Gleich dickes battle bei Anne Will: Guttenberg vs. Steinbrück. Pflichtprogramm!11
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
die SCHULDENFALLE!
Einklappen
X
-
Gast -
lol glaubt ihr echt die schulden würden je abgetragen werden? lasst euch doch nicht verarschen. genauso das video von #17, sobald die fdp die gelegenheit bekommt in die regierung einzutreten, wird sie den aktuellen abbau von bürgerrechten weiter mittragen. es geht nur darum den aktuellen piratentrend abzuschöpfen.
Kommentar
-
truePal postete
lol glaubt ihr echt die schulden würden je abgetragen werden? lasst euch doch nicht verarschen. genauso das video von #17, sobald die fdp die gelegenheit bekommt in die regierung einzutreten, wird sie den aktuellen abbau von bürgerrechten weiter mittragen. es geht nur darum den aktuellen piratentrend abzuschöpfen.
Kommentar
-
Das war früher für Deutschland immer eine Option.Fanat postete
es muss sich was ändern , der 3wk muss kommen !!!
Aber auch andere Länder kopieren bei sowas gerne Deutschland, wie z.b die Amis einfach andere Länder besetzen.
Das Geld wird eh niemals zurückbezahlt werden.
Spätestens nach der nächsten Staatspleite fängt wieder alles bei Null an.
Mich regt ehr die Verteilung des Geldes auf.
Für Bildung kein Geld aber mal eben 20 Milliarden für irgendweche kack Unternehmen aus dem Hut zaubern damit die schön weiter Arbeitsplätz verlagern können.
Die Unternehmen die, die Jahre davor super gearbeitet haben und jetzt nicht direkt nach dem Staat schreien, fühlen sich zurecht verarscht. Aber unsere Regierung glaubt ja man müsse alles Subventionieren nur nicht da wo es nötig wäre z.b Bildung.
Kommentar
-
Darth Bane -
Das ist aber doch das Problem der Demokratie:
Ein Politiker, der keine Schulden macht, hat kein Geld. Also erreicht er kurzfristig nichts. Also wird er abgewählt.
Ein Politiker, der Schulden macht, hat viel Geld. Also erreicht er kurzfristig was. Also wird er leichter wieder gewählt.
Also macht jeder Politiker der an der Macht ist Schulden... Man müsste die Demokratie irgendwie langfristiger aufbauen oder aber das Volk müsste gebildeter sein und sowas durchschauen. Ist nur leider unrealistisch.
Kommentar
-
Hehe, das ist zwar ein deutlich unwichtigeres aber umso schwierigeres Unterfangen :)Fallopian D postete
der hat in naher zukunft keine zeit, weil schalke sich bei ihm gemeldet hatstifler postete
Peter Zwegat als Finanzminister?
Discuss
Um was geht es denn in dem Thread, außer um reisserische Videos die uns das sagen, was wir schon längst wissen ?
Kommentar
-
nur.hans-martins.wählen.cdu postete
Investitionen in der Krise gehen völlig klar, schade nur, dass in den guten Zeiten mit populistischen Mitteln wie Rentenerhöhung/Steuersenkung Wahlkampf gemacht wird. Echte 'ne Schande... aber der Wähler will es ja so...
Kommentar
Kommentar