Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

flav Kling richtig scheiße. Hast schon an dein Sonderkündigungsrecht gedacht? Sie erbringen keine Leistung, dann kannst du ihnen nach mehrfacher Aufforderung der Minderleistung nach zu kommen selbstverständlich auch vor der Frist kündigen.

Ich habe eben schockiert festgestellt, dass im Sky Backend steht, ich hätte noch Vertrag und müsste im Monat 70 Euro zahlen. In Panik geguckt ob Sky schwarz ist, natürlich war es das noch nicht und dann wild die Kündigungsbestätigung gesucht. Im Panikmodus bei Sky angerufen. Die freundliche Dame hat mir erklärt, dass das dauern kann bis Sky schwarz wird und dass mein Vertrag selbstverständlich gekündigt ist. Puh....
    Sie meinte dann aber, wenn ich schon mal am Telefon bin könnten sie mir ja gerade E+C+S+BL+HD+Go und 6 Monate DAZN für 28,99 Euro anbieten. Da die Schallmauer von unter 30 Euro durchbrochen war habe ich direkt für zwei Jahre verlängert.

Kommentar

Habe jetzt mehrmals E+S+BL+HD+GO+6 Monate DAZN für 21,99€ angeboten bekommen, meint ihr da geht noch was oder sollte man sich damit begnügen?

Kommentar

würde dabei bleiben =)

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Wenn du darauf verzichten kannst, warte bis Ende März. Da kommen grundsätzlich bessere Angebote, weil Quartalsende.
          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Ansonsten einfach mal regelmäßig bei hier vorbeischauen und bisschen mitlesen.

Kommentar

Nachdem wir letztes Jahr diverse Angebote ausschlagen mussten, um auf den letzten Druecker dann mehr als vorher, fuer weniger Geld als vorher zu bekommen, gibt sich Sky dieses Jahr gar keine Muehe... Wir haben sofort ein Angebot fuer die Verlaengerung zu den aktuellen Konditionen bekommen. Siehe Screenshot.

Zur Info:
            Im ersten Jahr hatten wir ENT+SP+BL+Go fuer 24,99 als Startangebot.
            Haben dann auf ENT+SP+BL+HD+Go fuer 19,99 verlaengert gehabt.
            Jetzt bieten sie es gleich so an (bzw. +10ner fuer Q / UltraHD)
            Zuletzt geändert von CPCracker; 21.07.2020, 14:10.

Kommentar

Bei mir läuft Ende März auch aus, bisher kein gutes Angebot - mal gucken, ob noch was kommt.
              Denke aber, das selbst wenn, ich eher verzichte und für GoT mirn Pass hole - einziger Nachteil wäre, dass meine Freundin bei mir gar kein normales Programm mehr gucken könnte

Kommentar

Bei uns kam auch nix. Nur ein Anruf, dass man doch bitte an die Retoure der Receiver denken soll.

Kommentar

Der Sky Q Receiver ist ein normaler Sky+ Pro Receiver mit den Sky Q-Features. Entscheide selber, ob dir die Features den Aufpreis wert sind. Wenn ihr mehrere Personen im Haushalt seid, könnte es sich lohnen. Ansonsten eher weniger.

Kommentar

Oh man, dieser xxxxx Receiver...
                    Ich habe, seit wir umgezogen sind, das Problem dass sich ständig Bild und Ton aufhängen beim Abspielen von Filmen oder Serien auf Abruf und dann nichts mehr geht. Weder umschalten, noch ausschalten noch sonst was. Einzig Netzstecker ziehen... :(
                    Jetzt hat mir Sky bereits die Festplatte gewechselt (alt: Toshiba, neu : WD) ---> keine Besserung (im Gegenteil, gefühlt ist es schlimmer geworden).
                    Nun habe ich auch einen neuen Receiver bekommen, jetzt bleibt sogar das normale SAT-TV Signal hängen und ich muss den Netzstecker ziehen! :(
                    Der Sky-Typ meinte schon etwas kleinlaut, dass es vllt am WLAN liegt, da ist der Receiver wohl etwas empfindlich bei WLAN-Abbrüchen.
                    Amazon Prime etc. über Smart TV geht einwandfrei!

