Käme eig. sowas wie eine Signatur in Betracht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet IHR an readmore verändern?
Einklappen
X
-
Ceterum Censeo -
Bazo0
bitte nich. das ist erstens schädlich für die übersicht, imo.RALF MOELLER postete
Käme eig. sowas wie eine Signatur in Betracht?
und zweitens hab ich kein bock irgendwelche pseudolustigen signaturen zu sehen
Kommentar
-
Nur über meine Leiche, gleiches gilt für Smileys.Zitat von RALF MOELLERKäme eig. sowas wie eine Signatur in Betracht?
Diese Updates müsste dann jemand schreiben. Zeit die dem Entwickler dann bei seiner eigentlichen Arbeit fehlt. Wir bekommen hin und wieder Changelogs, die sind aber nicht für die Veröffentlichung geeignet, nicht besonders aussagekräftig und müssten aufgearbeitet werden.Zitat von millhouseMich würde es freuen, wenn man immer mal wieder ein kurzes Update bzgl. 3.0 hier in den Thread schreibt. Also sowas wie "Bisher haben wir bereits das und das geschafft. Momentan arbeiten wir daran und als nächstes kommt dann noch ...".
Kommentar
-
Gast
aber nur für affenZitat von affesignaturen wären schon ein gutes featureZitat von RALF MOELLERKäme eig. sowas wie eine Signatur in Betracht?
Kommentar
-
Ceterum Censeo
Sofern affige Verhaltensweisen auch gölten, wäre das doch ein perfektes Feature. Jetzt bleibt nur noch die leidliche Frage, wie wir ra-hoch3 um die Ecke bringen...Zitat von Stallionaber nur für affenZitat von affesignaturen wären schon ein gutes featureZitat von RALF MOELLERKäme eig. sowas wie eine Signatur in Betracht?

[hr]
Mett?
Kommentar
-
Ok, da habe ich mich vllt. etwas falsch ausgedrückt. Es muss ja auch nicht so ein mega ausführlicher Text sein, in dem alles bis ins kleinste Detail erklärt wird. Einfach stichpunktartig kurz auflisten. Sollte maximal 15-20min. dauern.Zitat von ra-hoch3Diese Updates müsste dann jemand schreiben. Zeit die dem Entwickler dann bei seiner eigentlichen Arbeit fehlt. Wir bekommen hin und wieder Changelogs, die sind aber nicht für die Veröffentlichung geeignet, nicht besonders aussagekräftig und müssten aufgearbeitet werden.Zitat von millhouseMich würde es freuen, wenn man immer mal wieder ein kurzes Update bzgl. 3.0 hier in den Thread schreibt. Also sowas wie "Bisher haben wir bereits das und das geschafft. Momentan arbeiten wir daran und als nächstes kommt dann noch ...".
Also irgendwie sowas:
Fertig:
- Forum eingebaut
- News Funktion
- etc.
momentan:
- Login
- Gallerie
- etc.
Zukunft:
-...
Kommentar
-
keira -
Glaub mir, es ist eben nicht so einfach. Die meisten Changelogs sind in internem Gibberish und betreffen Funktionen die nicht jeder kennt.Zitat von millhouseOk, da habe ich mich vllt. etwas falsch ausgedrückt. Es muss ja auch nicht so ein mega ausführlicher Text sein, in dem alles bis ins kleinste Detail erklärt wird. Einfach stichpunktartig kurz auflisten. Sollte maximal 15-20min. dauern.Zitat von ra-hoch3Diese Updates müsste dann jemand schreiben. Zeit die dem Entwickler dann bei seiner eigentlichen Arbeit fehlt. Wir bekommen hin und wieder Changelogs, die sind aber nicht für die Veröffentlichung geeignet, nicht besonders aussagekräftig und müssten aufgearbeitet werden.Zitat von millhouseMich würde es freuen, wenn man immer mal wieder ein kurzes Update bzgl. 3.0 hier in den Thread schreibt. Also sowas wie "Bisher haben wir bereits das und das geschafft. Momentan arbeiten wir daran und als nächstes kommt dann noch ...".
Also irgendwie sowas:
Fertig:
- Forum eingebaut
- News Funktion
- etc.
momentan:
- Login
- Gallerie
- etc.
Zukunft:
-...
Die Erwartungshaltung würde sich immer weiter steigern. Kommt mal kein Update, dann wird es zurecht eingefordert. Kryptische Punkte müssten von uns erklärt werden. Scheint mal eine Funktion anders zu sein, als sie aktuell ist, wird eine Diskussion darüber entbrennen...
Ich hätte gerne so wenig wie möglich Druck für das Projekt 3.0. Wir müssen es schaffen, dass die Seite vor Veröffentlichung genau so gut ist wie die jetzige. Verkacken wir genau diesen Punkt, dann könnte rm sterben, dass müssen wir auf jeden Fall verhindern.
Kommentar
Kommentar