Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PF_23 postete
    Verstehe ich das richtig.
    Wenn ich sky welt + sky sport + sky film HD buche... kann ich trotzdem ALLE spiele der 1. Bundesliga sehen? Z.b. wär das Topspiel des Tages in HD, dafür aber andere nicht in HD?

Ich raff das grad nicht mit dem sky sport + sky bundesliga HD müll.. kann es mir einer fix erklären? Hab jetzt den müll für 24,90€ bestellt.. aber sky sport + sky bulli HD.. anscheinend totaler schwachsinn? =D
    Wenn du Sport buchst hast du aus der Bundesliga folgendes:

Sky Sport HD 1:

Fr: Freitagsspiel der 1. Bundesliga
    Sa: Um 15:30 Konferenz danach das Topspiel vom Samstag
    So: Beide 1. Bundesliga Sonntags Spiele

Alles natürlich in HD versteht sich
    allerdings kannst du samstags keine einzelspiele gucken, die kannst du nur gucken wenn du das buli paket zu sport dazubuchst. das ist der einzige vorteil des buli pakets, dass du einzelspiele gucken kannst samstags um 15:30 und nicht nur die konferenz, allerdings sind die einzelspiele auch nicht in hd... meiner meinung nach macht somit sport + film mehr sinn

Kommentar

PF_23 postete
      Verstehe ich das richtig.
      Wenn ich sky welt + sky sport + sky film HD buche... kann ich trotzdem ALLE spiele der 1. Bundesliga sehen? Z.b. wär das Topspiel des Tages in HD, dafür aber andere nicht in HD?

Ich raff das grad nicht mit dem sky sport + sky bundesliga HD müll.. kann es mir einer fix erklären? Hab jetzt den müll für 24,90€ bestellt.. aber sky sport + sky bulli HD.. anscheinend totaler schwachsinn? =D
      kommt drauf an.
      sport != bundesliga
      hier kannste die pakete genau nachlesen. schaust du nur 1. buli und andere (sport) sachen interessieren dich nicht?

e: über mir hat dir die arbeit abgenommen..

Kommentar

Gibt es das Angebot noch?

Kann man wirklich auch wechseln, wenn man schon SKY Kunde ist?

Kommentar

perfekt. Danke...
          Ich hasse konferenz. Also passt es wie ichs zusammengebucht habe *g*.
          Trotzdem vielen Dank

Kommentar

Grade angerufen, gilt wohl nicht mehr für bereits vorhandene Kunden...

Hatte ich einfach Pech und sollte es nochmal versuchen?

Kommentar

Naja deine bestehenden Konditionen werden sich nicht ändern...wielang hast noch nen Vertrag?

Kommentar

GOP postete
                Grade angerufen, gilt wohl nicht mehr für bereits vorhandene Kunden...

Hatte ich einfach Pech und sollte es nochmal versuchen?
                laut mydealz kommentare kann das gut pech sein. les doch dort einfahc mal rum und schau dir die angerufenen nummer an. viele konnten heute auch noch dort reinkommen

Kommentar

receiver und smartcard kamen heute, aber es waren keine vertragskonditionen mit dabei? war das bei euch so? wenn ich jetzt die card aktiviere, tritt ja automatisch der vertrag in kraft, hab ich das richtig verstanden?

Kommentar

grad angerufen:
                    "moin, diese scheiss hotline ist verdammt teuer, deshalb antworten sie mir bitte nur mit ja oder nein"

er: "ääää...ok..."

"gibt es das angebot für 24,90€ noch?"

"ja...bla bla gutscheincode..."

"hab ich nicht"

usw...
                    Ergebnis: bestellt.

Kommentar

HEute sind Vertragsdaten gekommen, morgen müsste alphacrypt light modul da sein

Kommentar

Bin gespannt ob Sky tatsächlich schwarze Zahlen dadurch schreibt.

Kommentar

habs per online-chat probiert, da wollten die jedesmal nen Code von mir der wohl per e-mail zugeschickt wird. Wenn ich Zuhause bin versuch ichs nochmal per Hotline. Aber falls jemand so nen Code bekommen hat, könnte er mir den per pm zuschicken. danke ^^

Kommentar

DiNk postete
                            ich schau mir alles über sop cast an ;)
                            ist auf nem 9'' Monitor auch superscharf ;)

Kommentar

Danke, für die Sopcast lösung ich hätte nie im Leben gedacht, dass man auch Fussball im Internet mit schlechter Qualität schauen kann. Du hast mein Leben bereichert.

... Bleib beim Thema Sky.

Kommentar

hab so einen code per mail bekommen.. ging auch dann alles online.. habs in 2 min bestellt gehabt :I

Kommentar

Lädt...
                                X