stoploss - geht darum wie soldaten wiederkommen und mit ihrem leben dann nicht klarkommen etc. weiß grad garnichtmehr ob ich ihn gut fand
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Kriegsfilme
Einklappen
X
-
alsoband of brothers ist das realistischste wasdu bei WWIIoder allgemein bei Kriegsfilmen bekommen kannst.
hab das mal mit wikipedia quergelesen, bis auf dass die zeitlich und personell ein wenig zusammengasst haben, um das ganze verfilmbar zuhalten, ist das ein enormer detailgrad.
Bei aktuellen soll der wo vor kurzer zeit als kinowerbung mit demm bombenentschärfer kamm ganz gut sein, kann mich aber nicht an den titel erinnern, hat den jjemand?
Kommentar
-
Wurde hier auch schon 500 mal genannt .... The Hurt Locker....MurkZ.de postete
Bei aktuellen soll der wo vor kurzer zeit als kinowerbung mit demm bombenentschärfer kamm ganz gut sein, kann mich aber nicht an den titel erinnern, hat den jjemand?
Wieso? Fand den Film sehr gut, weil er ganz gut zeigt wie so ne IED-Bombe eingesetzt wird und was die Folgen davon sein können.0din postete
hmm battle for haditha is eher lahm würd ich mir nicht anschauen
Kommentar
-
Gast
Redacted - richtig dreckiger film, musste ihn grade nach 45 minuten ausmachen, absoluter bullshit.
Battle for Haditha - ziemlich guter film, welcher sich lediglich auf eine situation konzentriert, dafür sehr gelungen.
Stoploss - fängt zwar mehr oder weniger am ende eines einsatzes an, handelt aber hauptsächlich von den nachfolgen eines krieges, sehr guter film.
Over There (Serie) - 13 folgen (jeweils 1h) aus der sicht einer einheit im irak. extrem geile serie mit suchtfaktor.
Kommentar
Kommentar