Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granaten wie wir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich frag mich eher, was jemanden dazu bewegt sich in SO EINEM Forum anzumelden um SO EINE Serie zu verteidigen? Pro7 Streetworker? Wird neuerdings versucht nach fails die Jugend direkt anzusprechen? RM wäre da eh eine super Anlaufstelle.

    Ich für meinen Teil muss selbst bei guten Parodien nicht lachen, sondern bekomme Aggressionen. Die Stefan Raab Imitation zum Teil _etwas unterhaltsam_, Rest einfach furchtbar und zwingt abzudrehen oder zu zerstören.

    Kommentar


      #62
      Ganz wenige Teile der Sendung sind lustig, nämlich die kleinen Einspieler, wo er Leute parodiert (Raab als Jesus z.B.).

      Die "Sketche" sind alle einfach nur grauenhaft unlustig und der Rest der Sendung ist einfach unfassbar langweilig - die Gäste tragen ihren Teil dazu bei und lösen eher fremdschämen aus als zu unterhalten.

      Die Sketche erinnern mich vollkommen an Broken Comedy (ka, ob das noch auf Pro7 läuft, ich hoffe nicht), ich habe keine Ahnung, was da auch nur im entferntesten dran lustig sein soll.
      Ob es der Sinn einer Comedyshow/Serie ist, dass man in keiner Folge wenigstens zum Schmunzeln gebracht wird, darf angezweifelt werden ^^.

      Gottseidank können wir mal davon ausgehen, dass Granaten wie wir bald wieder eingestellt wird, dann kann Max Giermann sein großes Talent hoffentlich wieder in erfolgsversprechenderen Formaten einbringen.

      Kommentar


        #63
        bastih83 postete
        später habe ich "(T)raumschiff Surprise" gesehen und finde ihn richtig witzig.
        nuff said

        PS: bitte fam-guy und stromberg nicht im zusammenhang mit irgendwelchen bully-komödien erwähnen

        Kommentar


          #64
          bastih83 postete
          [...]
          Ich bin ziemlich irritiert ob der Kritik, die von allen Seiten auf das Format einprasselt!

          Um meinen Humor-Geschmack einordnen zu können:

          Stromberg
          Switch
          South Park
          Family Guy (natürlich auf Englisch)

          Dies sind meine Favouriten! Mich würde die Meinung von gleichgesinnten Fans der oben aufgezählten Formate interessieren: Was gibt den Ausschlag zu einer derart vernichtenden Rosonanz für "Granaten wie wir"?

          [...]
          [x] Stromberg
          [x] Switch
          [x] South Park
          [x] Family Guy (wenn auch nur sporadisch)
          [x] Two and a half Men

          [ ] Granaten wie wir
          Hab' die erste Sendung geschaut und irgendwann ausgemacht, weil's einfach nur langweilig war. Seitdem vllt ein, zweimal reingezappt aber nicht dabei geblieben. KA... find's einfach nicht lustig... oder ich hab' mit dem Timing einfach Pech gehabt :P

          Kommentar


            #65
            Vorab: Nein, ich bin kein Streetworker von Pro7, sonern studiere Medienwirtschaft und bin interessiert an der Meinung der potentiellen Zielgruppen.

            Weitere Fragen:

            Wie findet ihr die Serie "Pastewka " ? Ich finde sie verdammt gut und je mehr man in der "Szene" drin ist und Kessler, Balder etc. kennt, desto geiler wird sie!

            Wie findet ihr im Nachinein die "Stars von gestern": ich habe letztens Rückblicke zu Otto, Krüger, Dall etc. gesehen und habe gedacht :"Oh mein Gott.... darüber hat man echt mal gelacht?? (Ich war früher selbst riesen Fan von Otto)

            Kommentar


              #66
              Und mal ein Beispiel aus der Serie (da eigentlich alle hier den Charackter Dennis so scheisse finden"

              http://www.youtube.com/watch?v=VxgwRNZHYm4

              Wie findet ihr den Clip?

              Kommentar


                #67
                bastih83 postete
                Uli Hoeness als Walter Ulbricht - traumhaft!

                Sido bei Skype - genial!

                Ich bin ziemlich irritiert ob der Kritik, die von allen Seiten auf das Format einprasselt!

                Um meinen Humor-Geschmack einordnen zu können:

                Stromberg
                Switch
                South Park
                Family Guy (natürlich auf Englisch)

                Dies sind meine Favouriten! Mich würde die Meinung von gleichgesinnten Fans der oben aufgezählten Formate interessieren: Was gibt den Ausschlag zu einer derart vernichtenden Rosonanz für "Granaten wie wir"?

                Ich finde die Sendung sehr innovativ und abwechslungsreich. Sie trifft in sehr vielen Fällen genau meinen Nerv. Bisher dachte ich, dies sei nicht so einfach. Jetzt komme ich mir so vor, als sei ich im falschen Film.

                Ich frage mich, ob eine sehr hohe Erwartungshaltung (die viele aufgrund des riesen Talentes von Max Giermann hatten) eine derart große Macht besitzt, ein eigentlich gutes Format durch Kritik zu zerstückeln.

                Beispiel von vor einigen Jahren: Ich habe "Der Schuh des Manitu" gesehen und fand ihn genial.

                Zwei Jahre später habe ich "Trumschiff Surprise" gesehen und wäre fast aus dem Kino gegangen, so hat mich der Film genervt... (Ich bin mit sehr sehr hohen Erwartungen als riesen Fan von Bully in den Film gegangen)

                Mittlerweile habe ich mir den Film noch zwei weitere male angeschaut und finde ihn richtig witzig. Ich frage mich, was zum Henker mich zuvor bewegt hat, fast aus dem Kino zu gehen??

                Ich freue mich auf differenzierte Rückmeldung, vor allem in Bezug auf meinen Punkt mit der Erwartungshaltung!
                in wieviel foren hast du den müll eigentlich gepostet :D

                Kommentar


                  #68
                  naja geht is halt nur phasenweise lustig im vergleich zu switch weil halt auch viel danach geht welchen charakter er grade nachspielt oder welcher charakter moderiert und so

                  Kommentar


                    #69
                    bastih83 postete
                    Und mal ein Beispiel aus der Serie (da eigentlich alle hier den Charackter Dennis so scheisse finden"

                    http://www.youtube.com/watch?v=VxgwRNZHYm4

                    Wie findet ihr den Clip?
                    In einer Skala von 0 bis 10, 5 :o

                    /edit
                    Pastewka finde ich persönlich schon etwas lustiger :D vor allem wenn er immer labert und dann seine stimme verändert etc. :D

                    Kommentar


                      #70
                      der clip ist mehr als unlustig, aber pastewka find ich eig ganz gut. ich find den pastewka an sich recht lustig.

                      es kommt aber nichts an stromberg ran ;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X