ich habe ja versucht mit ihr zu reden aber die fehler die sie macht ignoriert sie und welzt alles auf mich ab :/ Ich würde meine Pflichten nicht nachgehen sie hat mich auch angeschwärtzt bei meiner Zivildienstelle aber das ist mir grad egal. Im gespräch meinte er ( mein Vorgesetzter) ich solle es beruhen lassen um friedlich meiner arbeit nachzugehen aber das ist ja scheinbar unmöglich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
beef mit lehrerin
Einklappen
X
-
-
Naja ohne Grund wird sie das schon nicht machen,
du erzählst dauernd nur wie scheisse die Frau zu dir ist
aber von dir erzählst du nichts,
kann mir kaum vorstellen das du deine Arbeit gut machst :>
bzw auch bestimmt genug von deiner Seite aus kommt
was ihr Grundlage für flames gibt.
Sollte die Frau wirklich so eine Schreckschraube sein und dich unnötig schikanieren, musst du einfach offensiv dagegen halten, dann hört sowas ganz schnell auf.
Kommentar
-
-
1. Vorfall: Ich sitze im Klassenzimmer neben meinem Clienten. Sie sagt er solle schrauben und muttern, ich denke mir dabei nichts und spiele mit den anderen karten. Nach 3 minuten pöbelt die mich an ich solle überwachen das er die aufgaben richtig macht und sitzt vorne am Tisch. Der schulbegleiter ist dazu da den lehrer zu entlasten, die aufgaben zu überwachen und ggf es nochmal zu erklären.
Also den ersten vorfall habe ich geschildert.
#edit: falls ihr sagt ja, schaut nach dem pädagogischen kernbereich
Was sagt ihr dazu hat Sie recht (NOT)
Kommentar
-
erzähl ihr mal das du für den jungen zuständig bist, und nicht um ihren job zu machen.
hab diese schulbegleitung vor meiner ausbildung auch mal kurz "aushilfsweise" gemacht. normalerweise bist du doch nur da, um aufzupassen, dass der client keine scheisse baut und sich ggf. nicht einnässt oder ähnliches. oder sehe ich das falsch? im "schlimmsten" fall musst du ihm vielleicht noch etwas mit handführung assistieren aber das wars. du bist da kein lehrer digger und auch kein lehrergehilfe oder so. die alte muss den laden da alleine schmeissen.
du bist nur für den clienten verantwortlich.
aber noch was zu dir, chill dich doch einfach neben den clienten und frag ihn ob er hilfe braucht, wenn er es verneint (sofern er in der lage dazu ist) setzt du dich weg und spielst karten oder was weiss ich. dann kann dir die alte nichts. und am besten wendest du dich nochmal an deinen ziviladen da damit die das mal für dich klarstellen.
gruß
Kommentar
-
@Quechua unterscheide mal Schulbegleiter und Pädagoge @ Hauptschüler
@pwna nc kein sinnvoller beitrag
Kommentar
Kommentar