Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nemix
    Was haltet Ihr von dem Sky Ticket mit der Box Lösung?
    Preis-/Leistung ist gut, solange es rabattiert ist. Bei 29,99€ dann definitv viel zu teuer. Man muss sich eben Vor- u. Nachteile vor Augen halten, die Sky Ticket im Vergleich zum normalen Abo hat.

Zitat von nemix
    Ist Sky Go dabei (finde dazu nichts)
    Nein. Scheinbar doch. Also zumindest Zugriff auf die VoD-Inhalte wie bei Sky Go (passend zum gebuchten Ticket/Paket), wenn du das meinst. Allerdings ist Sky Ticket ein eigenes Portal, unabhängig von Sky Go.

Zitat von nemix
    Ich brauche eigentlich nur Buli+Sport für CL und würde gerne Sky Go gucken.
    Was meinst du mit "würde gerne Sky Go gucken"? Dass du die Buli+Sport ohnehin nur über Sky Go schauen willst. Oder dass du andere Inhalte (Serien/Filme) die über Sky Go angeboten werden, auch schauen willst?

Zitat von nemix
    Ist ansonsten in den 25€ Angebot irgendwie HD+ integrierbar?
    HD+ ist nicht mit Sky Ticket kombinierbar.

Zitat von AndResoN
    Wie kündigt man ein Sky Ticket Abo? Ist es online ähnlich zu Amazon Prime über einfaches klicken möglich?
    Ja.

Zitat von AndResoN
    Ist es richtig dass es Sky Ticket jedoch nicht in HD gibt?!
    Nein. Die allermeisten Inhalte (wie die Live-Sport-Events) sind in HD, allerdings auch wirklich nur HD (ready), sprich 720p.

Kommentar

Wer Interesse hat: Habe hier noch 4 Codes für Neukunden (oder diejenigen, die die Möglichkeit haben, sich als Neukunde ausgeben zu können) mit Sky komplett (E + Cinema + Sport + Buli + HD) zum Bestpreis von 29,99€/Monat. Anschlussgebühr (59€) entfällt, nur Logistikpauschale von 12,90€ fällt an. Vertragslaufzeit: 12 Monate, gültig bis 30.09.

Spoiler: 

Gegenleistung: Nach Abschluss kurze Mail an Sky mit der Bitte um eine Prämie als Werber für mich.

Kommentar

Zitat von nemix
        Ich brauche eigentlich nur Buli+Sport für CL und würde gerne Sky Go gucken.
        Was meinst du mit "würde gerne Sky Go gucken"? Dass du die Buli+Sport ohnehin nur über Sky Go schauen willst. Oder dass du andere Inhalte (Serien/Filme) die über Sky Go angeboten werden, auch schauen willst?

Ich schaue manchmal Serien oder zuletzt die Ultras Insider Doku über Sky Go. Wenn ich unter der Woche unterwegs bin für CL Spiele.
        Da es aber anscheinend kein FullHD ist und ohne SkyGo keine Option schaue ich mal was mir angeboten wird.

Kommentar

Zitat von nemix
          Ich schaue manchmal Serien oder zuletzt die Ultras Insider Doku über Sky Go. Wenn ich unter der Woche unterwegs bin für CL Spiele.
          Da es aber anscheinend kein FullHD ist und ohne SkyGo keine Option schaue ich mal was mir angeboten wird.
          Ob unterwegs oder zu Hause macht bei Sky Ticket eig. keinen Unterschied, außer dass du es evtl. auf 'nem anderen Gerät streamst (zu Hause evtl. App auf Smart TV, Apple-TV, Konsole etc. und unterwegs Smartphone-App etc.). Quelle ist immer ein Internet-Stream.

Sky Go ist, wenn du so willst, in Sky Ticket integriert und nur für den "normalen" Sky-Kunden die Möglichkeit unterwegs Inhalte anzuschauen, die sich nach den Paketen ihres Vertrags richten. Hast du nur Starter (oder älter Welt) + Buli + Sport, kannst du auf Sky Go auch keine Boxsets oder Filme aus dem Cinema-Paket schauen.

