ne 14 jährige ist besser als 2 7-jährige :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
22 Jahre vs. fast 15 Jahre !!
Einklappen
X
-
-
Danke! Ich dachte bin alleine mit meiner Meinung das man das tolerieren sollte - solange das mädchen ( 14 ) - Körperlich ausgewachsen ist...was das Geistige angeht...dazu sollte man vllt auch sagen - das eine gewisse Kindlichkeit bei jeden noch drine ist! ( wer sowas nicht hat - sollte sich fragen , ob sein leben ein sinn macht! )Kane postete
ein kumpel von mir (ja, wirklich ein kumpel) ist 20 und mit einer 15 jährigen zusammen, was ich überhaupt nicht schlimm finde, weil wie du selber schon sagst, einige ihrem alter sowohl geistig als auch körperlich vorraus sind und sie sich super verstehen. er ist übrigens kein loser, sondern könnte auch locker mit einer aus seinem alter zusammen sein, aber ich kenne das mädchen auch und die hat mehr auf dem kasten als so manche 20 jährige. 22 und 14 ist natürlich nochmal bisschen was anderes, aber ich glaub einige sehen das generell doch bisschen sehr dramatisch..KraYzeE postete
gibt nicht zu jung... gibt nur zu eng und eng der begriff ist dehnbar ;D
nein mal ernsthaft findest keine in deinem alter? Was für ein loser muss man sein sich an 14 jährige als 22!!!!! jähriger ranzumachen? oder auch nur ansatzweise gefühle zuzulassen.
Ok ich muss sagen, manche 14 jährige sind schon weit für ihr alter und sehen auch gar nich so schlecht aus.... aber igitt ekelig^^ kann ja 2-3 jahre altersunterschied verstehen im "höheren" alter der Pubertät aber so? is schon arg über der grenze...
Mein Bekannter sieht nicht Schlecht aus und könnte auch in sein Alter jemand kriegen und ja...sogar Ältere!! Der Junge hat sich halt in ihre verknallt!
Kommentar
-
naja gibt ja so einen schönen spruch "wo die liebe hinfällt", jedoch kenne ich diese situationen selber, wo ältere ü18 mit u16 zusammen waren und naja ich frage mich halt nur was das für kerle sein müssen, die sich mit 22 eine 14 Jährige klarmachen...da denke ich halt, dass diese Kerle in ihrem Alter keine abkriegen und daher eine viel jüngere nehmen, da wie sie hier mit 14 dann total stolz drauf ist und vor ihren freundinnen angeben kann, dass sie einen älteren freund hat und er hat ein auto und ohh jaa was sie sich nicht noch alles denken...tqu4N[y] postete
Seine Letzte Beziehung war er mit einer 18Jähre und 19Jährige davor - beide mind. 2 Jahre zusammen gewesen!bENOR postete
100% agreeschtrülüschüs postete
>§ 182 StGB- Ist es Erlaubt? Wenn nicht...Wieso?
§ 182
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.
(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(4) Der Versuch ist strafbar.
(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
Ja.- Ist man wegen so einen alters Unterschied gleich "Pädophil" ?
Hm mal sehen. Ein normaler 22-Jähriger findet an einer 14-Jährigen im Normalfall ziemlich wenig. Offensichtlich hast du aber noch ein etwas kindliches Gemüt.- Was spricht gegen bzw. was spricht für so eine "Beziehung/Affäre" auser das Alter?
Was ansonsten dagegen spricht? Du kannst nicht mit ihr weggehn. Du kannst vergessen, dass du dich besaufen kannst, wenn ihr zusammen auf einer Party seid. Du bist auf Gedeih und Verderb dem Gutwillen ihrer Eltern ausgesetzt, da sie dich anzeigen können. Du hast ein Mädchen mitten in der Pubertät.
Oder ist es so eine Ghetto-Bitch, die schon tausende Typen hatte?
Jaja.Ich kenne jemand der so eine Beziehung/Affäre hat und mich Interessiert, was andere davon halten.
Er war schon immer sehr Jung geblieben - ist jemand mit dem man Scheisse bauen kann.
Ich finde es schade das viele so Reagieren aber auch verständlich! trotzdem sollte überlegen was man schreibt!
Ihr kennt Ihn nicht und Sie nicht! Die beide passen wirklich zusammen. Sie sieht auch nicht wie eine 14 Jähre aus - Sie feiert ihr b-day nächste Woche! Wurde auch Eingeladen... Klar kann ich verstehen das Sie nich viele Kindliche züge hat aber ich sehe Ihn nicht gleich als "Pedo" nur weil Sie 14 ist! Er wusste ja nicht mal das Sie so jung ist!
Eine Freundin hat ihr Freund mit 17 Kennengelernt und er wa 29 Jahre? ist er nun ein Mega Pedo? ;)
ich finde solange dieses mädchen weiß was sie macht und er auch...sollte man es tolerieren.
sorry aber solch kerle sind einfach nur bemitleidenswert in meinen augen... meine meinung und stehe dazu!!! flamed mich pls
Kommentar
-
wie du zwanghaft versuchst, ne gute rechtschreinung hinzulegen, es dir aber ned gelingt :)tqu4N[y] postete
Vllt solltet ihr alle mal euren Kopf Einschalten und nach denken...Agent - Orange postete
Igitt.
Sie widern mich an.
Ich bin doch nicht so Dumm und schreibe mit mein Orginal RM Account - Wenn ich das wäre ;)
btw ped0
Kommentar
-
man muss aber auch bedenken dass gerade mädels in dem alter den jungs oft vom geistigen niveau 3-5 jahre vorraus sind ... lol ich hab mit 13 noch jeden tag fussball gespielt und die mädels in meiner klasse mit spuckebällchen durch strohhälme abgeschossen :D
im ernst .. wenn ich heute so manch 15-17jjährige mädels sehe, in ihren hotpants oder capris da denke ich mir auch mit meinen 25jahren, reinhalten ? NP ! für mehr reicht es aber, und das kann ich nur aus vermutung sagen, in dem alter bei solch einem altersunterschied nicht. die wenigsten 15jährigen mädels könnten mich geistig bei laune halten.
fazit
SEX JA - BEZIEHUNG NEIN
Kommentar
Kommentar