Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von f00ky0
    E + 2 + HD für 24,99€. darauf sollte ich geiern, wa?
    Wenn du deine bisherige Struktur behalten willst, wäre das der beste Preis, ja.

Zitat von f00ky0
    die rufen ja auch bald an. mal schauen, ob er den pakt mit dem teufel eingeht
    Die rufen in den letzten 6-8 Wochen der Laufzeit des Öfteren an. Die wirklich ernst zu nehmenden Angebote gibt's erst in den letzten 1-3 Tagen, manchmal (wenn kein Quartals-Ende) sogar erst nachdem es dunkel wurde. Hier mitlesen um die Angebote anderer Rückholer zu erfahren ist auch hilfreich.

Kommentar

Ich bräuchte mal eine elitäre Einschätzung was für

Starter + Buli + Sport + Cinema + HD + Go

wohl ein guter Preis wäre. Jemand in letzter Zeit mal was gehört oder Erfahrungen gemacht?

Kommentar

Sky Neukundenangebote
        Sky Rückholangebote

Moin Moin,
        für Neukunden das 30 € komplett Paket ist noch zu haben !!
        Entertainment , Cinama , Sport und Buli in HD .

Grüße
        Paolo
        Einfach bei paolo12 melden dort im Forum.

Kommentar

gestern für 29.99€ 2 Jahre verlängert.
          Sky Komplett ( Starter - Entertaiment - Cinema - Fussball BL - Sport - Sky Go inkl.HD) + Festplatten-Receiver
          kann damit gut Leben :)

Kommentar

Such für meinen Vater (Neukunden) ein Angebot für Sky (Bundesliga)

Kommentar

Zitat von Herr Atik
              Komplett für 29,99€ wäre da aktuell bzgl. Preis/Leistung immer noch das Beste. Buli + HD für 19,99€ gibt es afaik für Neukunden atm nicht. CL sollte für ihn ja sicher auch interessant sein, wenn fußballinteressiert?
              Als Rückholer ist es später jedenfalls einfacher Bestpreis für weniger Pakete zu bekommen.

Kommentar

Zitat von moerfi
                Zitat von Herr Atik
                Komplett für 29,99€ wäre da aktuell bzgl. Preis/Leistung immer noch das Beste. Buli + HD für 19,99€ gibt es afaik für Neukunden atm nicht. CL sollte für ihn ja sicher auch interessant sein, wenn fußballinteressiert?
                Als Rückholer ist es später jedenfalls einfacher Bestpreis für weniger Pakete zu bekommen.
                Magst du mir einen Link schicken, unter dem ich das Angebot für 29,99 finden kann?

Kommentar

Spoiler: 
                  Zitat von Herr Atik
                  Zitat von moerfi
                  Zitat von Herr Atik
                  Magst du mir einen Link schicken, unter dem ich das Angebot für 29,99 finden kann?

Hast PM.

Kommentar

Zitat von Lauch.
                    Sky Komplett ( Starter - Entertaiment - Cinema - Fussball BL - Sport - Sky Go inkl.HD) + Festplatten-Receiver
                    wtf wie geht sowas, zahle wohl deutlich zu viel und hab noch nichtmal cinema dabei :X

Kommentar

Zitat von michO_e
                      Zitat von Lauch.
                      wtf wie geht sowas, zahle wohl deutlich zu viel und hab noch nichtmal cinema dabei :X
                      Immer kündigen -> bis zum Ende der Vertragslaufzeit (tlw. auch darüber hinaus) warten, bis man den Bestpreis angeboten bekommt -> verlängern
                      Darüber hinaus hilfreich: hier mitlesen

Kommentar

https://www.mydealz.de/deals/12-monate-sky-komplett-entertainment-3-premium-pakete-hd-sky-go-inklusive-sky-pro-uhd-receiver-fur-2999eur-monatlich-1290eur-vsk-918010

krasses Angebot nochmal zum Jahresende :O

Kommentar

Zitat von XepT_
                          https://www.mydealz.de/deals/12-monate-sky-komplett-entertainment-3-premium-pakete-hd-sky-go-inklusive-sky-pro-uhd-receiver-fur-2999eur-monatlich-1290eur-vsk-918010

shit echt kein mit Pro UHD

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                            Zitat von XepT_

shit echt kein mit Pro UHD
                            Was?

Kommentar

ein k zuviel :)

mit Pro UHD genial

Kommentar

Mein Vertrag läuft Ende Dezember ab.

habe bisher alle Angebote ignoriert.
                                Aktuell hab ich vorliegen:

Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und HD erleben Sie für nur 29,99 Euro mtl.

Unser extra Weihnachtsgeschenk für Sie: Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 25.12.016
                                annehmen oder geht da erfahrungsgemäß noch was besseres wenn ich noch warte?

Mein Ziel, max. 30€ zu bezahlen hätte ich zumindest erreicht...

Kommentar

Lädt...
                                X