Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gerade die vier Staffeln nochmal zu Ende geschaut.. WER KRIEGT DENN JETZT ROBIN ??? Sieht ja sehr nach Barney aus, aber wie kann Robin nicht die Mutter von Ted's Kindern sein? Ginge ja gar nicht klar! Man, das betrübt mich :-/
Es wurde nur schon 123143252 mal gesagt "aunt Robin" und das die Mutter Teds Architekturvorlesung besucht hat. Robin und Barney werden aber auch nicht eine richtige Beziehung haben, wenn überhaupt erst zum Staffelende hin, und wenn man mit der Staffel aufhören möchte, da Barney einfach der Junggeselle ist. Würde halt einfach nicht passen.
bumbum postete
die serie hat aber imo auch von staffel zu staffel stetig abgebaut. fand sie am anfang auch richtig genial und mitlerweile einfach nur noch "gut".
Dem muss ich mich leider anschließen. Staffel1 war/ist untopbar und danach baut es nach und nach leicht ab. Dennoch ist HIMYM nach Entourage auf meiner Fav. Liste ganz oben. Ich freu mich schon riesig auf die neue Staffel :)
emuu postete
Aunt Robin ist sooo kein Argument. Kann nen Spitzname sein oder sonst irgendne konfuse Story hinterstehen...
ich denk du hast alle 4 staffeln geguckt? dann wüßtest du, dass ted und robin niemals heiraten. die mutter is irgendwo in dem kurs den ted in der 5. staffel unterrichten wird.
Die Schreiber der Serie werden solange neue Wendungen und Techtelmechtel erfinden wie die Serie halbwegs Erfolg hat. Irgendwann, wenn sie dadurch komplett zu Grunde gerichtet wurde, wird sie abgesetzt. Wenn ihr dann glück habt wird es noch eine Pseudoauflösung in der allerletzten Folge geben.
Solaris postete
barney ist der geilste ...
btw die deutsche syncro ist so schlecht, dass es wieder lustig ist
http://www.youtube.com/watch?v=3cGrdzjJvfY
Kommentar