Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Es waren dramatische Szenen, die sich im Berner Bären-Park abspielten. Ein Mann springt in das Gehege, wird von Bär Finn blutig gebissen. Nur die Dum-Dum-Geschosse der Polizei retten dem Lebensmüden das Leben.
Roflprktschz postete
Es waren dramatische Szenen, die sich im Berner Bären-Park abspielten. Ein Mann springt in das Gehege, wird von Bär Finn blutig gebissen. Nur die Dum-Dum-Geschosse der Polizei retten dem Lebensmüden das Leben.
Dfens postete
Glaub nur in DE, in Amerika z.B werden die von Sicherheitskräften auf Veranstaltungen und so genutzt!
dum-dum geschosse gummi-geschosse
dum-dum geschosse sein teilmantelgeschosse, die beim aufprall im körper zerplatzen und starke innere verletzungen hervorrufen. die werdne bestimmt nicht bei demos benutzt. die hat man früher eingesetzt, wenn man die gegner nicht nur erschießen, sondern auch noch richtig deformieren wollte
wenn edith noch leben würde, dann hätte sie folgendes zu sagen:
Auf der Haager Friedenskonferenz 1899, beantragte Russland das Verbot solcher Geschosse. Der Antrag wurde gegen die Stimmen Englands und den USA angenommen. Die militärische Nutzung von solchen Geschossen ist bis heute geächtet und gilt als Kriegsverbrechen.
Kommentar