Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von honsen
    Zitat von Dave
    gibts eigentlich noch ne Möglichkeit sky+buli für 25 € das irgendwie telefonisch zu verhandeln (als NK) oder sind die Chancen da eher gering? Momentan ja 17 € bis Ende 2012. danach 34 - da wären mir durchgehend 25€ lieber.
    Beim Wolfsburger Stadion Fest gab es ein Vor-Ort-Angebot - Sky Buli für 19,90 + neues Trikot. Also wäre selbst 25€ eher nicht so das Top-Angebot.
    wow, blöd nur dass ich mich der vfl nicht interessiert und ich demnach auch nicht beim stadionfest war. Wollte nur generell fragen ob man mit den HErrschaften am Telefon einen Preis aushandeln kann.

Kommentar

Zitat von So Ace
      Wichtige Information:

Ab dem 01.01.2013 ist es für Kunden des Sportpaket+HD nicht mehr möglich die Bundesliga auf Sky Sport HD1/2 zu sehen, Sky wird das Sportprogramm und Bundesligaprogramm voneinander trennen. In den nächsten Monaten werden weitere Fussball Bundesliga HD Sender starten.

Also wer ein neues Angebot bekommt bzw. ein Vertrag abschließt sollte Wissen das es mit Sport+HD nicht mehr möglich ab dem 01.01.13 die Bundesliga zu sehen.
      kann man in so einem fall eine außerordentliche kündigung abschicken? vertrag läuft bis ende februar, aber ohne buli ist mein nutzen mit sky gleich 0

oder haben die sich das in den agbs schön vorgehalten das programm ändern zu dürfen, wenn ja ist das überhaupt rechtens ? weil als ich das damals gebucht hab war das natürlich ganz entscheidend, dass ich die buli mit den sport hd sendern gucken konnte.

Kommentar

ich hab mal ne frage an die user die sky mit 2 karten haben.
        sehe ich das richtig das eine zweite person mit der 2ten karte sky schauen kann?
        und bekommt man wenn man zwei karten hat auch einen zweiten reciever?

Kommentar

Zitat von Uli Hoeneß
          ich hab mal ne frage an die user die sky mit 2 karten haben.
          sehe ich das richtig das eine zweite person mit der 2ten karte sky schauen kann?
          und bekommt man wenn man zwei karten hat auch einen zweiten reciever?
          mit der zweiten Karte empfängt man genau das gleiche Programm wie mit der Original-Karte.
          Receiver muss man sich gegen Aufpreis dazu buchen (Sky-HD-Receiver 99,-)

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte-faq.jsp

Kommentar

[/quote]
            wow, blöd nur dass ich mich der vfl nicht interessiert und ich demnach auch nicht beim stadionfest war. Wollte nur generell fragen ob man mit den HErrschaften am Telefon einen Preis aushandeln kann.
            [/quote]

Somit hättest du erkennen können, dass ein finanz. Spielraum bei Sky besteht. Meist kommen die guten Angebote erst Mitte/Ende September.

Kommentar

hab zum 31.8 gekündigt
              heute nun anruf bekommen sie bieten mir sky buli + sport + hd fü 24,90 ein jahr lang an oder
              sky buli + sport + film für 34,90 ein jahr lang

zuschlagen oder lieber warten ?

Kommentar

Zitat von julyyyyy
                Zitat von So Ace
                Wichtige Information:

Ab dem 01.01.2013 ist es für Kunden des Sportpaket+HD nicht mehr möglich die Bundesliga auf Sky Sport HD1/2 zu sehen, Sky wird das Sportprogramm und Bundesligaprogramm voneinander trennen. In den nächsten Monaten werden weitere Fussball Bundesliga HD Sender starten.

Also wer ein neues Angebot bekommt bzw. ein Vertrag abschließt sollte Wissen das es mit Sport+HD nicht mehr möglich ab dem 01.01.13 die Bundesliga zu sehen.
                kann man in so einem fall eine außerordentliche kündigung abschicken? vertrag läuft bis ende februar, aber ohne buli ist mein nutzen mit sky gleich 0

oder haben die sich das in den agbs schön vorgehalten das programm ändern zu dürfen, wenn ja ist das überhaupt rechtens ? weil als ich das damals gebucht hab war das natürlich ganz entscheidend, dass ich die buli mit den sport hd sendern gucken konnte.
                lol, bist schon n bisschen dreist? da du nur sport hast und kein buli paket, kannst du glücklich sein, dass durch diese hd option überhaupt buli sehen kannst. nirgendwo in deinem vertrag wird stehen, dass du ein recht auf bundesliga hast.

es war damals schon klar, dass die buli auf absehbare zeit einen eigenen hd kanal bekommen wird.

Kommentar

Zitat von Qesx
                  Zitat von julyyyyy
                  Zitat von So Ace
                  Wichtige Information:

lol, bist schon n bisschen dreist? da du nur sport hast und kein buli paket, kannst du glücklich sein, dass durch diese hd option überhaupt buli sehen kannst. nirgendwo in deinem vertrag wird stehen, dass du ein recht auf bundesliga hast.

es war damals schon klar, dass die buli auf absehbare zeit einen eigenen hd kanal bekommen wird.

