Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wahrscheinlich macht er cardsharing oder sowas ...

Kommentar

jap, er meint definitiv cardsharing :)

Kommentar

und sowas hat hier nichts zu suchen

Kommentar

Ich hab grad nen geiles Angebot
          Sky Sport ohne HD fuer 26,90

Aktuell hab ich Sport + Film HD fuer 33
          Die wollen einen doch verarschen, hab ich meinem Kundenservicemann auch gleich mal gesagt und instant aufgelegt
          Mal schaun was noch kommt

Kommentar

habe sport + buli + hd für 29,90 € + 12 € 2.karte
            hab zu januar 13 gekündigt, vorgestern kam schon ein anruf, indem er mir allen ernstes das selbe paketangebot für 37,90 € anbieten wollte und es dargestellt hat, als wäre das der mega rabatt...
            dabei hatte ich vor 2 jahren beim supersportangebot noch das alles für 24,90

saftladen

Kommentar

Hallo Leute, habe nach ein paar Tagen nach der Vertragsverlängerung (siehe vorherige Seite) feststellen müssen, dass man mir den gleichen Receiver gesendet hat und nicht den mit Festplatte.
              Laut der Skyhotline die mich wieder 3minuten gekostet hat, liegts daran dass ich Unitymediakunde bin. Gut, hätte man mir vorher auch sagen können. Aber ok.
              Das schlimmste ist, dass man mir eiskalt 9,90€ für den Receiver den ich schon besitze berechnet hat, obwohl der Skymann am Telefon, der mir die Verlängerung angeboten hat, erzählt hat, dass der Receiver umsonst ist.
              Da ich keine Lust habe wieder die scheiß Hotline zu bezahlen hab ich ne Email geschickt.
              Das ist auch wieder 10Tage her und ich habe noch keine Antwort.

Kennt hier jemand einen anderen, kostenfreien Weg, um mit Sky in Kontakt zu treten?

Kommentar

Facebook/Twitter aber die werden dich am Ende auch zur Hotline weiterleiten.

Kommentar

email dauert meist monate bis da ne antwort kommt

Kommentar

Nein, solang nun auch wieder nicht es sind im Schnitt ca. 2 Wochen.

Das ist unter anderem auch ein Grund wieso Sky gegen Ende des Jahres ein neues Service Center eröffnen wird.

Kommentar

Wichtige Information:

Ab dem 01.01.2013 ist es für Kunden des Sportpaket+HD nicht mehr möglich die Bundesliga auf Sky Sport HD1/2 zu sehen, Sky wird das Sportprogramm und Bundesligaprogramm voneinander trennen. In den nächsten Monaten werden weitere Fussball Bundesliga HD Sender starten.

Also wer ein neues Angebot bekommt bzw. ein Vertrag abschließt sollte Wissen das es mit Sport+HD nicht mehr möglich ab dem 01.01.13 die Bundesliga zu sehen.

Kommentar

gibts eigentlich noch ne Möglichkeit sky+buli für 25 € das irgendwie telefonisch zu verhandeln (als NK) oder sind die Chancen da eher gering? Momentan ja 17 € bis Ende 2012. danach 34 - da wären mir durchgehend 25€ lieber.

Kommentar

Zitat von So Ace
                          Wichtige Information:

Ab dem 01.01.2013 ist es für Kunden des Sportpaket+HD nicht mehr möglich die Bundesliga auf Sky Sport HD1/2 zu sehen, Sky wird das Sportprogramm und Bundesligaprogramm voneinander trennen. In den nächsten Monaten werden weitere Fussball Bundesliga HD Sender starten.

Also wer ein neues Angebot bekommt bzw. ein Vertrag abschließt sollte Wissen das es mit Sport+HD nicht mehr möglich ab dem 01.01.13 die Bundesliga zu sehen.
                          bitte was? diese schweine...

hab Sky Welt + Sport + HD + Zweitkarte seit dem 28.01. Zu welchem Zeitpunkt kündige ich dann am besten erfahrungsgemäß?

Kommentar

Zitat von topf.

hab Sky Welt + Sport + HD + Zweitkarte seit dem 28.01. Zu welchem Zeitpunkt kündige ich dann am besten erfahrungsgemäß?
                            Kündigung kannste jetzt abschicken. Vor Weihnachten wirste dann vermutlich angerufen.

Und wieso diese Schweine. Finde es genau richtig, jeder der nen Vollabo hat wird sich vermutlich manchmal fragen wieso man BuLi gebucht hat, da die meisten Spiele eh bei Sky Sport kamen. Als Bayern/BVB Fan brauchte man quasi kein BuLi buchen, da die Spiele eh meist gezeigt wurden.

Kommentar

Zitat von Dave
                              gibts eigentlich noch ne Möglichkeit sky+buli für 25 € das irgendwie telefonisch zu verhandeln (als NK) oder sind die Chancen da eher gering? Momentan ja 17 € bis Ende 2012. danach 34 - da wären mir durchgehend 25€ lieber.
                              Beim Wolfsburger Stadion Fest gab es ein Vor-Ort-Angebot - Sky Buli für 19,90 + neues Trikot. Also wäre selbst 25€ eher nicht so das Top-Angebot.

Kommentar

Zitat von nemix
                                Zitat von topf.

Kündigung kannste jetzt abschicken. Vor Weihnachten wirste dann vermutlich angerufen.

Und wieso diese Schweine. Finde es genau richtig, jeder der nen Vollabo hat wird sich vermutlich manchmal fragen wieso man BuLi gebucht hat, da die meisten Spiele eh bei Sky Sport kamen. Als Bayern/BVB Fan brauchte man quasi kein BuLi buchen, da die Spiele eh meist gezeigt wurden.
                                Und jeder nur das Sport-Paket gebucht hat wird sich vermutlich manchmal ragen wieso manche BuLi gebucht haben ;)

Aber danke für die Info

Kommentar

Lädt...
                                X