Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sky komplett für 29,99€ für 12 Monate bei mydealz.

Bin etwas mett, zahle derzeit 39,99€ weil man meine Kündigung per Fax angeblich nicht bekommen hat und vor 3 Monaten aus Kulanz runtergengangen ist von 68€ und dann lockt man Neukunden mit 30€.

http://www.mydealz.de/deals/sky-komplett-inkl-hd-29-99-12-monate-0-aktievierungsgebühr-700022

Einfach anrufen und sagen man möchte das Angebot aus dem Newsletter haben.

Kommentar

Zitat von nemix
      Sky komplett für 29,99€ für 12 Monate bei mydealz.

Bin etwas mett, zahle derzeit 39,99€ weil man meine Kündigung per Fax angeblich nicht bekommen hat und vor 3 Monaten aus Kulanz runtergengangen ist von 68€ und dann lockt man Neukunden mit 30€.

http://www.mydealz.de/deals/sky-komplett-inkl-hd-29-99-12-monate-0-aktievierungsgebühr-700022

Einfach anrufen und sagen man möchte das Angebot aus dem Newsletter haben.
      Gilt das auch für Leute die bereits einen laufenden Vertrag haben?

Kommentar

Das würde mich auch interessieren.

Kommentar

Nein. Afaik muss man 3 Monate, oder ähnlich, nicht mehr Kunde sein, damit man ein Neukundenangebot annehmen kann.

Kommentar

Kannst aber über Eltern ö.ä. und selbe Kontonummer laufen lassen.

Kommentar

Pack es auch mal hier rein....

http://www.sportal.de/dfl-bundeskartellamt-setzt-im-tv-poker-no-single-buyer-rule-durch-1-2016041160931100000

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                Kann gerne mal einer testen, interessiert mich auch ;D
                Mache das mit nem Kumpel seit 3 Jahren. Haben jetzt aber auch gekündigt auf Mitte dieses Jahres. Mal schauen ob ein gescheites Angebot kommt. Wenn nicht dann eben nicht. Kostet uns so im Moment 27€ pP Sport + Buli aber ohne HD. Wenn kein besseres Angebot oder zumindest HD wieder kommt sind wir raus.

Kommentar

habe mein SKY jetzt fristgerecht gekündigt und natürlich wollen die mich als "sehr guten" Kunden halten. Hatte bisher Welt + Sport + Buli + HD. Mit Rabatten bin ich auf 39,90€ gekommen, was ich i.O. fand.

Jetzt wollte SKY mir das gleiche Paket für 44,90€ im Monat verkaufen. Sie seien ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen usw etc pp. Da ich in der Regel Bundesliga in den zwei Jahren kaum geschaut habe, meistens nur Alle Spiele alle Tore, oder halt wenn schlechtes Wetter war, boten Sie mir Entertainment + Sport + HD für 39,90€ an. Also meine jetzigen Konditionen. Finde ich persönlich auch noch bisschen übertrieben, zu mal ja die PL nicht mehr im TV sondern wohl irgendwie online kommen soll??

Macht jemand gerade ebenfalls den Vertragszyklus durch und hat Angebote bekommen? Würde mich mal interessieren, was Sie den anderen "sehr guten" Kunden so anbieten.

Habe jetzt erstmal um eine Bedenkzeit gebeten, werde aber beim nächsten Anruf erstmal ablehnen. Mal schauen, ob SKY mir da entgegenkommen möchte...

Kommentar

Die PL kommt sehr wahrscheinlich gar nicht mehr bei Sky, Spox hat die Rechte.

Du kannst einfach hier schauen, da siehst du immer die besten Angebote: Sky Rückholangebote

Das beste ist es immer, auslaufen lassen und danach kommen sie mit günstigen Angeboten.

Abgeschlossen mit E+C+BL+S+HD für 34,99€ ZK 14€ ohne AG

Kommentar

Ich pack meine frage einfach mal in diesen Thread. Mein Use case ist, dass ich gerne eine einzelne CL partie via Stream (am Laptop) verfolgen würde.
                      Googeln hat mich zu Sky select geführt was bedeuten würde: Monatsabo Entertainment (9,99€) + 14,99€ für Supersport Tagesticket = 25€ (hab ich das so richtig verstanden?)

Meine frage ist, ob das die beste/günstigste Lösung dafür ist oder ob ihr noch andere Pakete bei Sky oder auch anderen anbietern die das Spiel übertragen kennt?! Mercy!

//edit: sehe gerade, dass das Rückspiel der bauern auch im ZDF kommt, dann hat sich die Frage zumindest für den Moment erledigt. Trotzdem würde ich es für die Zukunft gerne wissen, wie ich das machen würde.

Kommentar

Starter+Sport+Buli+HD - 35€. Geht es billiger aktuell

Kommentar

Verlängerer, Rückholangebot, Neukunde?

Kommentar

Dann muss ich auch mal warten, obwohl ich eigentlich echt versuche von Sky weg zu kommen, 30 € jeden Monat für maximal 20 TV im Monat ist doch sehr viel...

Kommentar

finde es auch zu teuer. obwohl wir im vergleich zu (vergleichbaren) ländern sehr günstig sind. wenn ich nur mal nach england schaue...

Kommentar

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/s...1456.bild.html

Preise werden für jeden um 3€ erhöht

Kommentar

Lädt...
                                X