Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Defqon1
    zahle für entertainment und alle 3 sky pakete (cinema, sport, buli) + HD 25€.

von daher würde ich für 36€ definitiv nicht verlängern.
    Gibt zur Zeit nichts besseres, scheint laut dem Digitalfernsehen Forum am Monat/Jahresanfang immer so mau zu sein! Und ich warte jetzt nicht 1,2,3 Monate auf ein gutes Angebot. Will ja Fußball gucken.

Zitat von DerKiLLa
    Aktuell bekommt man das ganze Paket für 29,99€. Wer es für 25€ will, müsste eventuell noch bis Ende März warten, aber glaube nicht, dass es kommen wird.

Zitat von Flaming Moe
    Ich teile es mir mit nem Kumpel, der SkyGo nutzt. Für 2,50€ is also ok.
    Netter Kumpel, der für Sky Go die Hälfte des Abos bezahlt ^^
    Er hat nur DVB-T...da bleibt ihm nix anderes übrig ;)

Kommentar

Zitat von flav
      Zitat von Defqon1
      zahle für entertainment und alle 3 sky pakete (cinema, sport, buli) + HD 25€.

von daher würde ich für 36€ definitiv nicht verlängern.

das kann ich irgendwie gar nicht glauben :D das beste rückholangebot lag doch definitiv bei 29.99 für deine kombination. wann hast du verlängert?

ich hab jez auch alles für 34.99 verlängert, hatte keine lust mehr zu warten + scheiß auf die 5€ :O
      ist auch nicht direkt ein rückholangebot.
      habe mein vertrag gekündigt und alle rückholversuche ausgeschlagen, weil mir die angebote zu teuer waren.
      2? wochen nachdem der vertrag ausgelaufen ist, hat sich sky erneut bei mir gemeldet und mir dieses angebot unterbreitet, konnte sogar wählen, ob 12 oder 24 monate. das war ende november 2016.

35€ wäre mir für mittlerweile doch zu viel, weil a) keine PL mehr und b) ab der nächsten saison nichtmal mehr alle bundesligaspiele.

Kommentar

Zitat von Defqon1
        ist auch nicht direkt ein rückholangebot.
        habe mein vertrag gekündigt und alle rückholversuche ausgeschlagen, weil mir die angebote zu teuer waren.
        2? wochen nachdem der vertrag ausgelaufen ist, hat sich sky erneut bei mir gemeldet und mir dieses angebot unterbreitet, konnte sogar wählen, ob 12 oder 24 monate. das war ende november 2016.
        Genau das ist ein Rückholangebot ;)

Kommentar

Die Anfrage gehört nur teils in den Sky Thread. Mein Abo läuft Ende Februar aus und Sky ruft mich täglich 2-3x an. Sobald ich abhebe läuft der Anruf für genau eine Sekunde und beendet dann automatisch. Habe nie irgendwelche Nummer gesperrt. Hat jmd eine Idee?
          Alle anderen Anrufe gehen problemlos.
          Danke.

Kommentar

Moin zusammen, mein Vertrag läuft am 01.03. aus und habe heute auch ein Angebot erhalten: Entertainment + C+S+Buli und HD für 36,99 mtl. zzgl. 24,99 AG. Angebot bis 28.02. gültig. Annehmen oder auch noch warten? ???? VG

Kommentar

@lilalol, ist masche. angeblich ist die provision beim customer-callback höher

Kommentar

Zitat von hulpmiddel
                Moin zusammen, mein Vertrag läuft am 01.03. aus und habe heute auch ein Angebot erhalten: Entertainment + C+S+Buli und HD für 36,99 mtl. zzgl. 24,99 AG. Angebot bis 28.02. gültig. Annehmen oder auch noch warten? ???? VG
                Wenn es dir um den Preis geht, warte bis es ausgelaufen ist.

Kommentar

https://www.mydealz.de/deals/cocacolacom-gratis-sky-supersport-tagesticket-972245
                  Vielleicht für den ein oder anderen interessant :)

Kommentar

Facebook = NoGo

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                      Facebook = NoGo
                      keine Lesekompetenz = NoGo

Spoiler: 

Kommentar

Hab nen Samsung Smart TV, der allerdings älter als 2014 ist. Gibts ne Möglichkeit trotzdem irgendwie die Sky Ticket App drauf zu bekommen?

Kommentar

Funzt das bei jmd? Hab Bestätigungsmail etc. bekommen und für heute angemeldet, denoch steht bei Mein Konto " Aktuell hast du keine Tickets gebucht "

Kommentar

Zitat von DarkDelta
                            Funzt das bei jmd? Hab Bestätigungsmail etc. bekommen und für heute angemeldet, denoch steht bei Mein Konto " Aktuell hast du keine Tickets gebucht "
                            Gerade mal getestet, funktioniert einwandfrei. Musst ca. 5 Min. warten, bis das Ticket ins Konto übertragen wird. Dann gehen auch die Streams.

Kommentar

Mein Kollege hat sky all-in, nie gekündigt und zahlt mit zweitkarte irgendwas bei 93€/monat (richtig dumm, ich weiß). er meint aber zu mir, dass er im schlaffzimmer kein sky bundesliga HD schauen kann, da es die zweitkarte ist. mehr information habe ich nicht.
                              kann das angehen?

dankö

Kommentar

Wenn er auf seiner Hauptkarte die HD-Option hat sollte er diese auch auf der Zweitkarte haben...

Kommentar

Lädt...
                                X