Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
erstmal ist das schwachsinn mit dem aufpassen. wir hatten unseren die ersten nächte im vorbau statt in der hütte weil es draußen nachts noch an die 0° wurde (also haben auch momentan nen welpen). das war eigtl schon zu viel. außer es soll so ein schwuler haushund werden.
dann ist das spiel heute geil, also unbedingt schauen. gibt auch nen spitzen stream. LET'S GO CELTICS!
auf keinen fall ein wichsen , ich hasse es wenn ich mir grad mein rohr poliere und dann mein hund reinkommt und mich so scheiße anguckt, dann geht garnix mehr
oh wait postete
Moin Leute,
wir haben seit gestern einen neuen Hund, gerade 8 Wochen alt. Da der Hund die Nacht noch nicht alleine verbringen soll, wechseln wir uns ab, damit immer einer bei ihm ist. Nun bin ich heute Nacht von 2-7 dran.
Wieso die Nacht bei ihm bleiben?
Hab selber ein Welpe und der liegt gerade auf mein schoß und schläft.
Kommentar