Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich komm aus Münster, was das Dorf Münsterland oder auch Skala genannt angeht kann ich dir einiges dazu erzählen. Es liegt an der A31 Ausfahrt Legden. Mit Malle Verhältnissen haste eigentlich recht. Das Dorf besteht aus ner Festscheune, wo Schlager und so gespielt werden, und der Skala, das is die Disco. Auf dem grundstück befindet sich auch noch nen Hotel für die ganzen Kegelvereine und so, naja ab 6-7 Uhr wenn die Disco zu hat, kann man im Hotelkeller noch ordentlich weiter bechern bis 9-10 uhr oder so.
Bin früher nie nüchtern hingegangen, das wär der größte Fehler den man machen kann. Wenn du ne geile Mama absdchleppen willst dann ist Dorf Münsterland perfekt für dich, bzw wenn du von ner geilen Mamma abgeschleppt werden willst. Ist quasi ne Art Baggerschuppen.
Es gibt dort viele Kegelvereine und Stammtische, ausm Ruhrpott und so. In der Skala ist das Publikum gemischt von 18 aufwärts.
Naja, zum saufen war die Skala immer gut, aber zum clubben würd ich lieber woanders hingehen, war bei uns immer die Notlösung.
Man kann im Münsterland dann besser direkt in Münster losgehen, gute Clubs und Kneipen, oder Index in Schüttdorf war früher auch gut. Ansonten hat Düsseldorf auch geile Dissen, je nach dem worauf du stehst.
Kommentar