Nun habe ich einen Speedport Smart 3 mit 100 Mbit Tarif, wenn man etwas quer liest gibt es bei dem Gerät schon mal Probleme. Hat hier jmd schon ähnliche Probleme gehabt und kann mir seine Lösung verraten? -.-

Kommentar

Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen
                      Bei mir läuft Ende März auch aus, bisher kein gutes Angebot - mal gucken, ob noch was kommt.
                      Denke aber, das selbst wenn, ich eher verzichte und für GoT mirn Pass hole - einziger Nachteil wäre, dass meine Freundin bei mir gar kein normales Programm mehr gucken könnte
                      hab jetzt 29.99 für alles inkl. 6 monate dazn gutschein angenommen. ende märz auch

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                      flav Kling richtig scheiße. Hast schon an dein Sonderkündigungsrecht gedacht? Sie erbringen keine Leistung, dann kannst du ihnen nach mehrfacher Aufforderung der Minderleistung nach zu kommen selbstverständlich auch vor der Frist kündigen.
                      Will ja nicht kündigen :D Ich muss es nochmal an einer anderen Buchse testen, aber naja. Inzwischen kann ich das Signal per App freischalten, wenn ich SoD mal brauche. Ist ja zum Glück nicht oft.

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen

hab jetzt 29.99 für alles inkl. 6 monate dazn gutschein angenommen. ende märz auch

Will ja nicht kündigen :D Ich muss es nochmal an einer anderen Buchse testen, aber naja. Inzwischen kann ich das Signal per App freischalten, wenn ich SoD mal brauche. Ist ja zum Glück nicht oft.
                        Ich hatte auch alles für 29,99 angeboten bekommen ohne DaZN, hab es mir auch iwo aufschwatzen lassen, aber jetzt nochmal widerrufen - ich habs einfach kaum genutzt in letzter Zeit, daher machts wohl erstmal keinen Sinn mehr für mich.

Kommentar

Zitat von Rise of the Chosen | koRn Beitrag anzeigen
                          Nun habe ich einen Speedport Smart 3 mit 100 Mbit Tarif, wenn man etwas quer liest gibt es bei dem Gerät schon mal Probleme. Hat hier jmd schon ähnliche Probleme gehabt und kann mir seine Lösung verraten? -.-
                          Speedport Router sind nie gut. Lösung kann dann eh nur sein: Neuen WLAN Router kaufen. Bzw Speedport als Modem behalten und Router als AP benutzen.

Ich würde aber erstmal ein Kabel versuchen. Oder PowerLAN wäre ne Möglichkeit.

Kommentar

Hatte bis vor 1 1/2 Jahren Sky und bin jetzt Sky Ticket Kunde, bin aktuell an überlegen mir wieder Sky zu holen.
                            Gibt es aktuell gute Neukunden Angebote?

Kommentar

Schau mal hier vorbei und les dir die neuesten Beiträge durch. Kann immer nur empfehlen, paolo12 eine Nachricht zu schreiben. Er schickt dir dann seine Kontaktdaten und du telefonierst kurz mit ihm. Sehr netter Typ mit sehr guten Preisen. Er sagt dir dann eventuell auch so Sachen wie "Warte lieber einen Monat, da kommt was besseres".

Kommentar

habe mal kurz ein paar fragen. undzwar bin ich atm netflix kunde und habe mir vor kurzem sky ticket geholt mit hinblick auf GoT habe dort mir son packet sky entertainment und sky cinema für 3 monate während weihnachten gegönnt.
                                finde den inhalt von sky eigentlich ganz ok (entertainment sowie cinema) also würde ich eigentlich gerne behalten, nur ist der spaß recht teuer. glaube ich zahle 20 euro atm für beides, dazu netflix premium a 14 euro macht 34 euro. jetzt dachte ich mir das geht mit Sky Q vielleicht günstiger. jetzt war ich mal auf der sky q homepage und habe mir ein packet zusammen gestellt Gewählte Pakete & Extras
                                • Sky Cinema Paket
                                • Sky Entertainment Plus Paket
                                • Netflix Premium
                                • Sky Q Receiver
                                jetzt sind meine fragen. kann ich das sky angebot mit mehreren leuten teilen die nicht im gleichen haushalt leben sowie halt bei netflix atm? ohne receiver per app halt. und brauche ich diese 10 euro extra HD (inklusive Ultra HD), damit ich cinema und entertainment in full hd bzw. 4k gucken kann? und meine letzte frage wäre da ja nach 12 monaten der preis sich verdoppelt kann ich quasi direkt nachdem bestellen das ding wieder kündigen bevor ich das vergesse und nächstes jahr dann das doppelelte zahle?

bissl viel text aber wäre nice wenn mir da jemand helfen könnte der mit sky q etwas erfahrung hat :)

Kommentar

Lädt...
                                X