Und so bekommst du mit Sky Ticket eben auch nur die Inhalte der Pakete, für die du bezahlst. Holst du dir das Sport-Ticket, kannst du zwar alle Sport- u. Buli-Inhalte sehen (z. B. auch die Insider-Doku auf Abruf), aber keine Serien oder Filme, da du dafür zusätzlich das Entertainment- bzw. Cinema-Ticket benötigst.

Auch sollte man als (Sport-)Ticket-Kunde beachten, dass es sich bei den Sendern nur um die von Sky selbst handelt. Die Sender die bei einem gewöhnlichen Sport-/Bundesliga-Paket + HD mit dabei sind, gibt es bei Sky Ticket nicht zu sehen, z. B. Sport1+, Sport1 US oder Eurosport360.

Kommentar

Also letztes Angebot von Sky ist (E + Cinema + Sport + Buli + HD) 29,99 oder mit S statt E für 24,99€

Kommentar

Zitat von moerfi
              Wer Interesse hat: Habe hier noch 4 Codes für Neukunden (oder diejenigen, die die Möglichkeit haben, sich als Neukunde ausgeben zu können) mit Sky komplett (E + Cinema + Sport + Buli + HD) zum Bestpreis von 29,99€/Monat. Anschlussgebühr (59€) entfällt, nur Logistikpauschale von 12,90€ fällt an. Vertragslaufzeit: 12 Monate, gültig bis 30.09.

Spoiler: 

Gegenleistung: Nach Abschluss kurze Mail an Sky mit der Bitte um eine Prämie als Werber für mich.
              Wie lange sind die gültig? Werde wohl Oktober mich endlich dazu entscheiden und würde dann gerne darauf zurückkommen.

Kommentar

Zitat von krk
                Zitat von moerfi

Spoiler: 

Wie lange sind die gültig? Werde wohl Oktober mich endlich dazu entscheiden und würde dann gerne darauf zurückkommen.
                Bis morgen, 30.09.

Kommentar

magst du mir mal einen Code zukommen lassen per pn? bin gerade hart am überlegen :)

Kommentar

https://www.mydealz.de/deals/sky-supersport-monatsticket-inkl-bundesliga-champions-league-3-monate-zum-halben-preis-1499eur-mtl-831310?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_c ampaign=sky_ticket

Kommentar

30.11. läuft sky mit sport und bundesliga HD für 27,99 € aus.
                      bekam gestern das:
                      Sky Starter mit allen drei Paketen und den passenden HD-Sendern gibt es so etwa schon für herausragend günstige 29,99 Euro statt der regulären 71,99 Euro im Monat.

warten? :)

Kommentar

Zitat von f00ky0
                        30.11. läuft sky mit sport und bundesliga HD für 27,99 € aus.
                        bekam gestern das:
                        Sky Starter mit allen drei Paketen und den passenden HD-Sendern gibt es so etwa schon für herausragend günstige 29,99 Euro statt der regulären 71,99 Euro im Monat.

warten? :)
                        Natürlich. E + 2 + HD für 24,99€ bzw. Komplett für 29,99€ sind seit Ende Sept. wieder Bestpreis.

Kommentar

ist das satrterpaket nicht mit allem? oder was fehlt da. und wenn die HD schreiben, dann nur wieder HD1 und HD2 oder alle?

Kommentar

jemand schon das 4k Teil?

Kommentar

Zitat von f00ky0
                              ist das satrterpaket nicht mit allem? oder was fehlt da.
                              http://www.sky-angebote.info/sky-starter-vs-sky-entertainment-vergleich/

Zitat von f00ky0
                              und wenn die HD schreiben, dann nur wieder HD1 und HD2 oder alle?
                              mit allen feeds

Kommentar

E + 2 + HD für 24,99€. darauf sollte ich geiern, wa? die rufen ja auch bald an. mal schauen, ob er den pakt mit dem teufel eingeht

Kommentar

Lädt...
                                X