Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet IHR an readmore verändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RM
    Sehe nicht sonderlich viel Sinn in Blogs. Was sollte da passieren? Alles was sonst so auf Facebook gepostet wird, nur noch mal anonymisiert damit man auch ordentlich trollen kann?

    Oder gleich einen Stream in dem man alle Posts von Usern denen man folgt angezeigt bekommt?

    Wer was von jemandem lesen will, sollte einfach in sein Profil schaun. Da wird angezeigt wo er gepostet hat.
    Der "RM-Cribs"-Thread funktioniert eigentlich auch ziemlich gut. Wenn es dann jemand möchte macht halt noch einen "The fabulous live of RM" auf. Dann ist auch Themenbezug gegeben und es kann immer schön reingetrollt werden!
    Wir reden hier ja nicht von diesen 0815-Wie-lief-mein-Tag-Blog.

    Blogs können durchaus Sinn machen, gerade in Communities wie readmore. Ich kenne es selbst von Pokerstrategy.com, dort machen viele Blogs um sich zu motivieren, zu verbessern, dran zu bleiben. Das kann ein großartiges Feature sein und gerade readmore sollte auch daran denken ihre Vormachtstellung in Deutschland zu halten.

    Als Nicht-Interessierter werde ich durch die Blogs ja nicht belästigt, wenn sie nicht überproportional in der Übersicht auftauchen. Wenn ich mich für Spieler- oder Userblogs interessiere, dann abonniere ich sie.

    Finde die Blog-Idee nicht schlecht, weil man einigen Usern die Möglichkeit gibt, Zugriff auf einer großen Community zu haben. So bekommt man als Blogger noch mal mehr Feedback.

    Für diese 0815-Wie-ist-mein-Leben-Blog interessiere ich mich auch nicht und ich bin mir sicher, dass dies auch nicht die Zielgruppe ist ;)

    Kommentar


      Zitat von Fortuna
      Wir reden hier ja nicht von diesen 0815-Wie-lief-mein-Tag-Blog.
      Aber darum gings doch gerade im panski-Thread der so heiß diskutiert wird.

      Zitat von Fortuna
      Blogs können durchaus Sinn machen, gerade in Communities wie readmore. Ich kenne es selbst von Pokerstrategy.com, dort machen viele Blogs um sich zu motivieren, zu verbessern, dran zu bleiben.
      Also Abnehm-, Sport-, Rauchen-Threads gabs ja auch schon jede Menge. Ich versteh nur immer noch nicht wo der Mehrwert liegt.

      Kommentar


        Ihr dürft doch nicht pauschalisieren...

        Wenn jemand meint sein privates Zeug in einem Blog hier auf readmore zu posten, dann heißt es nicht gleich das Blogs, aufgrund dessen, wertlos sind. Threads wie bei panski bilden halt die Ausnahme und wenn von der Community Interesse für solche Blogs besteht dann ist das so, deswegen die Blogfunktion trotzdem nicht wertlos weil sie immer noch einen großen Wert für User hat, die den Blog effektiv nutzen (zum Lernen z.B.).

        Also Abnehm-, Sport-, Rauchen-Threads gabs ja auch schon jede Menge. Ich versteh nur immer noch nicht wo der Mehrwert liegt.
        Gerade Blogs geben dem doch eine persönliche Note? Deswegen macht es diese Threads nicht unnütz. Den Mehrwert legt jeder User selbst fest. Wenn ich der Meinung bin ich müsste meine Bodybuilding-Challenge in einem Blog verfassen muss ich ja überlegen, obs einen Mehrwert für mich hat und der Leser muss schauen, obs ein Mehrwert für ihn hat.

        Es geht ja einfach nur um die Möglichkeit eines Blogs, wie dieser nun genutzt wird, ist ja die Sache der User. Aber sinnvoll können sie aufjedenfall sein.

        Kommentar


          Sollte es einen Blog geben, der beispielsweise im Bereich Sport/Abnehmen angesiedelt ist und sich klar herauskristallisiert, dann hast du hier den Faktor des Vorbilds.
          Sauber geführt und gut geschrieben macht sowas einfach Spaß zu verfolgen und es ist nicht nur für den Blogger selbst Motivation (weil eben viele Leute lesen und weiterlesen wollen), sondern auch für denjenigen, der vielleicht Übergewicht hat und sich bisher nicht motivieren konnte, abzunehmen.

          So fütterst du beide Arten von Menschen.

          Das Argument mit den schon vorhandenen Threads ist okay und auch plausibel. Aber da sind ja nicht explizit Menschen, die sich nur ein Thema zum Ziel setzen, sondern die Bandbreite ist sehr groß. Themensprünge inklusive.

          Gibt es einen Abnehm/Sport Blog, dann weiß ich, dass ich da das Thema finde und muss nicht erst wieder nach anderen Leuten suchen, die evtl. auch grad am Abnehmen sind.

          //Fortuna ist auf meiner Seite! Jetzt bin ich glücklich. :)

          Kommentar


            darf man fragen, ob panskii sich bei einem der mods geäußert hat zu den vorwürfen

            Kommentar


              Zitat von Natural Guy
              darf man fragen, ob panskii sich bei einem der mods geäußert hat zu den vorwürfen
              klar - er hat sich bisher nicht geäußert :/

              Kommentar


                gibts dann trollban oder wie läuft das?

                Kommentar


                  ich weiß nicht ob das technisch einfach realisierbar ist, aber ne suchfunktion INNERHALB von threads (ich denke grade z.b. an den filme thread, oder diverse kfka threads) wäre wirklich super hilfreich

                  Kommentar


                    Lächerlich, wie es wohl zur Tagesordnung geworden ist, dass man gebannt wird, ohne einen Grund zu erhalten. Selbst wenn man ins Supportticket etwas schreibt, wird es zwei Tage später erst beantwortet. Da sind wohl sinnlose Posts im Forum der Mods wichtiger.

                    Tolle Leistung!

                    Der Knüller ist, dass einem das Mund im Wort verdreht wird, oh wait!

                    Armutszeugnis.

                    Vielleicht fällt dieser Beitrag auch unter "Spam". Für die die nicht wissen, was Spam bedeutet.

                    Hier werden nur willkürliche Entscheidung getroffen, abhängig von der subjektiven Meinung und persönlichen Einstellung der User gegenüber.

                    Unabhängig? Ja ne is klar.

                    Kommentar


                      Um 17:14 habe ich deinen Support beantwortet

                      Kommentar


                        Wenn du dich -von welchem Mod auch immer- ungerecht behandelt fühlst, wende dich doch zum Beispiel an ra-hoch3?! Verstehe irgendwie nicht, was du nun mit diesem Beitrag hier bezwecken möchtest :/

                        Kommentar


                          Kurz OT: Wie lange war nochmal die Avatarsperre? 28 Tage?

                          Kommentar


                            früher gabs auch kompetenten irc support, sogar mit offiziellem Channel

                            Kommentar


                              Zitat von Perdita
                              früher gabs auch kompetenten irc support, sogar mit offiziellem Channel
                              #gehseinfettirgendwoanders sachste

                              Kommentar


                                Zitat von Evelyn Harper
                                Kurz OT: Wie lange war nochmal die Avatarsperre? 28 Tage?
                                ist bugged afaik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X