ich surfe auf rm
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Ich mach gerade" Thread !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
In Moers kursiert auf dem Schulhof einer Realschule derzeit ein Video, das vier Achtklässler beim Petting mit einer 14-jährigen Mitschülerin zeigt.Dr. Interp postete
laber mit nem kumpel über titten und nacktfotos von ex freundinen und überlege wie der fred hiess wo einer einen bildzeitungsausschnittscreen gepostet hat. iwie gings da um den ort moers un diese porno steffi oder so keine ahnung. find den fred nich mehr da nich makiert :(
In dem Film räkelt sich ein Mädchen aus der 8. Klasse auf dem Sofa eines elterlichen Wohnzimmers. Vier Jungen (14 bis 16 Jahre alt) umringen den Teenager, fordern das Mädchen zum Strippen auf. "Zieh' dein Hemd aus und jetzt die Hose!" Die 14-Jährige lächelt in die Kamera, bis sie schließlich nackt vor ihren Mitschülern steht. Dann ist Grapschen angesagt: Die Jungs fassen dem Mädchen an die Brüste, lassen die Hände zwischen ihre Beine gleiten.
Eltern und Lehrer zeigten sich geschockt. Die Sache war aufgeflogen, als die Darstellerin mitbekam, dass der Film auf dem Schulhof gehandelt wird. Nachdem sie gegenüber ihrem Direktor alles gebeichtet hatte, erstatteten die Eltern Strafanzeige gegen die Jungregisseure wegen "Verbreitung pornografischer Schriften".
Ein Psychoanalytiker sieht das Video als "Trophäe für eine bestandene Mutprobe".
Quelle: berlinonline.de
http://evil223452.tripod.com/hpr_moers.pdf
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar