Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn man ab morgen über die homepage bestellt kriegt man nochmal 20 € onlinebonus oben drauf, da wohl die callcenter bei dem ansturm total überlastet sind :D

Kommentar

angebot scheint ab heute 18 uhr beendet zu sein

Kommentar

Aus! Vorbei, die Hotline nimmt keine Bestellungen mehr an. Angeblich gibt es morgen ein neues Angebot.
        Grüße Mike
        darauf beziehst du dich wa. naja, wenns schlechter ist, ohne mich. wovon ich fast ausgehe.

Kommentar

Jap, das Angebot gibt es nicht mehr.

Kommentar

was wäre, wenn die jetzt nen noch billigeres angebot machen würden und ich am montag erst den 25 euro/monat deal abgeschlossen habe? könnte ich es dann noch umstellen? eigentlich schon wegen der kündigungsfrist oida?

Kommentar

Carrot postete
              Aus! Vorbei, die Hotline nimmt keine Bestellungen mehr an. Angeblich gibt es morgen ein neues Angebot.
              Grüße Mike
              darauf beziehst du dich wa. naja, wenns schlechter ist, ohne mich. wovon ich fast ausgehe.
              besser kann es unmöglich sein, da sie sonst etliche Kündigungen von Kunden erhalten würden, die das Angebot von letzter Woche wahrgenommen haben.

Kommentar

Ja das kann ich mir auch kaum vorstellen, da dann tatsächlich geschätzte 75% ihren alten Auftrag stornieren würden.

Kommentar

Heute alles angekommen! Steht auch im Vertrag mit den 24.90€, jedoch nach 12 Monaten kostet es den vollen preis!

Kommentar

Heute immer noch nichts angekommen, Sonntag Abend bestellt, hoffe morgen..

Kommentar

SpliT postete
                      Heute alles angekommen! Steht auch im Vertrag mit den 24.90€, jedoch nach 12 Monaten kostet es den vollen preis!
                      gutgut, hoffe dann kommts bei mir morgen :)

Kommentar

SpliT postete
                        wann hast du bestellt? kams mit der dt. post? hast du per nachnahme bezahlt?

Kommentar

Passiert denke ich alles über Lastschrift.

Kommentar

hoffentlich kommts morgen endlich...
                            habt ihr ne vertragsnummer am tele erhalten bei euer bestellung?

Kommentar

ne kunden nummer hab ich gux. vertragsnummer? sollte es dann mit den papieren geben

also, hab eben aufgelegt. telefon zeigt 15 min an, aber ich hab eh bei ner 0€ nummer angerufen ;) hoff ich, wen nicht, egal, np

0800 / 33046236 dort muss man erst seine kunden nr eingeben, eifnach die klappe halten, dann kommt man zum kudnenbetreuer, der einen zur neukunden krams sache durchstellt :D

dort angekommen:
                              ja ich wollte das und das buchen für 25€
                              "wo ham sie das denn gelesen"
                              internet und bla bla.
                              "also sehen sie das auch nicht auf der sky homepage"(klang genervt)
                              neeee
                              "mhm ja das ist e ig ein exklusives angebot was bis 17 uhr ging, darf ich nimma buchen"
                              oh oh oh tt tt tt
                              "aber da ich eh bald feierabend hab und ich das im system noch buchen kann und mein kollege das auch macht, mach ich das für sie eben auch"
                              "ab morgen(auf der sky hp evtl ab 0 uhr) übrigens ein stark ähnliches angebot"

also hab ich alles angegeben etc

dann gibt es noch tv movie? für 24,05€ im jahresabo. (also 2€ im monat)

hab film sport gebucht(er hat übrigens gesagt: das wollten sie ja, wobei ich das noch gar nicht erwähnt hatte, scheint also recht normal zu sein), hat er mir kd nr und kundenservice nr gegeben, gesagt was ich dann machen muss etc.

hardware ist in 2-3 werktagen da

noch als Info von der Sky Homepage:

wenn man die Option HD dazu bucht, dann bekommt man:

Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2

Auf Sky Sport HD 1 läuft z.B.:

- Bundesliga: Neu – die Bundesliga-Konferenz live in HD, sowie bis zu 4 Spiele pro Spieltag live in HD
                              - DFB-Pokal: 2 Spiele pro Spieltag live in HD
                              - UEFA Europa League: Bis zu zwei Spiele pro
                              Spieltag live in HD
                              - UEFA Champions League: Bis zu zwei Top-Spiele
                              pro Spieltag oder die Konferenz live in HD
                              - Formel 1: Alle Rennen live

Sky Sport HD 2 läuft z.B.:

- Bundesliga: Das Einzelspiel am Samstag um
                              15:30 Uhr live in HD
                              - DFB-Pokal: Bis zu 2 Spiele pro Spieltag live in HD
                              - UEFA Champions League: Bis zu zwei Top-Spiele
                              pro Spieltag oder die Konferenz live in HD
                              - Premier League: Neu – bis zu 4 Spiele pro Spieltag
                              live in HD
                              - DEL: Neu – Das Top-Spiel am Freitag und
                              Sonntag live in HD

es macht also keinen Sinn Buli+Sport zu buchen. Mit Film+Buli bzw. Film+Sport ist man richtig bedient. Natürlich nur, wenn HD dazu gebucht ist. 24,90.- gibts für ein Jahr alles … sau geiles Angebot
                              grafisch und nochma gut erklärt isses übrigens hier:
                              http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-mit-2-paketen-und-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/

alles in allem, super gelaufen
                              der 12 monate vertrag, läuft übrigens an dem tag, an dem ihr es aktiviert.
                              bei bestandskunden, häufiger probieren.

Kommentar

scheisse, ich hab überhaupt keine nummer bekommen, weder vertrag noch kundennummer... hoffentlich kommt das ding hier trotzdem an

Kommentar

Lädt...
                                X