ok dann geh ich in jogging hose danke für den tipp :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paintball
Einklappen
X
-
tut nur weh wenn du direkt auf die finger bekommst und du keine handschuhe hast...alle anderen stellen solltest du wenn du kein totales weichei bist locker einstecken :>
ich würd nen glasreiniger mitnehmen da die brillen unter gewissen umständen schnell beschlagen können und das bremst den spass doch ein wenig
wenns regnet machts noch mehr spass aber dann haste halt das prob mit den beschlagen der brille..achso und nimm die brille nie ab..1.sehen dass die veranstalter gibts richtig ärger und 2. wie das schicksal es wollte hat genau dann als kumpel die brille kurz angehoben hat nen headshot kassiert und nen bissl farbe is ins auge gespritzt als er an der augebraue getroffen wurde gabs noch inkl. ne beule!
ansonsten versuch mit dem zeige und mittelfinger zu triggern dann haste auch mehr schuss pro sekunde wobei das mit den gestellten waffen (mackierer) nicht ganz so einfach ist wie mit einer elektrischen waffe für 400-1000 ^^
fürs movement würde ich mir youtube clips ansehen und drauf achten wie sie sich bewegen und auf körperhaltung zb beim baller im vorwärtsgang achten :D
in diesen sinne
hf gl und kopf runter ^^
Kommentar
-
Glasreiniger für Rentalmaksen würde ich nicht mitnehmen, weil das die Gläser angreift und der Vermieter das nicht gerne sieht. Zumindest bei uns in der Halle achten wir auf sowas, schließlich sollen die Gläser etwas länger halten.
/wenn der vermieter ncihts dagegen hat wird glasreiniger meist auch gestellt, aber wie gesagt für die gläser ist das nicht so gut.
Kommentar
-
Ich finde schon, dass Treffer ziemlich wehtun. Hab selber mal gespielt.
Ich glaube du darfst nicht zu "dicke" Klamotten anziehen. Weil das dazu führen kann, dass die Kugeln nicht zerplatzen und somit nicht nachgeben. Dann tut es halt noch mehr weh, als wenn eine Kugel zerplatzt.
Zumindest ist das meine Erfahrung gewesen...
Kommentar
-
Als ich letztes Jahr in Kanada war, war ich auf einer der größten Anlagen dort. War ziemlich geil, war Woodlands.
Zum Anziehn gabs da Overalls die man sich überstreifen konnte, hatte aber ne lange hose und ein Pulli dabei. Aber viele ( auch frauen:D) haben da in Tanktop und knappen Hösschen gespielt....
Modi warn Team DM, CTF und King of the Hill ( was als Verteidiger ziemlich langweilig ist). Wurde geich in meiner ersten Runde KotH weil ich mich auf dem Bauch den Hügel hochegrobt hab und alle gefraggt habe, cool story!!
Kommentar
-
paintball macht überkrass spass
einfach mal kurz vorher son film ala Hitman gucken dann biste todesmotiviert jedem der dir übern weg läuft einfach nur ins x zu geben.
dazu noch ein bisschen bewegung und gut is..
Wie ist das eigentlich angenommen zwei stehen direkt voreinander der eine schießt der zweite wird getroffen und schießt aber auch in dem moment beide sind markiert muss dann nur der der zuerst makiert wurde vom feld oder beide?
Kommentar
-
tut weh, auch wenn in deutschland nur mit 7,5 joule gespielt wird. kommt immer drauf an, wo man getroffen wird. die männlein sollten sich untenrum schützen, händeund hals sollten ebenfalls geschützt sein.
ja, es gibt markierer auf die man zielfernrohre schrauben kann. bringt aber nicht so arg viel.
Kommentar
-
Nein. Völlig überflüssig.The Peacemaker postete
die männlein sollten sich untenrum schützen
Suspensorium braucht man nicht. Nervt nur und man bekommt quasi nie einen Ball in den Schritt. Wer was anderes sagt, hat noch nie paintball gespielt.
Allerdings: Pech kann man natürlich immer mal haben. Die Warscheinlichkeit ist aber verdammt gering.
Kommentar
-
Flaming Moe postete
Nein. Völlig überflüssig.The Peacemaker postete
die männlein sollten sich untenrum schützen
Suspensorium braucht man nicht. Nervt nur und man bekommt quasi nie einen Ball in den Schritt. Wer was anderes sagt, hat noch nie paintball gespielt.
Allerdings: Pech kann man natürlich immer mal haben. Die Warscheinlichkeit ist aber verdammt gering.
öhm... doch, man sollte sich schützen. ich hab schon oft genug ein in diese region bekommen, ohne eierbecher wärs übel ausgegangen. ein fruend von mir lag schon minuten lang, sich vor schmerzen krümmend auf den boden, weil er aus wenigen metern ne salve ins zentralmassiv bekommen hat. seither spielt er nie ohne.
ich spiel auch nur auf inoffiziellen feldern (amerikanische kasernen und so), da spielt man mit "internationalen" geschwindigkeiten ;)
und ich spiel schon etwas länger paintball.... ;) aber fast nur woodland, kein hüpfburg.
Kommentar
Kommentar