Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von flav
    Moin Moin,

habe n erstes Rückholangebot erhalten. Sky Sport & Buli für 26.99. Ohne HD natürlich viel zu viel. Muss man auf den Brief mit ner Absage reagieren, oder einfach gar nicht reagieren und es kommt automatisch n neues Angebot?
    Die haben nun vor ca 10 Tagen nochmal angerufen und wollten für Sky Sport und Bundesliga + HD 29.99€. Hab erstmal abgelehnt. Seitdem kam nichts mehr, in 6 tagen läuft es ab :D hab eigentlich gar kein Bock auch nur einen Tag drauf zu verzichten. Sollte ich da jetzt noch warten und wenn bis zum 29. nichts kommt einfach mal selbst anrufen ? :D

Kommentar

Zitat von flav
      Zitat von flav
      Moin Moin,

habe n erstes Rückholangebot erhalten. Sky Sport & Buli für 26.99. Ohne HD natürlich viel zu viel. Muss man auf den Brief mit ner Absage reagieren, oder einfach gar nicht reagieren und es kommt automatisch n neues Angebot?
      Die haben nun vor ca 10 Tagen nochmal angerufen und wollten für Sky Sport und Bundesliga + HD 29.99€. Hab erstmal abgelehnt. Seitdem kam nichts mehr, in 6 tagen läuft es ab :D hab eigentlich gar kein Bock auch nur einen Tag drauf zu verzichten. Sollte ich da jetzt noch warten und wenn bis zum 29. nichts kommt einfach mal selbst anrufen ? :D
      Mit S oder E (Letzteres wäre wenigstens noch akzeptabel)? Musst du entscheiden, ich würde zu dem Preis nicht verlängern. 6 Tage sind noch eine halbe Ewigkeit, da sollte noch der ein oder andere Anruf seitens sky folgen. Schlechter wird das Angebot jedenfalls bis 31.01. nicht. Es ist Quartalsanfang, da lassen sie die Rückholer gerne mal länger zappeln. Würde im Zweifel lieber für einige Tage schwarz werden lassen. Selbst anrufen kannst du natürlich auch, ändert aber eher selten was am aktuell hinterlegten Angebot. Ob für Rückholer der Bestpreis für Komplett 29,99€ (bzw. E + 2 + HD 24,99€) weiterhin sein wird, kann im Moment niemand sagen. Evtl. geht man auch wieder die 5€ rauf.
      Bedenke auch, dass die weitere Verbreitung von Discovery-Sendern (ab kommender Saison 40 Buli-Spiele exklusiv @ Eurosport 2) über sky auf der Kippe steht.

Kommentar

Wow, das mit Discovery + Eurosport 2 etc wusste ich gar nicht. Wurde aber grad sogar eingeblendet unten in der Leiste auf Eurosport. Das wäre schon Hammer, wenn die Sender alle wegfallen.

Das Angebot um 29.99 umfasste Sky Buli, Sport und Sky HD Sender. Kein Entertainment.

Kommentar

Bezahle seit einigen Jahren 29.99 EUR für Alles inkl. HD.
          Musste dazu nie nachverhandeln oder sonstwas.

Ist für mich auch ein angemessener Preis.
          Leute aus dem Bekanntenkreis haben dieses Angebot auch immer bekommen - egal ob Neu- oder Bestandskunde.

Kommentar

Ist HD+ auch dabei? Oder hast du das nicht und nur Sky HD ? Da zahlt man ja sonst 4.99€ extra im Monat.

Kommentar

Ohne +

Das war bei der letzten Verlängerung noch kein Thema.
              Könnte mal nachfragen was sie da zusätzlich verlangen.

Kommentar

29.99 für alles würde ich sofort nehmen, HD+ dann eben manuell dazubuchen. Würde Entertainment mal gerne dazu haben.
                Warte erstmal dann noch ab. Danke für die Tipps.

Kommentar

Zitat von flav
                  Wow, das mit Discovery + Eurosport 2 etc wusste ich gar nicht. Wurde aber grad sogar eingeblendet unten in der Leiste auf Eurosport. Das wäre schon Hammer, wenn die Sender alle wegfallen.

Das Angebot um 29.99 umfasste Sky Buli, Sport und Sky HD Sender. Kein Entertainment.
                  Gibt dazu jeztt auch sein sehr interessantes Interview mit den Chefs von Discovery Deutschland und DWDL.

DWDL.de-Interview mit Discovery-Führungsduo

Kommentar

Zitat von flav
                    Sollte ich da jetzt noch warten und wenn bis zum 29. nichts kommt einfach mal selbst anrufen ? :D
                    Das beste Angebot kommt immer, nachdem Sky ausgelaufen ist. Also entweder vorher teurer verlängern oder paar schwarze Tage in Kauf nehmen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                      Zitat von flav
                      Sollte ich da jetzt noch warten und wenn bis zum 29. nichts kommt einfach mal selbst anrufen ? :D
                      Das beste Angebot kommt immer, nachdem Sky ausgelaufen ist. Also entweder vorher teurer verlängern oder paar schwarze Tage in Kauf nehmen.
                      Mal von der rationalen seite: was schätzt ihr wie hoch die kosten für das on/off schalten bei so spielchen sind?

Kommentar

Was meinst du? Wie teuer für Sky die Arbeit ist, deinen Zugang zu deaktivieren und wieder zu aktivieren? Was ist das für eine Frage Oo?

Kommentar

Grad per Mail nochmal ein Angebot bekommen :D

Sky Starter, Sky Buli, Sky Sport + Premium HD+ für 31.99€. Wenn sie mir da jetzt noch Cinema mit für reingeben und aus Starter Entertain machen, wäre ich zufrieden.

Aktivierungsgebühr von 24.99€ fällt dennoch an. Kann man die noch erfahrungsgemäß aushandeln oder bleibt Sky da stur?

Kommentar

Zitat von flav
                            Grad per Mail nochmal ein Angebot bekommen :D

Sky Starter, Sky Buli, Sky Sport + Premium HD+ für 31.99€. Wenn sie mir da jetzt noch Cinema mit für reingeben und aus Starter Entertain machen, wäre ich zufrieden.

Aktivierungsgebühr von 24.99€ fällt dennoch an. Kann man die noch erfahrungsgemäß aushandeln oder bleibt Sky da stur?
                            Das hattest du doch hier schon für 29,99€?!
                            Auf AG musst du dich einstellen, ab und an wird sie mal erlassen, nachfragen kannst du natürlich.

Kommentar

Ach tatsächlich, das Angebot per Post war sogar besser, hatte ich grad gar nicht auf dem Schirm. Aber für den Rest weiß ich dann Bescheid, danke.

Kommentar

Bin seit dem 1.12 ohne Sky und bekomme immer noch Anrufe.
                                Wäre bei 25€ für BuLi+Sport+HD fast schwach geworden, aber ich werde jetzt erst mal Kneipe für BVB Spiele mitnehmen.
                                Die Nachfrage ob nur SkyGo ohne Sat geht wurde mir von der Hotline nicht beantwortet, das würde mir sogar voll ausreichen für 10-15€.

Kommentar

Lädt...
                                X