- Forumaktivität sehr erwünscht, weil es ein Community-Turnier sein soll
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AoE II (TC) - Turnierthread (BEGINN 26.04.2010)
Einklappen
X
-
Side ist ein guter RL-Kollege von mir und sonst im Netz auch ziemlich aktiv. Finde nicht, dass das ein Problem wäre, wenn er mitspielt, da es ja ein Einzelfall ist und wir eigentlich über jeden Teilnehmer froh sein sollten.noobhans postete
Jetzt melden sich extra Leute dafür auf rm an? Ist irgendwie nicht so im Sinne der Veranstaltung, meiner Meinung...- Forumaktivität sehr erwünscht, weil es ein Community-Turnier sein soll
Kommentar
-
wieso wurde der downloadlink entfernt? :Xfx postete
Tutorial für das Age of Empires II TC Readmore Community Turnier #1
1. Download des eigentlichen Spiels & Installation (Link entfernt)
2. Patch (1.0c) anwenden und dann nach den neuen & entpackten Crack in das age2_x1 Verzeichnis kopieren (Link: http://rs32.rapidshare.com/files/301456258/age2_x1.rar). Mit dem im Megaupload vorhandenen Crack erkennt AoE II den Patch nicht und es kann kein Multiplayerspiel gestartet werden.
3. Download Tunngle (Link: http://www.tunngle.net/de/downloads/) und Installation, dabei darauf achten, dass alle Firewalls ausgeschaltet sind, weil das Programm auch Treiber installieren muss. Den evt. auftauchenden Windows Logo Test einfach wegklicken. Nach der Installation neustarten.
4. Nach dem Start von Tunngle, muss erst ein Benutzerkonto angelegt werden. Sobald dies geschehen ist, kann man über die Lobby in einen Channel. Um spielen zu können müssen alle Spieler sich in einem Channel befinden. Sobald dies der Fall ist kann AoE II TC gestartet werden. (Bevorzugter Channel ist im Moment: Strategy -> AoE II TC Training)
5. Unter Multiplayer wird dann Lokale (LAN) TCP-IP Verbindung ausgewählt und ein Host öffnet ein Game. Die anderen können dann dem Spiel beitreten. Im AoE II Chat könnt ihr ruhig mal die Zahlen 1-40 ausprobieren.
Links:
www.mastersforum.de
www.age-community.net
www.new-chapter.de
www.aoczone.net
lclan.com/forum
www.aoc-games.com
http://home.arcor.de/deathknights/version_20/downloads/utilities/aoe2x/aoe2x_sse_101.pdf
Falsche Farben unter Vista / WIN 7 wegbekommen:
1. Während des spiels einmal raustabben, dann mit dem grafikmenu (zb. catalyst center) einmal die auflösung ändern und wieder reintabben
2. Vor dem start explorer.exe beenden, dann via taskmanager game ausführen (kann man auch gut als batch datei auf dem desktop anlegen!)
Problem beim connecten Ingame
http://www.age-community.net/forum/thread.php?threadid=16650
Kommentar
Kommentar