Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jüdische Macht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    flesh Consulting postete
    DoppelToni postete
    ich versteh überhaupt nich warum die ganze welt was gegen juden hat...
    Die ganze Welt hat was gegen Juden? O_O
    der einzige grund warum man in deutschland/europa kaum mehr was gegen juden ist, weils hier keine mehr gibt.

    in den usa find ich den antisemitismus richtig hart, verglichen mit hier. und die juden sind ja immerhin damals dorthin geflohen, weil er hier noch viel heftiger war.
    andererseits kann ich schon verstehen, dass sie insbesondere in deutschland einen schweren stand hatten, da deutschland das krasseste neidvolk von allen ist. wenn fast alle banker/wohlhabenden leute in deutschland juden wären - ich kann mir genau vorstellen wie die politischen talkshows hier aussähen.

    Kommentar


      #47
      die judendiskussion...

      ich glaube in deutschland ist das thema nur tabu weil man gleich als nazi abgestempelt wird. siehe der eine politiker der gefordert hat dass die leistungen an die juden in deutschland gekürzt werden.

      kann auch von russland sagen dass dort mehr als die hälfte der prominenten(schauspieler, moderatoren, journalisten, politiker) juden sind.

      man kann sagen was man will aber die judische religion ist eine der wenigen religionen die ich persönlich nicht als heuchlerisch bezeichnen würde.

      ich vertrete die meinung dass man sich von ihnen einiges abschauen sollte

      Kommentar


        #48
        die juden sind ein geniales volk.

        Kommentar


          #49
          Da hier keine vernünftige Diskussion zustande kommen wird,

          ~ closed ~

          Kommentar

          Lädt...
          X