Am besten vor und nach dem Training zum Mäcces.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fitness & Ernährung
Einklappen
X
-
soweit ich Halbwissen miteinbringen darf sind 6 - 8 Eier aufeinmal absolut sinnlos, die Proteine sollten gleichmäßig auf den Tag verteilt werden ... überkompensation wird ausgeschieden ... sprich von den 150 Gramm Eiweis oder was das sind gehen 30 ~ an den trainierten Muskel und der Rest zum Schließmuskel.
Und je nachdem wie man aussehen will sollte man auch nich täglich/zuviel Thunfisch fressen, hat im Vergleich zu Pute/Huhn mehr Fett.
Kommentar
-
das schlimmste am Alkohol ist das er die Hormonausschüttung unterdrückt, was absolut schädlich für den Muskelaufbau ist.RulZi postete
Alkohol ist tödlich. Hat ansich schon Kalorien.... und dann z.b. das noch mit redbull zu mischen plus hunger, wenn man voll is)....
ABER: es wird geraten, dass man dem Körper einmal die Woche einen Todestag gibt. Also iss ruhig was du willst. Hilft dem Stoffwechsel auf die Sprünge und Lebensqualität ist ja nunmal wichtig.
Die Sache mit Alkohol und Essen ist das der Alkohol im Magen beim Verdauen vor alle Nahrungsmittel geschoben wird, das Essen wird einfach weiter gegeben schlecht verdaut, besonders Fette werden nich gut verarbeitet und gehen oft direkt an die Hüfte.
Kommentar
-
bzgl alkohol & training:
soweit ich mich da mal in ein paar studien eingelesen habe, ist das so, dass die studien nur mit ratten gemacht wurden.
bei manchen studien war es so, dass die hormonausschüttung nach alk konsum erst nach 1-2 wochen wieder auf normalniveau war und bei andren zeigte sich kaum eine veränderung.
bei ersterer war es aber auch so, dass man sich richtig besaufen musste, also 1-2 bier waren danach nich tragisch.
wie gesagt, das ist das was ich gelesen habe. mich wundert, dass ich damals keine studien mit menschen gefunden habe. wenn wer mehr weiß wär ich sehr interessiert aba mit quellenangabe pls
Kommentar
Kommentar