hoppla postete
Post ma paar Erfahrungen bitte. Wo seid ihr hin / Budget usw. Paar Kumpels und ich wollen das nach der Schule auch machen!
kgpforever postete
schon hundertmal gemacht, aber mit soner schrottkiste auf keinen fall. man kann übrigens nicht nur ne panne haben sondern auch sterben im auto, falls das jemand noch nicht wusste.
schon hundertmal gemacht, aber mit soner schrottkiste auf keinen fall. man kann übrigens nicht nur ne panne haben sondern auch sterben im auto, falls das jemand noch nicht wusste.
Naja, was soll man dazu sagen. Ins Auto setzen und los. Benzin kann man sich ja ausrechnen. In Frankreich sind die Autobahngebühren ziemlich hoch, fast nochmal so teuer wie das Benzin, dafür sind die Straßen absolut super.. In Spanien und Italien auch Autobahngebühren aber relativ günstig. Nach Skandinavien ca. 100 hin und zurück für die Überfahrt einplanen. In Tschechien nicht vergessen, rechtzeitig zu tanken. Da ne Tankstelle zu finden, kann (zumindest vor 5 Jahren) schwierig sein. In Italien sind die Straßen sehr schlecht, ein anfälliges Auto geht da fix kaputt.
Niemals vor den Kumpelss den großen Macker markieren und beweisen wollen, wie lange man fahren kann, der Sekundenschlaf kommt schneller als man denkt, schon oft erlebt, aber mittlerweile draus gelernt. Alle 2 Stunden sollte man sich auf jeden Fall abwechseln.
Nach Südspanien war die krasseste Tour. Zu zweit 25 Stunden durchgekachelt, würde ich heute nicht mehr machen, viel zu gefährlich.
Kommentar