Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also wenn das mit dem genick selber brechen geht, dürfte das wohl die stilvollste art für an hero sein. werd ich im hinterkopf behalten, sollte es mal soweit mit mir kommen :D

    das von bob hört sich schon stark nach auskugeln an. die kuhle auf jeden fall und die schmerzen passen auch dazu. hattest du mal einen unfall? hab sowas bisher nur bei leuten gesehn, die wirklich mal nen ausgekugelten arm hatten.

    Kommentar


      #32
      Kommt wohl von den zahlreichen Straßenkämpfen im Wald.

      Kommentar


        #33
        so kann man selbstbefriedigung auch betiteln, danke

        Kommentar


          #34
          Ich knacke auch immer mit den Fingern...
          Das ist so ein richtig befreiendes Gefühl, wenn man das gemacht hat. Erst ist alles so "steif" und dann mit dem Knacken löst man irgendwie so eine Blockade und die Finger lassen sich irgendwie viel leichter bewegen :D weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.

          Außerdem hab ich noch Nacken-, Zeh- und Schulterknacken im Repertoire

          Kommentar


            #35
            Zumindest wenn es um die Region Wirbelsäule geht, sollte dieses Ausknacken um Gottes Willen nicht zur Gewohnheit werden. Klar kann man immer mal ne Blockierung haben, aber wenn das ständig ist, dann macht wirklich lieber mal ne Physiotherapie. Im Alter werdet ihr dafür dankbar sein.

            Kommentar


              #36
              ja das mit den fingern knacken kenn ich halt zu gut. mach das selbst seit über 5 jahren und kanns mir nicht mehr abgewöhnen. allein weil es sich alles "besser" anfühlt, wenn ichs dann gemacht habe.

              eigentlich sollte man ja möglichst gar nicht knacken. weder mit hals, noch fingern, noch rücken, aber meistens gehts nunmal nicht anders. und so lange das nicht krankhaft wird, aknn ich mir auch nicht vorstellen, dass davon bleibende schäden entstehen können.

              Kommentar


                #37
                @23 ach nein :D ?

                Man kann sich das Genick brechen. Auch selber. Das geht schneller als man denkt. Richtiger Winkel und der Atlas ist durch! ;) Dann wars das für dich ;)

                Kommentar


                  #38
                  weniger vorm pc sitzen hilft gegen rückenschmerzen...

                  Kommentar


                    #39
                    IloveUuuw postete
                    Meine Halswirbel sind FUBAR. Ich kann mit denen zwar nicht knacken, aber mit den Fingern lässt sich fühlen, dass die teilweise nebeneinander anstatt übereinander sind. War auch schonmal beim Onkel Doc deswegen, der hat die durch so ne Parkinson Schüttelbewegung wieder in Reih und Glied gebracht, hat leider nicht lange geholfen.
                    Das will ich sehen, wie bei dir die Wirbel nebeneinander liegen und du immer noch laufen kannst :P

                    Kommentar


                      #40
                      freeZer postete
                      xxrfx postete
                      @11

                      renk dir bitte NIE WIEDER die Halswirbelsäule ein.

                      das hab ich auch gemacht. Dann gings KNACK und der Kopf war schief.
                      Hät ich ein tucken Doller gedrückt dann hät ich mir das Genick gebrochen. so war es "nur" ein ausgerenkter Wirbel der mich 2 Monate außer Gefecht gesetzt hat.
                      Ernsthaft jetzt? Ich mach das halt auch voll oft. Ich kann im Grunde fast alles knacken lassen, ich glaub ich sollte das echt mal unterlassen.
                      Hmm ... knacke auch gern mal mit dem Genick und leg da auch ordentlich Hand an, um den Kopf mit nem Ruck gut weit zu kippen. Mach das schon seit Jahren und bei mir ist nie was passiert.

                      Und hey ... wer sich eigenhändig das Genick bricht hat schon Chancen auf nen Darwin Award. ; )

                      Kommentar


                        #41
                        ich krieg gänsehaut wenn leute anfangen mit ihren gelenken zu knacken -.- das kann ich echt gar nich ab..scheußliches geräusch. außerdem soll das auch net gut sein, also lass es einfach^^

                        Kommentar


                          #42
                          ich liebe das geräusch =)

                          Kommentar


                            #43
                            hmpf.

                            ich knack eigentlich an allem.

                            fingergelenke regelmäßig, am hals/genick ebenfalls.


                            kann aber schon seit ich klein bin meine schulter in sekundenschnelle ein- und aushängen.
                            (kann währenddessen dann nur meine finger bewegen - sonst nichts).

                            tut aber auch nicht weh oder so, sieht aber übel aus.

                            Kommentar


                              #44
                              wah, ich krieg jedesma n Hals wenn neben mir wer mit den Fingern oä. knackt..kann ich voll net hören ^^

                              Kommentar


                                #45
                                Omg, hab den Thread überfolgen und erstmal nur den letzten Abschnitt gelesen:

                                "Ich hab mitlerweile seit über nem Jahr Rückenschmerzen. Nach dem KACKEN gehts. GEKACKT wird bestimmt 30x am tag. Ist sowas normal bzw typisch?"

                                Naja, erstmal WTF ;)

                                Zum Thema: Ja, hab ich auch recht oft das irgendwo was knackt. Aber danach eigentlich keine Schmerzen oder so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X