Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

was denkt ihr, was ein top angebot/preis wäre um sky bundesliga + HD zu bekommen?

oder alternativ sky bundesliga + sport + hd?

danke schonmal

Kommentar

Zitat von kriZz
      was denkt ihr, was ein top angebot/preis wäre um sky bundesliga + HD zu bekommen?
      19,99€

Zitat von kriZz
      oder alternativ sky bundesliga + sport + hd?
      24,99€

beides allerdings zur zeit eher ein traum, sowohl für bestands-, als auch für neukunden (mit E versteht sich)

Kommentar

hab nach dem ich telefonisch 29,99 für buli + sport abgesagt habe es per post für 24,99 2 Jahre bekommen, mehr wird wohl nicht gehen, überlege noch ob ich alles 3 für 29,99 hole...

Kommentar

Zitat von BAST1
          hab nach dem ich telefonisch 29,99 für buli + sport abgesagt habe es per post für 24,99 2 Jahre bekommen
          nehme aber an wir sprechen bei ersterem mit E und letzterem mit Starter.

Kommentar

Hab zum September letztes Jahr gekündigt. Heute nochmal Post bekommen:

Sport und Bundesliga für 9,99 Euro (bis Ende Januar 17, danach 29,99). Immer monatlich kündbar.

DAZN macht sich bemerkbar.

Kommentar

die post würd ich gerne mal sehen

Kommentar

ja ich auch :) weil alleine das Grundpaket schon 15 € kostet

Kommentar

Zitat von jps QQ

Sport und Bundesliga für 9,99 Euro (bis Ende Januar 17, danach 29,99). Immer monatlich kündbar.

handelt sich hierbei um Sky Ticket, siehe hier

Kommentar

Zitat von moerfi
                    Zitat von jps QQ

handelt sich hierbei um Sky Ticket, siehe hier
                    Ah, gut zu wissen. Will der Rest das trotzdem noch als Bild sehen? :D Ich denk mir doch hier keine Angebote aus, um euch neidisch zu machen :D Ist eh direkt in den Müll gewandert.

Kommentar

ne passt schon, ist ja eh streaming

Kommentar

Habe es auch via Post bekommen für 9,99

Kommentar

Auf das berühmt-berüchtigte Quartalsende ist für alle Rückholer scheinbar wieder Verlass, gibt wieder Bestpreise!

War selbst August-Kündiger und habe auslaufen lassen. Jetzt mit E + Sport + Buli + HD für 24,99€ verlängert. Komplett wäre für 29,99€ auch möglich gewesen. Auch hatte ich die Wahl zw. 12 oder 23 Monate + x. Lediglich bei der Märchengebühr muss man eben wieder in den sauren Apfel beißen.

Kommentar

Vielleicht für manche interessant: Link

Derzeit -50% auf das Sport-Ticket für 3 Monate wenn ich das richtig lese.

Kommentar

Was haltet Ihr von dem Sky Ticket mit der Box Lösung? Ist Sky Go dabei (finde dazu nichts).
                              Ich brauche eigentlich nur Buli+Sport für CL und würde gerne Sky Go gucken. Vorteil ist das man in den Sommermonaten kündigen kann, würde Juni, Juli, August, Januar sparen (falls wieder Länderspiel im August dann halt einmal Kneipe)
                              Macht aufs Jahr 240€ statt 300€ für das Bast1 Angebot (wurde mir vorhin telefonisch angeboten auf Nachfrage). Mein Abo läuft am 10.11 aus, Hotliner hat heute angerufen und kam mit 40€ um die Ecke. Sky Ticket Angebot hat er rausgesucht und meint kann er derzeit noch nicht anbieten bzw. sieht er für mich nicht im System...

Ist ansonsten in den 25€ Angebot irgendwie HD+ integrierbar? Hab ich derzeit dabei (Friends&Family komplett für 36€), würde ich über Firma auch wieder bekommen. Cinema usw. nutzt bei uns im Haushalt aber kaum einer und ich würde Sky gerne so günstig wie möglich schauen.

Kommentar

Sky Ticket hört sich doch ganz interessant an, da monatlich kündbar und somit Sommer/Winterpause eingespart werden kann... Wie kündigt man ein Sky Ticket Abo? Ist es online ähnlich zu Amazon Prime über einfaches klicken möglich?

Ist es richtig dass es Sky Ticket jedoch nicht in HD gibt?! Dann wäre es ja völliger Schwachsinn...

Kommentar

Lädt...
                                X