Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nemix
    Die Nachfrage ob nur SkyGo ohne Sat geht wurde mir von der Hotline nicht beantwortet, das würde mir sogar voll ausreichen für 10-15€.
    Nur Sky Go gibt's nicht. Eine Alternative wäre Sky Ticket.

Kommentar

Mein Sky läuft Ende Februar aus. Bekomme telefonisch derzeit 36,99€ + einmalig 24,99 Anschlussgebühr angeboten für das komplette Paket.

1. Geht das noch besser? Also z.B. 34,99€, wie früher.
      2. Was ist der beste Preis für Sky Starter+Sport+Buli in HD? Benötige diesen ganzen Entertain/Cinema Kram eigentlich nicht.

Kommentar

36,99 ist schon frech :D

zahle für entertainment +s+b+hd 24,99, mit starter wären sicher 19,99 drin

Kommentar

Zitat von Meeep

Frech ist der Preis nicht. Die letzten Jahre ging NICHTS unter 35€, außer man hatte so Mitarbeiter/Firmen, whatever Rabatte.

Also du hast dann nicht das Komplett-Paket.

Und wenn die das Komplett-Paket plötzlich für 10€ weniger anbieten, dann hätte ich das sicher mitbekommen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Sehr gerne sogar!

Kommentar

Zahle für komplett alles... 29,99 inkl. Sky Pro Reciver

Kommentar

Zitat von Hank Moody
              Zahle für komplett alles... 29,99 inkl. Sky Pro Reciver
              Und magst du uns auch daran teilhaben lassen wo und wie und ob es das regelmäßig wieder gibt?

Kommentar

Zitat von Flaming Moe
                Zitat von Meeep

Frech ist der Preis nicht. Die letzten Jahre ging NICHTS unter 35€, außer man hatte so Mitarbeiter/Firmen, whatever Rabatte.

Also du hast dann nicht das Komplett-Paket.

Und wenn die das Komplett-Paket plötzlich für 10€ weniger anbieten, dann hätte ich das sicher mitbekommen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Sehr gerne sogar!
                29,99€ für "Komplett" war bis vor einigen Wochen (für Neukunden) bzw. in den letzten Monaten 2016 (für Rückholer) möglich, siehe auch die letzten Seiten hier im Thread. Februar leider Aids-Monat, wird für Verlängerer wahrscheinlich ähnlich aussehen wie Januar. Das übliche Verhalten wird empfohlen: bis zum Ende warten, notfalls auslaufen lassen, wenn physisch und psychisch verkraftbar. Hier mitlesen.

Kommentar

Wie immer:

Letzter Post dort:

Neu: Starter, Sport, Bundesliga, HD - 24,99€
                  AG von 24,99€, 12 Monate
                  19,99€ ist da nicht drin.

Kommentar

Danke! Nagut, dann werdens wohl wieder die 35€ für alles... Abgesehen davon, dass es zur Zeit wohl nicht günstiger geht, ist es recht fair.

Kommentar

Ich lass immer auslaufen, da mein Vertrag immer ~Ende Mai zu Ende ist und da eh keine Buli/CL mehr kommt... letztes mal 3 Wochen später jemand angerufen für 29,99€...

Kommentar

Zitat von Lexycon
                        Ich lass immer auslaufen, da mein Vertrag immer ~Ende Mai zu Ende ist und da eh keine Buli/CL mehr kommt... letztes mal 3 Wochen später jemand angerufen für 29,99€...
                        Jo, Quartalsende kommen in der Regel die besten Angebote.

Zitat von Flaming Moe
                        Danke! Nagut, dann werdens wohl wieder die 35€ für alles... Abgesehen davon, dass es zur Zeit wohl nicht günstiger geht, ist es recht fair.
                        Vorhin meintest du noch, dass du Entertain/Cinema nicht brauchst und jetzt willst 5€ mehr genau dafür bezahlen?

Kommentar

Ich teile es mir mit nem Kumpel, der SkyGo nutzt. Für 2,50€ is also ok.

Für 25€ würde ich auch nur Starter+Buli+Sport nehmen...

Kommentar

zahle für entertainment und alle 3 sky pakete (cinema, sport, buli) + HD 25€.

von daher würde ich für 36€ definitiv nicht verlängern.

Kommentar

Zitat von Defqon1
                              zahle für entertainment und alle 3 sky pakete (cinema, sport, buli) + HD 25€.

von daher würde ich für 36€ definitiv nicht verlängern.

das kann ich irgendwie gar nicht glauben :D das beste rückholangebot lag doch definitiv bei 29.99 für deine kombination. wann hast du verlängert?

ich hab jez auch alles für 34.99 verlängert, hatte keine lust mehr zu warten + scheiß auf die 5€ :O

Kommentar

Aktuell bekommt man das ganze Paket für 29,99€. Wer es für 25€ will, müsste eventuell noch bis Ende März warten, aber glaube nicht, dass es kommen wird.

Zitat von Flaming Moe
                                Ich teile es mir mit nem Kumpel, der SkyGo nutzt. Für 2,50€ is also ok.
                                Netter Kumpel, der für Sky Go die Hälfte des Abos bezahlt ^^

Kommentar

Lädt...
                                X