die ja meist doppelt nicht auszahlt.

Kommentar

Also man kann es sogar über Telekom im Receiver direkt buchen (Rechnung würde geht aber über sky) also das scheint ez zu gehen, ich versuche jetzt halt nur was bessere aks 30€ für Buli+CL+HD zu bekommen. (Forums anfrage Paolo läuft)

Kommentar

elektro-risch.de kann man auch mal anrufen. hatte da meinen 1. vertrag damals gemacht (30€ für alles)

Kommentar

Der Sky Q Receiver ist so unfuckingfassbar laut. Klingt im Standby-Modus noch nach meiner PS4.

Kommentar

Ich höre nix...Nicht mal wenn es komplett ruhig ist im Wohnzimmer. Und ich schlafe auf der Couch. Mein Receiver ist komplett lautlos

Kommentar

Benutzt hier jemand Sky Ticket über die PS4 und kann sich problemlos anmelden? Jedesmal der gleiche Fehler von wegen "Login fehlerhaft. Versuche es später erneut" - Wenn man die Daten falsch angibt, erkennt die Datenbank es jedoch sofort.

Kommentar

Lädt...
                                X