Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Freundin von mir hat Sky Go. Ist es möglich, dass sie und ich zur gleichen Zeit via PC Sky Go nutzen oder bekommt Sky das irgendwie mit ? :)

Kommentar

Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox-LIVE-Mitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone oder einem iPad.
      Afaik geht das nicht, was du vorhast. Und selbst wenn, verstößt du damit gegen den Vertrag und Sky bekommt das natürlich mit.

Kommentar

Nope, nur eine Session je Vertrag.

Kommentar

man fliegt raus sobald ein 2. ebenfalls am pc nen stream startet

Kommentar

gibt es denn mal wieder ein gutes angebot :) ?

Kommentar

Wäre auch zu einfach :) ... jedoch PC + iPad ginge? Das reicht mir erstmal auch.

Danke!

Kommentar

PC + iPad geht

Kommentar

kumpel von mir arbeitet bei sky und probiert mir die ganze zeit n vertrag anzudrehen

Hast du/brauchst du sky? Arbeite für sky und wir haben super angebote! CL DFB Pokal Europa League Formel 1, 1+2. liga usw für 29,90
                  kp ob das gut ist oder nicht :l

Kommentar

welt+buli+sport+hd für 24,90€ ist das beste was man bekommen kann. für 29,90€ würde ichs lassen.

aber bei der hd politik würde ich zur zeit sowieso keinen vertrag abschließen. solange es nur sport/buli hd 1+2 gibt und kein sky go dabei ist für rabattkunden machts absolut keinen sinn.

Kommentar

wieso? was ist denn so toll an Sky GO ? raff es nicht ganz ... 24,90 für welt, buli, sport & hd würde ich sofort machen ... gibts da möglichkeiten ?

Kommentar

so toll ist es nicht, aber ganz praktisch zu haben. hauptsächlich gehts mir aber um die hd sender. da die sd quali auch unter aller sau ist bei sky.

und das gleiche oder mehr zahlen für weniger leistung kommt für mich einfach nicht in frage, wenn mein vertrag ausläuft.

24,90€ gibts zumindest als rückholangebot, ob es zur zeit was für neukunden gibt weiß ich nicht.

Kommentar

29,90€ ist momentan das günstigste neukundenangebot für w+bl+sp+hd(1&2)

Kommentar

Und wo findet man dieses Angebot?

Kommentar

jo mein fehler, ist ohne HD

Zitat von 3Green
                              Und wo findet man dieses Angebot?
                              einfach anrufen, oder hier:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp

Kommentar

Wollte fragen "wie gut" Sky wirklich ist? Bin am überlegen mir Sky zu holen. Es wäre für mich ("gut") finanzierbar aber bei mir als Student liegt das Geld nicht so locker wie bei euch die Arbeiten (denke ich mal zumindest.)

Ich hätte gerne das Paket für 39,90, also buli,sport,film.

Hätte schon Interesse Buli zu gucken, CL oder Premier League. Ab und zu nen guten Film, wieso nicht. Ich schaue zur Zeit eher weniger TV, evtl 1-3h pro Monat wenn es hochkommt, aber nur, weil einfach mist im TV läuft. Früher habe ich relativ viel TV geschaut (4h+ am Tag) Ändert sich das wieder mit Sky?

Kommentar

Lädt...
                                X