Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kenne mich mit Sky nicht aus, frage für nen Kumpel von meinem Vater: Der hatte Sky BuLi Sport (oder so) für 35€ im Monat. Hat vergessen zu kündigen und dementsprechend jetzt für ein ganzes Jahr einen neuen Vertrag, allerdings für 61€.

Kann er da irgendwie rauskommen oder Pech gehabt? Cheers

Kommentar

Nein. Hat auch nichts mit Sky zu tun, sondern halt ganz normales Vertragsrecht, wie bei Smartphoneverträgen, etc auch ...

Kommentar

Pech gehabt, die Suppe muss er nun auslöffeln :D

Kommentar

ziemlich blöd gelaufen für den kumpel von deinem vater, aber no way da raus zu kommen

Kommentar

Dachte ich mir schon, kann man wohl nix machen. Danke!

Kommentar

Moin Freunde der Sonne,

zahle jetzt 32€ all in! Alle Pakete, alle Hd usw. Zweitkarte halt 10€ dabei.

Auf die letzten 3 Euro für Bestpreis hatte ich halt auch keine Lust jetzt zu warten.

25€ Gebühr hab ich bezahlt da sie mir so die 49€ für 2 Karten Umstellung erlassen haben.

Nur als Anreiz für den Rest von euch falls ihr demnächst verlängern müsst wollt.

Bis denne

Kommentar

bin seit 01.09. ohne sky... mal schauen ob die nochmal anrufen
                Das letzte Angebot war 36,99 für sky entertainment + 2 pakete

Kommentar

Zitat von Roldhak
                  bin seit 01.09. ohne sky... mal schauen ob die nochmal anrufen
                  Das letzte Angebot war 36,99 für sky entertainment + 2 pakete
                  Kleiner tipp rede von dazn und eurosport dann ging der preis plötzlich auch ganz schnell runter

Kommentar

Update: Heute war folgendes Angebot in der Post:

Sky Ent. + 2 Pakete 29,99
                    Ich ruf da nacher mal an und schaue was da noch so geht.

Kommentar

Zitat von Roldhak
                      Update: Heute war folgendes Angebot in der Post:

Sky Ent. + 2 Pakete 29,99
                      Ich ruf da nacher mal an und schaue was da noch so geht.
                      Lass dich lieber anrufen, geben eh keine Ruhe bevor du verlängerst

Kommentar

Naja der Vertrag ist nun seit dem 01.09 abgelaufen.. denke schon dass ich gleich mal Anrufe und mal höre was die zu bieten haben.

Kommentar

Gekündigt zum 31.10.17 - zahle aktuell 28,99€ für Sky Welt + Buli + Sport + HD

Angebot für exakt die gleichen Leistungen: 34,99€

nope, ich muss noch warten

Kommentar

Gerade eben eine SMS von Sky bekommen "12 Monate Sky und nur 6 Monate zahlen." Steht leider nicht drin für welchen preis gehe aber mal von 29,99 aus

Doch nicht ist das hier:
                            http://www.sky.de/gratismonate-150754?wkz=WHPS10&shurl=6Monate

Hab nun verlängert:
                            die ersten 6 Monate umsonst danach 29,99 alle Pakte und UHD dazu.

Besser geht es nicht, also im Prinzip 14,99 jeden Monat für alles

Kommentar

Hab ich auch eben bekommen. Werde wahrscheinlich auch zuschlagen.

Kommentar

kann ich das in den bestehenden vertrag (geht noch bis märz) einbinden?

Kommentar

Lädt...
                                X