Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizeigewalt undso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    this_is_sick postete
    pi ist halt quasi der moderne "stürmer" schlimm genug, dass es leute gibt die sich das überhaupt durchlesen
    Wie nightprktschz schon sagte. Wichtig sind die Videos und Zeitangaben. Der Artikel ist sogar mal vernünftig. Solange man auf nix anderes auf der Seite klickt*G*

    Kommentar


      #17
      iwie war das klar :)

      Kommentar


        #18
        this_is_sick postete
        pi ist halt quasi der moderne "stürmer" schlimm genug, dass es leute gibt die sich das überhaupt durchlesen
        this! klar ist der typ ne spur zu krank aber trotzdem rechtfertigt das nicht dieses kranke ausrasten von den bullen ;)

        Kommentar


          #19
          also eine seite mit support geert wilders banner kann man doch nicht ernst nehmen

          da kann man sich auch das artikellesen sparen

          Kommentar


            #20
            Und inwiefern soll das bitte die Aktion rechtfertigen? Ihr seid ja echt n total dämlicher Mittelaltermop größtenteils.

            Kommentar


              #21
              wayned mich hart

              Kommentar


                #22
                milo postete
                Und inwiefern soll das bitte die Aktion rechtfertigen? Ihr seid ja echt n total dämlicher Mittelaltermop größtenteils.
                Ich quote mich einfach mal aus dem anderen Thread - wie praktisch!

                Agent Mans Hartin postete
                Also, nochmal zum mitschreiben: Rechtens war die Aktion so oder so nicht, das ist richtig. Aber wir kennen die Hintergründe nicht. Es macht einen moralischen (keinen gesetzlichen!) Unterschied, ob der Passant gesagt hat "Tschüssi ich gehe jetzt meine Omi besuchen" und der Polizist besonnen gedacht hat "heue klatsche ich mal wieder unschuldige Passanten", oder ob der Passant gesagt hat "Fick dich Bullenschwein" und der Polizist darauf hin nen kurzen Aussetzer bekommen und zugeschlagen hat. Jeder macht mal Fehler und zu fordern er solle (Zitat) "n Sack über den Kopf gezogen bekommen und zusammen geschlagen" werden ist auch kein Deut besser.
                Und wie sich jetzt gezeigt hat, habe ich Recht behalten. Der "unschuldige Passant" (Zitat aus anderem Thread) ist in Wirklichkeit ein polizeibekanntes Arschloch. Und meine politisch vollkommen unkorrekte Meinung: Gut, dass er mal auf die Fresse bekommen hat! Der Penner soll sich mal ein Hobby anschaffen statt sich auf Demos zum Affen machen. Das kostet uns Steuerzahler nur unnötig Geld, weil wegen solchen Idioten 500 Polizisten auf ne Demo geschickt werden müssen, bei der auch 200 gereicht hätten.

                Kommentar


                  #23
                  so ist es.

                  Ständig dieses dumme gebabbel von den "armen" Demonstranten, die von der Polizei brutal niedergeknüppelt werden. das ist doch alles humbuk. die hälfte der demonstranten, die bei solchen tagen auf die straße gehen, will sich nur kloppen.
                  und wenn man sich mal in die lage der polizei hineinverstetz, dann wird man feststellen, dass man selbst auch keine lust hat einen aufdringlichen demonstranten nachts um 1 noch 3x darauf hinzuweisen, dass er sich ruhig verhalten soll, wenn man ihn doch einfach kurz abführen kann.

                  Kommentar


                    #24
                    den artikel finde ich ganz ok, aber dieser "wilders" hat ja mal n richtigen schaden, die fitna ist auch völliger quatsch

                    Kommentar


                      #25
                      naja, dieses ursprungsvideo wurde ja auch von nem links-extremen blog verbreitet
                      jetzt kommt eben die 'gegendarstellung' von rechts

                      Kommentar


                        #26
                        Hahaha ich wusste es - so eine Pfeife - finds überragend wenn so Gesocks auf die Schnauze bekommt.

                        Was sagen die ganzen whiner aus dem alten Thread dazu ?

                        Kommentar


                          #27
                          Offensichtlich nicht viel.
                          Über die Polizei flamen: 10 Seiten
                          Fehler zugeben: 2 Seiten

                          Kommentar


                            #28
                            haha was ihr für probleme habt, ach bin ich froh mich in norwegen durchzuschmarotzen :D da hat man als nicht-norweger schon mehr rechte als deutsche in deutschland.

                            p.s. : bin seit 1 1/2 jahren norwegischer staatsbürger also wünsch ich euch noch "hf & gl" in deutschland :-))))))

                            Kommentar


                              #29
                              fehler zugeben ? seid ihr behindert ?
                              demonstrieren ist ein recht, welches wir nunmal in deutschland haben und wirklich niemand von euch will mir ernsthaft erzählen, dass das nich wichtig is. Wenn polizisten mal eben nen "ausraster" bekommen, oder unliebsame demonstranten lieber (meist mit gewalt) abführen, weil sie kein bock (!) haben, sollen die gefälligst rausgeschmissen werden. immerhin sind das die leute die hier in dtschl waffen tragen um die bürger zu schützen. die ganzen penner die hier jetzt auf einmal meinen der polizist war im recht, ob moralisch oder generell, ham einfach nen schatten sry.

                              Kommentar


                                #30
                                der antifaspinner hat auf jeden fall auf die fresse verdient
                                trotzdem: wir labern nicht mit den bullen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X