Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, ich dachte es wären mehr gleichzeitige Nutzer gewesen. Aber gut, fair enough. Danke für die Klarstellung.
    ​​​​​​
    Mein Abo ist im Oktober schwarz geworden und irgendwie fehlen mir die Knaller Angebote vom letzten Jahr :( (29,99 mtl. Für Komplett, 6 Freimonate und 12 Monate MVLZ). Dann gedulde ich mich mal weiter, evtl kommt ja nochmal was (für mich) Interessantes.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Du hast Sky HD dauerhaft, nur kein HD+. HD+ sind die privaten Sender wie Pro7, RTL, etc ... Die Sky Sender hast du alle dauerhaft in HD.

Sky Q ist halt nach 6 Monaten weg, wenn du es weiter nutzen willst, musst es zusätzlich bezahlen. Kostet, glaube ich, 10€ im Monat. Sind die Mediatheken, On-Demand-Inhalte, etc ...
      Danke für's Aufklären :) Aber SkyQ nur 6 Monate ist halt keine Option. Mal schauen, vll rede ich demnächst mal mit Vertretern im mtz, da springen eig immer welche rum :D

Kommentar

Kannst du versuchen, aber deine Chancen sind sehr gering in meinen Augen, dass du was günstiger bekommst.

Oben die Angebote sind eigentlich nur für Leute interessant, die selber ein komplettes Netflix Abo haben. Wir haben zB ein Netflix Abo und teilen es, was effektiv 3,50€ im Monat sind. Dadurch wäre auch keines der Angebote oben interessant für uns.

Kommentar

Kannst du versuchen, aber deine Chancen sind sehr gering in meinen Augen, dass du was günstiger bekommst.

Oben die Angebote sind eigentlich nur für Leute interessant, die selber ein komplettes Netflix Abo haben. Wir haben zB ein Netflix Abo und teilen es, was effektiv 3,50€ im Monat sind. Dadurch wäre auch keines der Angebote oben interessant für uns.
          Hab ich^^ Brauche Sky nicht unbedingt, deshalb schaue ich mal ob ich irgendwann ein Angebot finde was mich max 20-25€ zusätzlich kostet.

Kommentar

Naja, aber wenn du doch jetzt ein komplettes Netflix Abo hast, kannst das doch kündigen und du zahlst effektiv für Sky nur 20€?

Kommentar

Die Rechnung mache ich ja auch. Aber wenn ja dauerhaft SkyQ dabei wäre. OnDemand ist für mich so ziemlich das wichtigste - da möchte ich nach 6 Monaten nicht 30 bezahlen.

Kommentar

Hm ... gerade nochmal geschaut. Sky Q hat anscheinend nichts mit Inhalten zu tun, sondern mit Funktionen.

Das fällt weg, ohne Sky Q Abo:
                • Du kannst nicht mehr auf bis zu 5 Endgeräten gleichzeitig das ganze sehen. Geht dann nur noch über die "Sky Go"-App auf einem einzigen Endgerät.
                • Du hast dann nicht mehr die Downloadfunktion, was man beim altbewährten Sky+ Receiver die "Sky Go Extra"-Option nennt.
                On-Demand ist immer dabei, wenn du einen Sky+ Receiver hast. Was bei einem Sky Q Receiver der Fall sein sollte.

Kommentar

Netflix Standard Abo ist enthalten und afaik kannst du nicht upgraden.
                  Btw, gerade gefunden:

Erhalte ich durch das Entertainment Plus Paket ein Netflix-Konto? Ja. Hattest Du bisher noch kein Netflix-Konto, kannst Du dir jetzt eines anlegen. Mit Entertainment Plus kannst Du aus zwei verschiedene Varianten wählen: das Netflix-Standard- und das Netflix-Premium-Abo.
                  Mit dem Standard-Abo kannst Du Netflix auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig schauen und verfügbare Inhalte in HD sehen. Im Premium-Abo, für nur 3 € monatlich mehr, kannst Du Netflix sogar auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig schauen und zusätzlich viele Inhalte in Ultra HD sehen. Ein Wechsel vom Standard-Abo auf das Premium-Abo und umgekehrt ist jederzeit möglich. Das Upgrade kannst Du jederzeit sowohl auf www.sky.de als auch auf www.netflix.com durchführen.

Kommentar

nochmal zu dem angebot was ich geposted hatte skyQ ist dabei, nicht nur der receiver und cinema habe ich noch für 5€/monat dazu gebucht, das hatte ich tatsächlich übersehen

Kommentar

Sky Q ist dabei? Kannst du mal das Anschreiben hochladen?

Kommentar

Hab mir jetzt das von DerKiLLa genannte Angebot gesichert. Läuft ab 01.01. 12 Monate lang. Die Sachen werden jetzt losgeschickt.
                        Könnt ihr mir sagen wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann? Erst zum 01.01. oder früher?

Kommentar

Wenn dein Vertrag ab dem 1. Januar läuft, wird es wahrscheinlich auch erst ab dem 1. Januar funktioinieren, würde ich sagen.

Kommentar

Zitat von Hayzle Beitrag anzeigen
                            Hab mir jetzt das von DerKiLLa genannte Angebot gesichert. Läuft ab 01.01. 12 Monate lang. Die Sachen werden jetzt losgeschickt.
                            Könnt ihr mir sagen wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann? Erst zum 01.01. oder früher?
                            Wenn das Paket da ist, würde ich einfach mal anrufen. Manchmal sind sie da kulant und schalten die Geschichte früher frei. gl

Kommentar

Sky Q ist dabei? Kannst du mal das Anschreiben hochladen?
                              hatte er mir am telefon versichert, kann ich machen wird aber erst montag was

Kommentar

Moment ...

Sky Q gilt für 3 Geräte. Eines davon muss ein Sky Q (Sky Pro) Receiver sein, die anderen beiden können Apple TV oder Samsung TV mit App sein. Der Receiver muss im gleichen Netz stehen wie die anderen Geräte. Also nichts mit dem Kumpel, der daheim über seinen Apple TV Sky Q über mein Abo schaut.

Quelle:

Dazu gibt es Sky Go, wo du 4 Geräte registrieren kannst und auf 2 Geräten gleichzeitig schauen kannst.

Du kannst also gleichzeitig schauen:
                                1 x am Sky Receiver
                                2 x per Sky Q App
                                2 x per Sky Go

Sky Go muss dabei natürlich nicht im gleichen Netz sein.
                                Wenn du uns damit sagen willst das man seinen Sky Account einfach über Sky Go teilen kann, liegst du da falsch. Man kann nur eine begrenzte Anzahl an Geräten mit Sky Go nutzen und die müssen auch die selbe Netz IP haben sonst kann man sich nicht einloggen. Aber stimmt schon auf 2 Geräten parallel Sky zu schauen ist schon praktisch, wenn dann nur im selben Haushalt.
                                Zuletzt geändert von Computerdigital; 10.01.2019, 21:39.

Kommentar

Lädt...
                                X