Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rampage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Valicious postete
    Um was gehtsn in dem Film? Ein Typ baut sich nen Kevlar-Anzug (?) und läuft rum und tötet alles was ihm im Weg steht?
    Bill Williamson hat die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen unerträglichen Mitmenschen und der Welt im Allgemeinen. Doch er hat einen unglaublichen Plan, der ein besonders blutiges Zeichen setzen und ihm ein besseres Leben liefern soll. Mit einer selbst konstruierten Kevlar-Rüstung und bis an die Zähne bewaffnet, startet er eine Tötungsorgie und nimmt scheinbar grundlos eine gesamte Kleinstadt auseinander…

    genau richtig getippt^^

    Kommentar


      #17
      der film is total fürn arsch bin im kino eingepennt bevor die nachos und die cola leer waren

      Kommentar


        #18
        pille^ postete
        uwe boll mausert sich sowieso langsam zu einem ernstzunehmenden regisseur. auch tunnel rats und dafur sind vernünftige filme. übung macht den meister
        ich glaube der trollt einfach ziemlich gut. film löst hoffentlich neue killerspieldebatte aus

        Kommentar


          #19
          jo, beim thema Dafur trollt der gute Uwe natürlich total... hat auch nen recht ansehnliches Review bekommen von ner Tageszeitung.

          Kommentar


            #20
            dachte geht um rampage bei hon :< (wie der gauntlet thread 8< )

            Kommentar


              #21
              eher geht so

              Kommentar


                #22
                Der Film ist ganz gut, vor allem wenn man bedenkt, dass er von Uwe Boll ist.

                Es geht halt um einen Schüler (?), der Amok läuft und das ziemlich lang und ziemlich krass. Ich hab selten solch ein Massaker in eine Film gesehen, der Body Count ist ziemlich hoch. Zudem hat er noch eine Art Twist.

                Ich fühlte mich gut unterhalten. Krass fand ich nur, dass am nächsten Tag der Taxifahrer in England Amok lief und das fast genauso ablief (kam im Auto, schoss wahllos, fuhr zum Wald).

                Kommentar


                  #23
                  Also Film ist gut. Natürlich sind da ein paar szene fails drinnen. Und das ende naja die letzen zeilen hätte er sich sparen sollen, wäre ein besseres ende gewesen.

                  Also würde behaupten der Film ist Uwes' Meisterwerk bisher nach dem er ja ca 20k shit filme gemacht hat.

                  Besser als A Team ist er alle mal.

                  Kommentar


                    #24
                    Stand schon auf meiner "ich-schreib-bei-Saturn&Media-Markt-Filmtitel-ab-und-schau-sie-dann-über-kino.to-Liste". Werd ich mir heute abend vielleicht mal antun. Das er von Uwe Boll ist hab ich glaube ich übersehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X