Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

haben intelligente menschen weniger sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haben intelligente menschen weniger sex?

    eine frage die, wie ich finde, sehr interessant ist. könnte es sein, dass intelligente menschen weniger sex haben?`
    mögliche ansätze hierfür wären. sie sind vll. körperlich unattraktiver. sie sind mehr mit dem eigenen schaffen beschäftigt, als mit sozialen kontakten. ihnen fehlt vll. auch öfters die sozialkompetenz. sie sind öfter konservativ/religiös.
    was sagt die rm com dazu?

    gruß
    der bekannteste rm user

    #2
    wenig sex und dumm?

    Kommentar


      #3
      der bekannteste rm user postete
      sie sind öfter konservativ/religiös.
      Äh, nein.
      http://lifeloveandcs.com/wp-content/uploads/2009/08/iq_vs_religion.png

      Kommentar


        #4
        klischee imo
        aber wenn du mit schlau so richtig krasse nerds meinst so wie man sich einen typischen informatiker zb, wie man es aus hollywood kennt, vorstellt, könntest du recht haben :E

        Kommentar


          #5
          richtig.. umso intelligenter desto wissenschaftlicher, desto weniger streng religiös - zumindest in der westlichen Welt..

          was den Sex angeht, ich würd meinen, dass die Aussage stimmt, die Gründe würde ich aber nicht unterstützen. Den nur weil ich Karriere mache, heißt es ja nicht, dass ich ab und zu einen wegstecke..

          Die Frage sollte eher sein, haben Akademiker/erfolgsorientierte Menschen in einer Beziehung wenig Sex oder anders gesagt haben diese Menschen eine funktionierende Beziehung mit Sex, da würde dann sagen Nein.. da ein intelligenter Mensch nicht irgendwen nimmt, sondern besondere Ansprüche hat die er/sie mit ihrem Leben verbinden will

          e: danke für den hinweis

          Kommentar


            #6
            Lieg wenn wohl eher daran, dass die ganzen notgeilen Unterschichtenschlampen unter dem Niveau der intelligenten Menschen sind.
            Es ist auch statistisch erwiesen, dass die Hauptschüler früher mit dem Rammeln anfangen als Gymnasiasten.

            Die Frage klingt für mich so, als ob da jemand seinen Neid kompensieren will - nach dem Motto, die sind klüger, verdienen mehr, aber ich bin der Checker/Chixxterminat9r..

            Kommentar


              #7
              kann nur von mir selber sprechen und nein. stimmt nicht.

              Kommentar


                #8
                Leider vermehren sich dumme weitaus einfacher als Intelligente :/

                Kommentar


                  #9
                  was heutzutage an den unis abgeht...da ist hauptschule 9. klasse ein kindergarten dagegen...

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso sollten Intelligentere unattraktiver sein?
                    Wieso sollten die weniger soziale Kontakte haben? Der ungelernte Arbeiter ist doch mehr mit seinen 3 Nebenjobs beschäftigt, als jemand mit nem vernünftigen Job.
                    Wieso sollten intelligentere Menschen konservativer/religioser sein?

                    Versteh mich nicht falsch. Es gibt sicher den Uni Professor, der wegen seiner Arbeit kaum soziale Kontakt und darum weniger Sex hat.
                    Aber ich glaube nicht, dass man aus deinen Annahmen Allgemeingültiges Schlussfolgern kann.

                    Kommentar


                      #11
                      was denkst du wo der spruch "dumm fickt gut" herkommt?!

                      Kommentar


                        #12
                        den Threadtitel kann ich definitiv nicht bestätigen..

                        Kommentar


                          #13
                          eher umgekehrt

                          Kommentar


                            #14
                            Trösten sich die Dummen jetzt damit, dass sei schöner sind?

                            So ein Quatsch. Geh doch mal in eine BWL Vorlesung, da sind größtenteils hübsche Menschen unterwegs. Und die leben zu 100% NICHT abstinent. So Illusion zerstört.

                            Kommentar


                              #15
                              weniger attraktiv: nein
                              wählerischer: ja
                              sozial inkompetent: nein, wtf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X