Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich verstehe Sky einfach nicht. Ziehen die es knallhart durch alle Kunden zu verlieren, die atm krasse Angebote haben?

Vertrag läuft Freitag aus und ich habe noch überhaupt nichts von denen gehört :x
    Mal von alleine melden oder abwarten?

Kommentar

Kann mir wer was über Sky Film berichten? Kosten dort einige Filme Gebühren damit man diese schauen kann? Oder sind alle 4Free wenn man das Paket hat.

läuft beim Sport Paket auch Football?

Kommentar

Naja Film Paket laufen nicht unbedingt die neusten Filme. Also für Filme die gerade in den Verleih/Verkauf kommen muss man über SKY Select bezahlen. Die etwas älteren Filme sind aber for free. Und immer noch früher auf SKY als im Free-TV.

Alles in allem hat mich das Film Paket nicht wirklich überzeugt. Kommen oft Klassiker, die ich dann aber schon 1000x gesehen habe. Es ist okay - aber für mich nicht wirklich überragend. Leih dann lieber 2-3 neue Filme über iTunes im Monat.

Kommentar

http://www.groupon.de/deals/nationale-deals/ep-euro-pool/28417603

lohnt sich das angebot?

@1974 danke =)

Kommentar

Habe seit mehreren Jahren Sky und jedes Jahr haben die sich kurz vorm ablaufen gemeldet und eigentlich zu den gleichen Bedingungen wie ich es hatte verlängert.
            Dieses Jahr allerdings sagten sie einfach es ist nicht möglich und sie könnten mir nur 2 kostenlose Monate und danach zum normalen Preis anbieten. Es läuft am 31.10. aus jemand Erfahrung ob da im nachhinein vll nochmal nen Angebot kommt? Oder muss ich warten bis es wieder nen gutes Angebot gibt und über nen anderen Namen mir holen?

Hatte bisher immer Sky Welt,Sport,Bundesliga,Film in HD + SkyGO für 36,95€ / Monat.

Kommentar

Zitat von Ricko
              Habe seit mehreren Jahren Sky und jedes Jahr haben die sich kurz vorm ablaufen gemeldet und eigentlich zu den gleichen Bedingungen wie ich es hatte verlängert.
              Dieses Jahr allerdings sagten sie einfach es ist nicht möglich und sie könnten mir nur 2 kostenlose Monate und danach zum normalen Preis anbieten. Es läuft am 31.10. aus jemand Erfahrung ob da im nachhinein vll nochmal nen Angebot kommt? Oder muss ich warten bis es wieder nen gutes Angebot gibt und über nen anderen Namen mir holen?

Hatte bisher immer Sky Welt,Sport,Bundesliga,Film in HD + SkyGO für 36,95€ / Monat.
              Warten und zur Not auslaufen lassen. 34,90€ für Komplett light ist möglich. Sky Go bekommst du dann allerdings nicht mehr, da das Paket nur noch für Vollzahler ist.

Einfach hier mal ein bisschen durchlesen, da steht immer mal wieder drin, was momentan die besten Angebote sind:
              http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/325061-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-11-a-1012.html

Kommentar

Zitat von Ricko

Óo wenn dein abo zum 31.10. beendet wird und du eine kdg drin stehen hast, dann sollten dort schon spezielle küma angebote hinterlegt sein. die 2MO alles für 16,90€ sind die standard kümas, die jedem angeboten werden, sobald eine kdg eingetragen ist. 2-3 mo vor dem datum gibts dann preventions danach die kümas und nach beendigung gibts nochmal winback angebote..alle ohne sky go und HD 3-11 (außer die 2mo 16,90€ für alles)

Kommentar

Was ist den derzeit das günstigste Angebot mit SkyGo?
                  Ich brauch das unbedingt, da ich unter der Woche fast nur unterwegs bin und CL gucken möchte.

Kommentar

gibt kein günstiges mit sky go, nur mit vollpreis

Kommentar

was ist denn an diesem skygo so besonders?

Kommentar

Man kann mit Iphone, Laptop immer SKY gucken.

Mein SKy Abo läuft heute aus...anscheinend keine Chance auf Sky Go und 24,90 ohne Sky Go bzw, 34,90 für alles ohne Sky Go und HD = kb...

ssb

ciao sky - 3-4 Jahre Bestandskunde, g_G SKy

Kommentar

http://hukd.mydealz.de/deals/sky-weihnachtsangebot-2013-mit-hd-und-sky-go-39-90-276446

sehr h9t

Kommentar

Zitat von gaweek
                            http://hukd.mydealz.de/deals/sky-weihnachtsangebot-2013-mit-hd-und-sky-go-39-90-276446
                            sehr h9t
                            Das ist doch das ganz normale Angebot ohne Sport HD3-x und Bundesliga HD3-x.

Edit: Okay, anscheinend etwas günstiger als sonst. 40€ müsste momentan das "Rückholangebot" sein.

Kommentar

Zitat von gaweek
                              sehr h9t
                              hab 2jahre 35 euro, genau das gleiche paket.. war mal in einem clickandbuy newsletter.. von daher eher gar nicht hot. kriegt man auf nachfrage übrigens auch am telefon von sky angeboten

Kommentar

Zitat von gaweek
                                sehr h9t
                                Seit dem 1.8 gab es kein Angebot mehr mit Sky Go @ DerKilla

Und derzeit bekommt man am Telefon für 35€ Sky halb komplett (also ohne die neuen Sport/Buli HD Sender) und ohne SkyGo angeboten. Deswegen ist der Deal derzeit hot.
                                Mein Vertrag läuft am 31.11 aus und derzeit sind wir in der 4. Runde der Angebote.
                                Alle HD Sender und Skygo liegt immer noch bei 55€....

Kommentar

Lädt...
                                X