Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist dann der Sinn von Sky Go??!

    Zeig mir mal einen Fall wo jemand dafür angekackt wurde, dass er nicht im gleichen Netz war?!

    ​​​​​​Für Sky Q stimmt das...

    Sky Go AGBs

    "In Bezug auf Sky Go ist eine Weitergabe der Login-Daten zur Nutzung durch nicht zum Haushalt des Kunden gehörende Personen erfasst."


    Zuletzt geändert von Marcel1907; 10.01.2019, 22:53.

    Kommentar


      Zitat von Computerdigital Beitrag anzeigen

      Wenn du uns damit sagen willst das man seinen Sky Account einfach über Sky Go teilen kann, liegst du da falsch. Man kann nur eine begrenzte Anzahl an Geräten mit Sky Go nutzen und die müssen auch die selbe Netz IP haben sonst kann man sich nicht einloggen. Aber stimmt schon auf 2 Geräten parallel Sky zu schauen ist schon praktisch, wenn dann nur im selben Haushalt.
      Kann ich so nicht bestätigen, habe jahrelang SkyGo über den Account meines Vaters genutzt - auf unterschiedlichsten Geräten und mit unterschiedlichsten IP-Adressen. Würde ja sonst auch keinen Sinn machen. Man kann nur 5 Geräte registrieren, aber für ein neues kann man auch einfach ein altes rausschmeißen.

      Kommentar


        Gut das mal jemand meine vor langem gestellte Frage zu Sky Q etwas beantworten konnte (Danke KillA 20.12.2018, 10:35)

        Zu Sky GO: Natuerlich muss man nicht im gleichen Netzwerk sein, um die Sky GO App zu nutzen. Auch nicht, wenn man es ueber den Browser macht. Die Browser-Funktion laeuft aber glaube ich bald aus (genau verstanden habe ich es aber nicht, wird nur sehr selten extern genutzt). Ich nutze Sky GO regelmaessig bei Bekannten im Netzwerk, um dort auf der Terasse im Sommer eben uebers Tablet (Sky GO App) Bundesliga zu schauen. Es wird auch manchmal von dort aus geschaut, wenn wir zu Hause selber ueber Sky schauen. Dies ist kein Problem, den genau dafuer ist Sky GO ja da. Es geht halt nur um die Anzahl der Endgeraete. Da haben wir uns aber noch nicht mal mit beschaeftigen muessen, da wir erst 2 verschiedene Geraete genutzt haben.

        Kommentar


          Zitat von Computerdigital Beitrag anzeigen
          Man kann nur eine begrenzte Anzahl an Geräten mit Sky Go nutzen und die müssen auch die selbe Netz IP haben sonst kann man sich nicht einloggen.
          Das ist Blödsinn. Sky Go ist für unterwegs ...

          Kommentar

          Lädt...
          X