Kommentar

Habe wieder 3 Gutscheine für Sky komplett zu 33,90 mtl., wers heute bestellt kann am Freitag schon Buli schauen! :D

Details:
                    Spoiler: 
                    Sky - Komplett - Angebot

Sehen Sie das komplette Programm von Sky - inklusive HD und Sky GO - das ganze Jahr für nur 33,90 Euro mtl.!

Sie erhalten einen streng limitierten Gutscheincode, mit dem sie das komplette Programm von Sky - alle Pakete inklusive HD-Option und Sky GO - ein ganzes Jahr für nur 33,90 Euro statt 65,90 Euro geniessen können.
                    Das Angebot gilt für Kabel- und Sat-Kunden und kann bis zum 15.09.2012 aktiviert werden!

Sie bekommen ALLE Sky- Pakete für die 33,90 Euro

Sky Welt Extra inkl. HD+-Sender
                    Sky Sport
                    Sky Bundesliga
                    Sky Film
                    Die passenden HD-Sender und Sky Go inklusive

Ein Sky+ HD-Festplattenreceiver oder Sky CI+ Modul bekommen Sie von Sky kostenlos zur Verfügung gestellt: es fallen für Sie hierfür nur 29,90 Euro Aktivierungsgebühr sowie 9,90 Euro Versandkosten an. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0180/5510020 oder unter www.sky.de/aktionsangebot
                    Das Angebot muss bis zum 15.09.2012 über die Seite www.sky.de/aktionsangebot oder die Telefonnummer 0180/5510020 aktiviert werden. Der Preis von 33,90€ pro Monat gilt nur im ersten Jahr. Der Vertrag kann bis 2 Monate vor Vertragsende gekündigt werden, ansonsten verlängert er sich zum regulären Tarif um ein weiteres Jahr.

Kommentar

Zitat von hearts fear
                      Habe wieder 3 Gutscheine für Sky komplett zu 33,90 mtl., wers heute bestellt kann am Freitag schon Buli schauen! :D

Details:
                      Spoiler: 
                      Sky - Komplett - Angebot

Sehen Sie das komplette Programm von Sky - inklusive HD und Sky GO - das ganze Jahr für nur 33,90 Euro mtl.!

Sie erhalten einen streng limitierten Gutscheincode, mit dem sie das komplette Programm von Sky - alle Pakete inklusive HD-Option und Sky GO - ein ganzes Jahr für nur 33,90 Euro statt 65,90 Euro geniessen können.
                      Das Angebot gilt für Kabel- und Sat-Kunden und kann bis zum 15.09.2012 aktiviert werden!

Sie bekommen ALLE Sky- Pakete für die 33,90 Euro

Sky Welt Extra inkl. HD+-Sender
                      Sky Sport
                      Sky Bundesliga
                      Sky Film
                      Die passenden HD-Sender und Sky Go inklusive

Ein Sky+ HD-Festplattenreceiver oder Sky CI+ Modul bekommen Sie von Sky kostenlos zur Verfügung gestellt: es fallen für Sie hierfür nur 29,90 Euro Aktivierungsgebühr sowie 9,90 Euro Versandkosten an. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0180/5510020 oder unter www.sky.de/aktionsangebot
                      Das Angebot muss bis zum 15.09.2012 über die Seite www.sky.de/aktionsangebot oder die Telefonnummer 0180/5510020 aktiviert werden. Der Preis von 33,90€ pro Monat gilt nur im ersten Jahr. Der Vertrag kann bis 2 Monate vor Vertragsende gekündigt werden, ansonsten verlängert er sich zum regulären Tarif um ein weiteres Jahr.
                      und ich zahl für UM 3play kack 65 euro ohne hd muss echt mal umsteigen !

Kommentar

Will mir Sky Bundesliga holen, kann mich jemanden aufklären was ich alles brauche oder ein gutes Angebot raus suchen ? Muss ich für CL noch Sport dazu holen ?

Habe kein Kabel und kein Satelit, benutze noch DVB-T

Kommentar

Zitat von kr0k0prox
                          Will mir Sky Bundesliga holen, kann mich jemanden aufklären was ich alles brauche oder ein gutes Angebot raus suchen ? Muss ich für CL noch Sport dazu holen ?

Habe kein Kabel und kein Satelit, benutze noch DVB-T

Du brauchst entweder einen Kabel oder Satellitenanschluss, mit DVB-T geht das leider nicht :).

Also entweder du kaufst dir eine Schüssel oder du meldest Kabel an.

Kommentar

Was wären die Vor und Nachteile bei Kabel / Schüssel

Kommentar

kabel bezahlst du im monat schon allein ~18€ grundgebühr. würde also wenn auf sat gehen.

Kommentar

außerdem hast du bei SAT empfang mehr Sender durch SKY. z.B. MTV Live uvm.

Kommentar

Lädt...
                                X