Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kumpelblase
    Mein Vertrag läuft Ende Dezember ab.

habe bisher alle Angebote ignoriert.
    Aktuell hab ich vorliegen:

Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und HD erleben Sie für nur 29,99 Euro mtl.

Unser extra Weihnachtsgeschenk für Sie: Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 25.12.016
    annehmen oder geht da erfahrungsgemäß noch was besseres wenn ich noch warte?

Mein Ziel, max. 30€ zu bezahlen hätte ich zumindest erreicht...
    Ist schon das Maximum für Rückholer, vor allem wenn die Aktivierungsgebühr entfällt.

Kommentar

Moin moin.

Sky läuft hier zZ. noch über meinen Vater. Der Vertrag läuft am 1.2. aus.

Ist es besser zu kündigen und einen neuen Vertrag auf mich dann laufen zu lassen weil als Neukunde bessere Konditionen? Oder gibt es erfahrungsgemäß bei Rückholaktionen bessere Angebote?

Kommentar

Zitat von flav
        Moin moin.

Ist es besser zu kündigen und einen neuen Vertrag auf mich dann laufen zu lassen weil als Neukunde bessere Konditionen? Oder gibt es erfahrungsgemäß bei Rückholaktionen bessere Angebote?
        Ich glaub Rückholer wirst du keine besseren Angebot als ein Neukunde bekommen :)

Kommentar

Zitat von flav
          Moin moin.

Der beste (Monats-)Preis für "Komplett" ist bei Rückholern und Neukunden deckungsgleich (29,99€). Was in deinem Fall mehr Sinn macht, hängt von deinen Wünschen bzw. die deines Vaters ab:

Vorteile von Rückholer-Angebot:
          - Keine Versandkosten (dafür meist mit Aktivierungsgebühr)
          - Laufzeit (12/24 Monate meist frei wählbar)
          - Gute Möglichkeit auf Bestpreis, wenn man Downgrade machen will (1/2 Paket(e) meist auch zum Bestpreis, wenn "Komplett" zum Bestpreis angeboten wird; also z. B. E + Buli + Sport + HD für 24,99€, was es für Neukunden nur sehr selten gibt)
          - falls alte Zweitkarte (ohne Internet-Zwang) mit Buli für 16,99€: kann nur durch Verlängerung behalten werden

Vorteile von Neukunden-Angebot:
          - meist ohne Aktivierungsgebühr, lediglich Versandkosten
          - (aktuell) neuer Sky+Pro Receiver, welcher für Rückholer extra kostet
          - kein Risiko, dass du keinen Bestpreis bis zum Ende der Laufzeit des bestehenden Abos bekommst
          - 6 Monate HD+ gratis (bei Sat-Empfang)

Beachten solltest du noch die Bedingungen für Neukunden-Angebote, falls das neue Abo mit den gleichen Daten abgeschlossen werden soll.

Falls du ohnehin "Komplett" willst (und keinen Vorteil aus dem bestehenden Abo verlieren würdest), würde ich dir aktuell ein Neukunden-Angebot empfehlen. Zurzeit immer noch für 29,99€ zu haben, heute gibt's über Spartanien noch 'nen 20€ Amazon-Gutschein dazu.

Kommentar

Zitat von attenzionee
            Zitat von flav
            Moin moin.

Ich glaub Rückholer wirst du keine besseren Angebot als ein Neukunde bekommen :)
            rückholer >> neukunde bei sky.

Kommentar

Zitat von MANGAN68
              Zitat von attenzionee
              Zitat von flav
              Moin moin.

Nein. Pauschal einfach falsch.

Kommentar

alles klar, danke :)

Kommentar

Zitat von moerfi
                  Zitat von MANGAN68
                  Zitat von attenzionee
                  Zitat von flav
                  Moin moin.

Nein. Pauschal einfach falsch.
                  pauschal einfach wahr brudi. mache diesesn skyshit seit zig. jahren und die besten angebote gibt es bei sky als rückholer. (siehe forum digitalfernsehen über sky).

nur weil aktuell die neukundenangebote ok sind, ist das nicht der standard.

Kommentar

Zitat von MANGAN68
                    pauschal einfach wahr brudi.
                    Dass du deine Aussage wiederholst, macht sie nicht richtiger. Alleine die Tatsache, dass nicht jeder Rückholer überhaupt BP angeboten bekommt, ist schon Grund genug. Ich habe oben einige Vor- u. Nachteile aufgelistet, je nach Absicht/aktuellen Angeboten/aktueller Vertrag gilt es da abzuwägen/zu rechnen.
                    Zitat von MANGAN68
                    mache diesesn skyshit seit zig. jahren
                    Ja, ich auch :)
                    Zitat von MANGAN68
                    und die besten angebote gibt es bei sky als rückholer. (siehe forum digitalfernsehen über sky).
                    DF-Forum ist bekannt und wird von mir auch immer wieder empfohlen und verlinkt. Dort gibt es aktuell (aufgrund der guten Angebote) übrigens auch einige User, die nicht ihre Rückholer-Angebote wahrnehmen, sondern auslaufen lassen und einen neuen Vertrag abschließen.

Zitat von MANGAN68
                    nur weil aktuell die neukundenangebote ok sind, ist das nicht der standard.
                    Was uns wiederum zum Wort "pauschal" führt. Es ist genauso falsch zu sagen, dass Neukundenangebote immer besser sind, wie deine allgemeingültige Aussage: "rückholer >> neukunde bei sky."

Kommentar

gibts aktuell etwas interessantes? habe die 29,99€ aktion verpasst bzw. erst vorgestern den brief bekommen das in wenigen wochen mein abo abläuft.

Kommentar

Zitat von Tom Brady
                        gibts aktuell etwas interessantes? habe die 29,99€ aktion verpasst bzw. erst vorgestern den brief bekommen das in wenigen wochen mein abo abläuft.
                        Januar-Kündiger? Die besten Rückholangebote kommen sowieso erst noch. Falls du dennoch lieber das Neukunden-Angebot wahrnehmen willst: aktuell funktioniert es noch zu den Konditionen der Aktion.

Kommentar

Moin Moin,

habe n erstes Rückholangebot erhalten. Sky Sport & Buli für 26.99. Ohne HD natürlich viel zu viel. Muss man auf den Brief mit ner Absage reagieren, oder einfach gar nicht reagieren und es kommt automatisch n neues Angebot?

Kommentar

Zitat von flav
                            Moin Moin,

habe n erstes Rückholangebot erhalten. Sky Sport & Buli für 26.99. Ohne HD natürlich viel zu viel. Muss man auf den Brief mit ner Absage reagieren, oder einfach gar nicht reagieren und es kommt automatisch n neues Angebot?
                            Abwarten, die kommen von sich aus noch mit besseren Angeboten aif dich zu.

Kommentar

eig lohnt sky ja gar nich mehr seit sie noch die PL verloren haben, diese luschen

Kommentar

Zitat von Disisa
                                eig lohnt sky ja gar nich mehr seit sie noch die PL verloren haben, diese luschen

Alleine wegen BuLi lohnt sich sky(für mich). Ist mir kack egal was sie sonst noch im Angebot haben.

Kommentar

Lädt...
                                X