Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
shxr postete
dagegen. und für höhere zigarettenpreise.
genau noch höhere zigarettenpreise! und womit will man die begründen?
bessere luft.
nö, da durch höhere zigarettenpreise mehr leute ihre zigaretten im ausland kaufen werden (also die in der nähe der grenze), wodurch, aufgrund der fahrten, deutlich mehr schadstoffe in die luft abgegeben werden.
des weiteren kann man auch einfach auf selbstgedrehte zigaretten umsteigen, die die luft wahrscheinlich in ähnlichem maße wie "vorgefertigte" zigaretten verschmutzen.
Eigentlich bin ich dagegen, aber inzwischen würde ich einer Legalisierung sogar zustimmen, weil sich so die Chance erhöhen würde, dass die ganzen Zombies die meinen sie könnten nicht ohne, endlich mal aufhören LEGALIZE LEGALIZE zu schreien und allen anderen, ob sie es hören wollen oder nicht, erzählen, dass Rauchen und Alkohl trinken viel gefährlicher ist als Kiffen.
Skillorn13 postete
Dann fallen die Gras Preise und manche Leute wie ich werden dann um paar hundert Euros ärmer deswegen...
gras preise würden steigen weil steuern drauf wären...
finds eh iwie voll lächerlich das man es nich legal macht... der staat würde dran verdienen und wer mir weis machen will das gras schlimmer is als alk der hat e ein an der waffel.. allein wie viele leute durch alk aggressiv werden und sich schlagen müssen geht einfach garnich klar
is eig. total egal, ist wie hier schon einige beschrieben haben ein hype, viel würdens ausprobieren, manche dran hängenbleiben und mehr wies jetzt schon sind würdens am schluss auch nich sein. und wer kiffen will, der lässt sich an dem verbot eh nich stören ...
Mr.Hoodoo postete
Eigentlich bin ich dagegen, aber inzwischen würde ich einer Legalisierung sogar zustimmen, weil sich so die Chance erhöhen würde, dass die ganzen Zombies die meinen sie könnten nicht ohne, endlich mal aufhören LEGALIZE LEGALIZE zu schreien und allen anderen, ob sie es hören wollen oder nicht, erzählen, dass Rauchen und Alkohl trinken viel gefährlicher ist als Kiffen.
schtrülüschüs postete
hm, bei mir persönlich denk ich nicht, dass ich mehr kiffen würde, wenn es legalisiert wär - leute, die einem was besorgen könnten, kennt man eh.
sehe keine wirklich gravierenden probleme dabei, aber irgendwie auch keine notwendigkeit, den status quo zu ändern.
so ein süßer junge, und kifft.
mein weltbild ist zerstört.
Kommentar