Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
GrilliVanilli postete
geschmäcker sind halt verschieden. an south park gefällt mir dieser gesellschaftskritische humor, bei family guy dieser total stupide humor. drawn together schau ich zwar auch hin und wieder, sagt mir aber iwie nicht so zu.
Genau so ist es, wobei ich South Park früher sehr viel besser fand, da es nicht soo gesellschaftskritisch war, eher irgendein fiktiver Kram mit vielen sinnlosen, aber saulustigen Überraschungen :)
Futurama spricht mich auch irgendwie nicht so an, es ist eine gute Serie, sicher besser als Drawn Together, aber an SP,die Simpsons oder Family Guy kommt es nicht ran. Ist aber interessant zu sehen, was die Autoren aus der Zukunft machen und viele Ideen sind einfach nur gut, wie z.B. die konservierten Köpfe von Prominenten und ein echt guter Zoidberg :D
Family Guy find ich auch gut, die Witze sind, wie du erwähnt hast, sehr stupide (wie er vergessen hat, sich hinzusetzen z.B. :D)
Drawn Together kann man sich anschauen, aber es bringt einen nicht dazu, es sich öfters anzuschauen. Ganz nett, aber mehr auch nicht.
Bei den Simpsons finde ich die neueren Staffeln auch nicht soo gut, die Art der Witze waren in den ersten Staffeln einfach eine Klasse für sich, das Niveau wurde nie mehr erreicht, leider :(
Aber ich mag auch einfach die "neue" Synchro von Marge nicht, auch der Kinofilm war einfach unlustig, naja, wie gesagt, einfach nicht mal annähernd das Niveau von früher.
Daher:
1. SP
2. Simpsons
3. Family Guy
.
.
4. Futurama
.
5. DT
st1ker postete
lol ihr findet alle family guy scheisse ?
find ich eig sehr lustig man
mind. 50% der witze versteht eh niemand, weil sie über irgendwelche u.s promis sind, die man hier net kennt.
das stimm allerdings.
btw versteh ich nicht wie all FG feiern, schaut euch einfach mal dazu die south park folge an, trey parker und matt stone haben da schon recht mit ihrer abneigung. fg ist quasi comedy format mit ganz, ganz wenig handlung. halt nur witz an witz gepappt.
Ich finde auch Futurama wesentlich "besser" als Simpsons, FG etc.
Liegt wohl auch daran dass es sich durch 20 Staffeln nicht so abgenutzt hat wie andere Serien ;)
Auch gefällt mir eine fortlaufende Geschichte besser als dieses ständige Status Quo in anderen Serien besser. Klar sind es nur kleine Veränderungen aber besser als Simpsons wo seid 20 Staffeln sich abselut garnichts verändert hat!
Und auf Deutsch geht sowieso mal wieder 60% des Witzes verloren*G*
Kommentar