Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet IHR an readmore verändern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum hat Quake Live in der Streamliste kein Symbol mehr?

    [image]http://s14.directupload.net/images/111024/fcbdqscu.jpg[/image]

    Bitte drum kümmern.

    Kommentar


      Es wäre super, wenn es eine Maske gäbe, die alle kommenden Spiele zusammenführt und man so was ähnliches wie eine kleine Fernsehzeitung hätte mit den Streams oder Links zu den Games. Natürlich mit Filterfunktion für die Spiele seiner Wahl. :D

      Kommentar


        Zitat von ViNZ
        Zitat von MrBrightside
        finde die werbung nimmt in letzter zeit überhand. wie wärs mal mit weniger werbung oder zumindest mit werbung die nicht automatisch über den ganzen bildschirm geht und man sie erst wegklicken muss.

        [image]http://h8.abload.de/img/rmwerbungi32u.jpg[/image]

        inb4 addblock: ist extra bei rm aus :/
        so sieht die seite ohne adblock aus? :-O
        lol, dachte ich mir auch gerade. Zum Glück benutze ich Addblock :)

        Kommentar


          alter wasn das jetzt mit readmore ?

          seite komplett anders? drücke 10x community und wunder mich :D

          Kommentar


            mal ne anregung auch aus marketingtechnischen gründen:
            links auf der page leiten im gleichen tab/fenster weiter.
            somit verlässt der geneigte werbekonsument bei einem klick auf einen auswärtigen link automatisch readmore.
            ich weiss nicht ob das gewollt ist, aber ich als pagebetreiber würde die leute so lange wie nur möglich auf meiner page halten wollen.

            ps: wäre außerdem nett wenn mods auf die sachen die hier gepostet werden eingehen würden mit kommentaren wie:
            "ist weitergeleitet" oder "problem bekannt. wird dran gearbeitet"
            ich weiss nie so recht ob man gute vorschläge wieder pushen sollte oder ob sie schon aufgenommen wurden

            Kommentar


              zu deiner anregung aus marketingtechnischen gründen: blätter mal paar seiten zurück hier im thread.

              Kommentar


                Zitat von BlairBitch
                mal ne anregung auch aus aus marketingtechnischen gründen: Benutzt einfach addblock
                Zitat von BlairBitch
                mal ne anregung auch aus aus marketingtechnischen gründen: Benutzt einfach addblock
                platzsparender quoten, die leerzeile entfernen
                Code:
                code tag wäre cool

                Zitat von oNe_sh0t
                Ein Kommentarfeld bei der Melden-Funktion, damit man erläutern kann, wieso ein bestimmter Beitrag banwürdig ist. Oft ist das für den Admin ohne den Kontext des Beitrags zu kennen nicht möglich.
                hab ich mal vor langer zeit angesprochen wollte man wohl nicht

                [spoiler=Titel] Wäre auch wünschenswert, wie irgendwann mal angesprochen

                wenn die quote funktion bilder automatisch umwandeln (mit spoiler tag versehen) würde wäre auch wünschenswert, wie irgendwann mal angesprochen
                [spoiler=Bild][image][/spoiler]
                [spoiler=Youtube][youtube][/spoiler]

                Kommentar


                  hi RM :)

                  könnte man bei den userstreams bitte bestimmte spiele ausblenden genauso wie im ticker??? wär echt hammer. verlier total den überblick^^... am anfang waren ja nur 2-3 streams zusehen aber jetzt ists echt schon heftig :/

                  mfg toFU

                  Kommentar


                    daumen hoch u. runter buttons für einzellne posts.

                    Kommentar


                      Zitat von toFU
                      hi RM :)

                      könnte man bei den userstreams bitte bestimmte spiele ausblenden genauso wie im ticker??? wär echt hammer. verlier total den überblick^^... am anfang waren ja nur 2-3 streams zusehen aber jetzt ists echt schon heftig :/

                      mfg toFU
                      Verknüpft mit der Ticker-Auswahl, oder noch mal extra für die Userstreams?

                      Kommentar


                        Zitat von Jan
                        Zitat von toFU
                        hi RM :)

                        könnte man bei den userstreams bitte bestimmte spiele ausblenden genauso wie im ticker??? wär echt hammer. verlier total den überblick^^... am anfang waren ja nur 2-3 streams zusehen aber jetzt ists echt schon heftig :/

                        mfg toFU
                        Verknüpft mit der Ticker-Auswahl, oder noch mal extra für die Userstreams?
                        verknüpft mit der tickerauswahl wäre natürlich gut :O!

                        Kommentar


                          Wo ist der Thread über dern Typen, der gizz's Freunding angerufen hat, hin?
                          (╯°□°)╯︵ ┻━┻

                          Kommentar


                            VERMUTLICH konnten sich irgendwelche Komplexuser wieder nicht zurückhalten und mussten den das in einen Mobbing-Thread ausarten lassen. Aber ich hab's auch verpasst.

                            Kommentar


                              wow forum
                              panda addon wird der hammer

                              Kommentar


                                gut wäre es eine funktion hinzuzufügen, bei der man sieht wer den letzten post in dem thread gemacht hat, ohne dass ich in den thread reinklicken muss.

                                heißt einfach ne extraspalte neben "threadersteller" meinetwegen "letzter poster" oder was weiß ich.
                                ist eigentlich gängiger standard in foren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X